Rabatte bei Flugbuchungen mit WizzAir und Bravoavia...!!!

Rabatte bei Flugbuchungen mit WizzAir und Bravoavia...!!!

Möglichkeit 1: Bei Wizz-Air Flugbuchungen mit Mastarcard zahlen und einen Voucher über 350 UAH für den nächsten Flug erhalten:

promo-mastercard-wizzair.com.ua/

Möglichkeit 2: Bei Bravoavia anmelden und einen Gutschein über 20 Euro / 300 UAH für die nächste Flugbuchung erhalten:

winter-bravoavia.com/
      Habe heute gegen 0.30 Uhr eine Mail samt Promocode von W!ZZAIR bekommen, womit ICH Gepäck upgraden kann. Gebe ICH den Code korrekt vor der Zahlung beim Gepäckupgrade an, bringt mir deren Seite...

[1131:VoucherNotFound] Ungültiger Code! Geben Sie einen gültigen Gutscheincode ein.

Ist das bei denen schlichte Inkompetenz oder eine bekannte Masche, die Leute abzuziehen?

ICH gehe bereits von letzterem aus, da Gepäck für den Flug heute mit 860 UAH für 20 kg angeboten wird, auf der 'gebührenfreien' Zubuchung jedoch mit 960 zu Buche schläge. Und sich auch deren Wechselkurs UAH - EUR auffällig zu deren Gunsten gestaltet ist (29,43:1). Finanzmarktpreis: zwischen 32,45:1 (finanzen.net) und 32,48:1 (Consors)
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

ICH schrieb:

Habe heute gegen 0.30 Uhr eine Mail samt Promocode von W!ZZAIR bekommen, womit ICH Gepäck upgraden kann. Gebe ICH den Code korrekt vor der Zahlung beim Gepäckupgrade an, bringt mir deren Seite...

[1131:VoucherNotFound] Ungültiger Code! Geben Sie einen gültigen Gutscheincode ein.

Ist das bei denen schlichte Inkompetenz oder eine bekannte Masche, die Leute abzuziehen?

ICH gehe bereits von letzterem aus, da Gepäck für den Flug heute mit 860 UAH für 20 kg angeboten wird, auf der 'gebührenfreien' Zubuchung jedoch mit 960 zu Buche schläge. Und sich auch deren Wechselkurs UAH - EUR auffällig zu deren Gunsten gestaltet ist (29,43:1). Finanzmarktpreis: zwischen 32,45:1 (finanzen.net) und 32,48:1 (Consors)

WizzAir zieht die Leute nicht ab. Eventuell hast Du einen Fehler bei der Eingabe gemacht oder die Bedingungen zur Nutzung des Codes schlicht übersehen. Fehlerhafte Eingabe z.B. ein Leerzeichen mit hinein kopiert. Bedingungen nicht richtig gelesen z.B. gilt der Code nur bei neuen Buchungen und nicht für das Hinzubuchen für bereits bestehende Flugbuchungen.
      Bei meinen letzten Flug WizzAir im November hatte ich einen 10€ Gutschein für einen Koffer bekommen, super gelaufen:))
      SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......