Erstes Treffen mit ukranischer Frau

marc37 schrieb:

Weiß zwar nicht ob es hier so rein passt, brauche mal eure Hilfe.

In 2 Wochen fliege ich wieder. Ich möchte dann an diesem WE ein Tag nur für sie planen. Massage, Maniküre, gutes Essen usw. Kann mir einer Ideen geben? Also ein gute/r Masseur/in, Fingernägel etc. Also einen Tag zum Verwöhnen nur für sie???? KIEW!!!

Bitte jetzt nicht sagen, Massage kann ich machen.... das kann ich definitiv nicht ;) Möchte einen Tag für sie ohne mich. Also nicht aktiv.

DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE

Ich glaub mit dem verwöhnen lassen, da kennt sich Zanders Mädel bestens aus.

marc37 schrieb:

Massage, Maniküre, gutes Essen usw.

Du bist dir dessen bewusst, dass sie all das, was Du ihr jetzt bietest, auch in der Zukunft erwarten könnte?
      Vorteilhafter wäre es auf jeden Fall, wenn Du ihr gegenüber die Karten auf den Tisch legst und ihr erklärst, dass das alles eigentlich nur in UA möglich ist, weil in D nahezu unbezahlbar. Das erspart später unter Umständen unliebsame Enttäuschungen...
      Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
      Man hat doch ein Gewehr...

RumboReload schrieb:

marc37 schrieb:

Massage, Maniküre, gutes Essen usw.

Du bist dir dessen bewusst, dass sie all das, was Du ihr jetzt bietest, auch in der Zukunft erwarten könnte?
      Vorteilhafter wäre es auf jeden Fall, wenn Du ihr gegenüber die Karten auf den Tisch legst und ihr erklärst, dass das alles eigentlich nur in UA möglich ist, weil in D nahezu unbezahlbar. Das erspart später unter Umständen unliebsame Enttäuschungen...

Ja ich bin mir dessen bewusst, aber das wird nicht vorkommen. Sie ist definitiv anders. Und es ist auch in D bezahlbar ;)

marc37 schrieb:

Und es ist auch in D bezahlbar

Sicherlich ist es das, sonst würde es das ja auch garnicht geben. Deswegen schrieb ich ja auch "unter Umständen".
      Hängt alles von den eigenen Prioritäten ab. Die 10.000€, die ich in die untere Wohnung von meinem Haus investiert habe, hätte ich auch an eine Frau like Zander verbraten können. Aber dann wäre die untere Wohnung heute noch im Ursprungszustand und ich würde mich hier nicht wohl fühlen.
      Ich könnte jetzt auch nen Tausi locker machen, und Vika Wellness und Maniküre bis zum Abwinken bezahlen. Aber das sind ungefähr die Kosten für die Sanierung des oberen Badezimmers. Was denkst Du? Wo investiere ich primär??? :whistling:

marc37 schrieb:

Weiß zwar nicht ob es hier so rein passt, brauche mal eure Hilfe.

In 2 Wochen fliege ich wieder. Ich möchte dann an diesem WE ein Tag nur für sie planen. Massage, Maniküre, gutes Essen usw. Kann mir einer Ideen geben? Also ein gute/r Masseur/in, Fingernägel etc. Also einen Tag zum Verwöhnen nur für sie???? KIEW!!!

Bitte jetzt nicht sagen, Massage kann ich machen.... das kann ich definitiv nicht ;) Möchte einen Tag für sie ohne mich. Also nicht aktiv.

DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE

schau mal bei Tripadvisor nach, - Stichwort Spa und Wellness in Kiew (kann dir gerade keinen link geben), da steht was von " Bath of Aphrodite ", das sieht ganz nett aus,...- ruf doch da an, oder schau dir das Leistungsspektrum dort an, klaere das Budget mit Denen ab und lasse deine Freundin dort aussuchen was Sie haben will. Danach holst de' Sie ab und geht fein aus.

upps, - habe gerade selbst noch mal geschaut, - sieht eher aus wie ne' einfache Sauna ( die uebertreiben wohl alle ein wenig mit der Werbung) - aber Tripadvisor hilft bestimmt trotzdem.
      "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

marc37 schrieb:

Massage, Maniküre, gutes Essen usw. Kann mir einer Ideen geben? Also ein gute/r Masseur/in, Fingernägel etc. Also einen Tag zum Verwöhnen nur für sie???? KIEW!!!

wieviel willst du ausgeben für sie? meine Frau hat ein exzellentes Netzwerk .... ich selbst lasse mich von ihren Spezialistinnen pflegen ;)
      Hillary Clinton „können wir diesen Typen nicht einfach drohnen?“
      Ich war jetzt in den letzten 2 Jahren sicherlich 5x in der Ukraine und habe einige Damen getroffen - es gibt sie alle. Im Grunde müßte man sich 3-4 Wochen Zeit nehmen und mit vertrauenswürdigen Menschen vor Ort sich verbandeln lassen. Mittels einer Datingplattform ist es zweifelsfrei sehr schwierig.

Eine wollte 800 Euro haben, damit sie sich den Abend frei nehmen kann, eine andere wollte einen teuren Freundschaftsring haben (wäre so Tradition in der Ukraine) und Haarshampoo der 50 Euro Klasse (weil das Haar nix anderes verträgt), mit anderen wurde ich nicht warm, eine andere war zumindest so ehrlich ihre materiellen Ansprüche (die ich nicht erfüllen kann) klar zu machen (sie: man lebe ja nur einmal), eine wollte mich gleich nicht(Anwältin - deutschsprachig und sehr klug) usw. usw...

Meine letzte Bekannte, welche mich in D besucht hat und mich viel Geld wegen Visa und Flug gekostet hat, wollte unbedingt, dass ich ihr den Deutschlehrer für 15 USD/Stunde zahle X( - da war bei mir der Ofen endgültig aus. :D

Ich fliege Donnerstag wieder nach Kiew, diesmal treffe ich nur eine Frau, sie kommt auf eigene Kosten nach Kiev, spricht englisch, Skypen täglich mehrfach miteinander und macht insgesamt einen guten Eindruck. Nachteil 17 Jahre jünger (bin 44, keine Kinder).......
      ich hab manchmal den Eindruck das die Männer welche in Deutschland gerade so über die Runden kommen *finanziell* meinen das Sie in der Ukraine dann der Held sind.....ficken für ne Strumpfhose und nen Kuli war schon in den Achtzigern schwieriger....kein Geld, keine Spass , keine Zufriedenheit und jede Menge psychische Schäden können ukrainische Frauen ganz einfach bei Ihren eigenen Männern finden....dafür braucht es sicher keinen Deutschen....

Fazit an alle die schwach auf der Brust sind....es gilt wie in Deutschland auch " wer ficken will muss freundlich sein"

nighty schrieb:

Zum Pimpern flieg ich nicht rüber, der Aufwand stünde in keinem Verhältnis zum Erfolg.....

Ich wüßte auch nicht,wie ich die ganzen Mädels schaffen soll... tschuess_und_weg
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

nighty schrieb:

Zum Pimpern flieg ich nicht rüber, der Aufwand stünde in keinem Verhältnis zum Erfolg.....

Es gibt sogar Leute, die fliegen bis nach Thailand... :whistling:
      Laufen sich das ganze Jahr über auf den Anti-Pädophilen Demos die Hacken ab, um sich dann 1 Mal im Jahr in Thailand ein paar 10-jährige über den Leisten zu ziehen...

nighty schrieb:

Ich war jetzt in den letzten 2 Jahren sicherlich 5x in der Ukraine und habe einige Damen getroffen - es gibt sie alle. Im Grunde müßte man sich 3-4 Wochen Zeit nehmen und mit vertrauenswürdigen Menschen vor Ort sich verbandeln lassen. Mittels einer Datingplattform ist es zweifelsfrei sehr schwierig.

Eine wollte 800 Euro haben, damit sie sich den Abend frei nehmen kann, eine andere wollte einen teuren Freundschaftsring haben (wäre so Tradition in der Ukraine) und Haarshampoo der 50 Euro Klasse (weil das Haar nix anderes verträgt), mit anderen wurde ich nicht warm, eine andere war zumindest so ehrlich ihre materiellen Ansprüche (die ich nicht erfüllen kann) klar zu machen (sie: man lebe ja nur einmal), eine wollte mich gleich nicht(Anwältin - deutschsprachig und sehr klug) usw. usw...

Meine letzte Bekannte, welche mich in D besucht hat und mich viel Geld wegen Visa und Flug gekostet hat, wollte unbedingt, dass ich ihr den Deutschlehrer für 15 USD/Stunde zahle X( - da war bei mir der Ofen endgültig aus. :D

Ich fliege Donnerstag wieder nach Kiew, diesmal treffe ich nur eine Frau, sie kommt auf eigene Kosten nach Kiev, spricht englisch, Skypen täglich mehrfach miteinander und macht insgesamt einen guten Eindruck. Nachteil 17 Jahre jünger (bin 44, keine Kinder).......

Auf solchen Plattformen sammelt sich halt so einiges an, was kein Ukrainer ernsthaft haben möchte. Die Besten sind im Normalfall auch in UA schon vergeben, und selbst wenn nicht kommen die nur seltenst auf die Idee sich einen westwertausländer zu angeln.

RumboReload schrieb:

Feindflieger schrieb:

Ich wüßte auch nicht,wie ich die ganzen Mädels schaffen soll...

Kann es sein, dass ich den Ersatz-Konsumenten von Beck gefunden habe??? :P

Meine Zeit kommt erst noch...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

sumsibrum schrieb:

marc37 schrieb:

Massage, Maniküre, gutes Essen usw. Kann mir einer Ideen geben? Also ein gute/r Masseur/in, Fingernägel etc. Also einen Tag zum Verwöhnen nur für sie???? KIEW!!!

wieviel willst du ausgeben für sie? meine Frau hat ein exzellentes Netzwerk .... ich selbst lasse mich von ihren Spezialistinnen pflegen ;)

Spielt keine Rolle ;)

Ich habe einen Thai angeschrieben, der hatte mir jetzt Angeboten, komplette 3:30 Stunden Verwöhnen für 2250 uha, also das ist doch ok. Hier in D zahlst Du für 60 min 150€, aber mit Happy End :P

marc37 schrieb:

Ich habe einen Thai angeschrieben, der hatte mir jetzt Angeboten, komplette 3:30 Stunden Verwöhnen für 2250 uha, also das ist doch ok. Hier in D zahlst Du für 60 min 150€, aber mit Happy End

...naja, wer's mag ;)
      Warum soll das in UA anders sein - wer sagt dir das das für deine Frau nicht incl....., hast du ihn da richtig verstanden ? :P
      (nicht schlecht und du zahlst, dachte bisher immer das ist andersrum...- ist nur Spass !)
      "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski
      ja massega von Thais oder auch Thaimassage war in den letzen Jahren gut in Mode in Kiew....ich persönlich kann das nicht empfehlen. Im Bereich Massage gibt es in Kiew definitiv sehr gut ausgebildete Ukrainer.

Ich hab einen Masseur der massiert den Frauen eine Taille und den Arsch kleiner , die Einer schlanker usw. für Männer ist er unschlagbar in Sportmassagen und tiefen Muskel Massagen. Gehe seit Jahren zu Ihm bzw er kommt zu uns ins Haus.

Ich hab eine <kosmetikerin die 2 Stunden Gesichtsbehandlung macht...die hat goldenen Hände ;) wenn das deine Freundin erlebt...biste der Grösste ;)