Erstes Treffen mit ukranischer Frau

sebastian69 schrieb:

Bei Frauen ist Weinen ein Druckmittel gegenüber einem Mann. Sei es dem Bruder( gib nach in deiner Meinung...) oder dem Freund... gegenüber.
      Wir deutschen insbesondere die Gutmenschen geben dem oft vorschnell nach. Wir denken, die arme... dabei manipuliert die Frau uns!

Ja was soll sie denn machen, wenn sie nun mal ein ifone will und der Depp ein Android kauft? Gentlemen-like ist das nicht gerade....spart bei der Frau....also Sachen gibt's!

OBM100 schrieb:

wenn sie nun mal ein ifone will und der Depp ein Android kauft?

Sich freuen, bei mir hätte es ein Windows Phone für einen Hunderter gegeben. Beim Weinen hätte ich dann noch ein altes Nokia mit Symbian als Alternative angeboten.

Gruß
      Siggi, der immer noch sein altes Nokia benutzt

Siggi schrieb:

OBM100 schrieb:

Sich freuen, bei mir hätte es ein Windows Phone für einen Hunderter gegeben. Beim Weinen hätte ich dann noch ein altes Nokia mit Symbian als Alternative angeboten.

Gruß

Ja klar, war sarkastisch gemeint...

Siggi schrieb:

OBM100 schrieb:

Gruß

Also legst du keinen besonderen Wert mehr auf regelmäßigen Geschlechtsverkehr?
      "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."
      Kurt Cobain
      @Herr Mayer
      Essen ist der Sex des Alters.

Aber aus rein akademischem Interesse: In wie viel sexuelle Energie lässt sich eine Telefon mit angebissenem Apfel konvertieren?
      Wie würde man als Freudianer das Geschenk seiner Frau interpretieren, wenn sie einen knappen Tausender für das Mobiltelefon zum Geburtstag hinlegt?

Gruß
      Siggi

ICH schrieb:

Moin,

das mit der Eheschließung schaffen die meisten auch ohne Mobiltelefon... Jene jedoch, die nicht anders als über so ein Ding zu einer Frau kommen, sollten sich überlegen, was sie falsch machen. ;)

Kein Anschluß unter einer Nummer!
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Also mein erstes Treffen wird in Deutschland sein, in meiner Stadt aber nicht in meiner Wohnung. Ein verlängertes Wochenende, Ankunft Freitagabend bis Rückflug Montagmittag, reicht für`s Erste und ist auch finanziell überschaubar, da ich die Preise von FlyUIA, wie auch von privaten Ferienwohnungen / Appartements in meiner Stadt kenne.
      Guten Morgen! Montag lernte ich eine 49-Jährige kennen, der Dialog dauerte den ganzen Abend. Am nächsten Abend Viber vor laufender Kamera und heute vor laufender Kamera unangekündigte Einblicke in ihre Arbeit. Sie schrieb mir, dass wir unsere Profile löschen können. Ich wusste, was sie mir damit sagen wollte und sie wusste, dass ich es wusste. Entgegen meiner Samstagsaussage, werde ich in Kürze Dnipro sehen. Frankfurt - Borispol - Kiev HBf - Dnipro HBf. Frankfurt-Wien-Dnipro sagt mir wegen des langen Aufenthaltes in Wien nicht zu. 5 - 6 Stunden sind mir deutlich zu viel. Da liege ich lieber 8 Stunden im Zug und versuche zu pennen.
      Ankunft: Freitag ~4 Uhr. Beginn der Rückreise Montagabend, um Dienstagfrüh den Rückflug anzutreten.

Mit der Ein oder Anderen hatte ich ein Treffen schonmal kurz angesprochen und denen nun abzusagen fällt nicht leicht. Schließlich ist es das Eingeständnis, parallel weiter auf der Suche gewesen zu sein und die Betreffenden nicht erste Wahl gewesen sind. Frei nach dem Motto, wenn ich sonst nix finde, nehm ich dich halt... da komme ich mir immer wie ein Schwein vor, weil es um Menschen geht, nicht um einen Autokauf. Aber tun es einige/manche/viele Frauen mit uns nicht auch so? Plötzlich bist du wortlos abgesägt.
      Du kannst doch auch von Fra via Borispol nach Dnipro fliegen . Und der Aufenthalt wenn Ich von Frankfurt nach Dnipro fliege ist max 2,5 Stunden in Wien je nach Abflug am Morgen. es gehen vier Flieger von 6-8 Uhr damit Du spätestens um 9 Uhr in Wien bist und der Weiterflug nach Dnipro geht um 10:25 Ankunft 13:35 Dnipro

Magnitka schrieb:

Aber tun es einige/manche/viele Frauen mit uns nicht auch so? Plötzlich bist du wortlos abgesägt.

Alles vor einem ersten Treffen ist defakto gar nichts. Erst recht keine Beziehung oder gar Liebe. Da sollte man realistisch bleiben. Gar nicht so wenige Männer erscheinen z.B. nie in UA, weil sie angeblich nie Zeit haben oder ihnen ein virtueller Kontakt reicht.

Wenn Mann oder Frau ein Hirn und Möglichkeiten haben, sind beide gut beraten, nach Alternativen Ausschau zu halten, solange sie sich nicht gebunden haben.

Ob man nun einen Kandidaten einfach wortlos abserviert oder ein nettes Mail schreibt, ist sicher eine Frage des Stils, wie intensiv der virtuelle Kontakt war, wie viele solcher virtueller Kontakte existieren, etc.

Gruß
      Siggi

Magnitka schrieb:

Mit der Ein oder Anderen hatte ich ein Treffen schonmal kurz angesprochen und denen nun abzusagen fällt nicht leicht. Schließlich ist es das Eingeständnis, parallel weiter auf der Suche gewesen zu sein und die Betreffenden nicht erste Wahl gewesen sind.

Ich stoße ins gleiche Horn wie Siggi:
      Bei einem realen Treffen platzt der Beziehungstraum oft wie eine Seifenblase. Man hat sich den Partner anders vorgestellt.

Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, dann muss man den anderen nicht gleich absagen (ja, dann ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit weg vom Fenster). Man kann ja in der Zwischenzeit weiter in Kontakt bleiben, beim Besuch halt minimieren.
      Wenn es mit Frau A nichts wird, kann man dann wieder konkreter werden. Wenn der Kontakt vorher eingeschlafen ist, dann ist aber Aktion gefragt (wenn die Lady noch geantwortet hat).
      Inspiriert von Marc`s Flug bis Dnepro, werde ich es auch mal versuchen. Aber nicht ab Stgt via Wien, sondern FRA - KBP, KBP - DNK und zurück. Macht zusammen 425 Euro. Eine Hotelnacht, zwei Bahnfahrten und zwei Bustransfers eingespart. Etwa 90 Euro. Sodass es effektiv 110 Euro mehr kostet. Ankunft DNK 20:30h. Man kann sich Donnerstagabend noch etwas sehen. Freitag, Samstag, Sonntag und Mo um 07 geht die Maschine zurück nach Kiew. Sie wohnt nur 15 min vom Flughafen entfernt. Können wir uns daher dort , noch vor ihrer Arbeit verabschieden.