Erstes Treffen mit ukranischer Frau

Neu

So, Urlaub mit ihr ist gebucht. Wir werden 8 Tage in Alanya verbringen und dann noch 2 Tage Kiew. Werden gemeinsam von Zhujhany nach Antalya fliegen, von dort mit Shuttle Bus zu unserem Hotel nach Alanya. Rückflug musste ich dann so buchen, das wir Freitag Morgen um 2 Uhr landen auf Zhulhany, WIZZAIR dann allerdings erst Samstag frühen Abend zurückliegt. Werden dann also noch eine Übernachtung in Kiew zusammen machen, bevor sie dann mit dem Bus nach Odessa und ich nach Dortmund zurückfliegen werde. Die Flüge mit Pegasus gehen weg wie warme Semmeln. Ein Tag später buchen und überlegen, nachdem man zuvor noch halbwegs moderate Flugpreise hätte buchen können, unmöglich. Einen Tag später bereits doppelte so hohe Preise und bei einem Hotel was ich eigentlich buchen wollte das selbe. Dafür habe ich dann aber nun ein anderes super Hotel für einen guten Kurs buchen können. Freue mich riesig mit ihr dort schöne Tage verbringen zu können. Und gemeinsam zu fliegen ist ja auch schon mal was( sie hat Flugangst) ...☺auch wenn es für mich dafür etwas umständlicher und teurer wird. Am 11.07 Abends geht Richtung Kiew...