Erstes Treffen mit ukranischer Frau

Semsudin schrieb:

Ich denke schon, dass dieses schöne schlanke ukr. Mädchen für den Zander den Idealfall darstellt, was er sich als Mann realistisch wünschen kann. Eine gemeinsame Zukunft und das eheliche Zusammenleben in Odessa sind in greifbarer Nahe, wobei der Zander vermutlich Möglichkeiten findet, sein Geldvermögen für den Fall einer räuberischen Scheidung abzusichern.

Ich denke auch noch, dass sich das ukr. Mädchen gewisse Hoffnungen macht, der Zander werde in Zukunft mit seinem Vermögen für Eigentumsverhältnisse bei Wohnimmobilien sorgen, wobei ich keine Ahnung habe, ob ihr da nicht auch eines dieser Elite-Apartments am Meer vorschwebt, und sich nicht dauerhaft zu dritt zusammen mit dem Vater einquartieren will, wie es dem Zander vermutlich am geschicktesten wäre. Das wird noch interessant werden, zu sehen wer sich hier am Ende durchsetzen kann, oder ob das ganze hier anstattdessen ein Ende findet.

Genau da bin ich an einem Punkt , wo ich mir NOCH nicht ganz schlüssig bin worauf sie abzielt oder was ihr da genau vorschwebt.
      Aber da hat mich dann zb Instagram die letzte Zeit ein ganzes Stück weiter gebracht. Die Herzchen Funktion ist nicht schlecht dort :)

Zumindest kann ich dort erkennenin welche Richtung ihr Geschmack da geht und sie sich interessiert. Und da sind ganz klar auch schöne Wohnungen und vorallem Einrichtungs Gegenstände mit darunter. Ihr Geschmack nicht da nicht den Meinigen unbedingt, habe ich ihr zb. bei den Küchen die sie geliked hat auch gesagt. Und vorallem im Preissegment sind da manche dann schier viel zu teuer und vom Raumangebot die so eine Küche benötigt mal ganz zu schweigen. Und das wenn man als Frau nicht mal selber kocht? Ich erkenne da schon eine gewisse Wunschrichtung wie sie es gerne hätte. Ich gönne jedem seine Wünsche und Vorstellungen und ich sagte ihr über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. NUR muss sowas alles bezahlbar bleiben und dem eigenen Geldbeutel entsprechen. Wenn ich ihre Träume da in Form von Küche, Möbeln usw entsprechen würde..ist das ähnlich dem Geldverbrennen mit dem Kauf eines Neuwagens. Und solche Küchen zb in einer Mietwohnung einbauen zu lassen wo man sie hinterher nicht mehr in eine andere Wohnung zb wird mitnehmen könnte wenn man umzieht, ist reine Geldverschwendung. Also sie hat da schon was das betrifft eine westliche moderne Ausrichtung in ihrem Geschmack..junge, modern denkende Frau halt und sicherlich stark eingenommen von westlichen "Standards " die selbst hier für so Manchen nicht unbedingt erschwinglich wären..sind.
      Wenn Du deinem ukr. Mädchen in eurer zukünftigen Eigentumswohnung in Odessa eine schöne großräumige Küche einrichtest, gibt ihr das vielleicht die Motivation auch selbst mal kochen zu lernen, ich hoffe nicht, dass sie noch erwartet Du stellst dafür Küchenpersonal ein.
      Wer sich so ne Küche anschaft, kommt wohl kaum auf die Idee darin auch noch selbst zu kochen.
      Wer sich einen Maibach anschaft, sitzt wohl auch kaum selbst hinterm Steuer.
      Echt Klasse, deutlicher kann man den Deutsch-Ukrainischen Mentalitätsunterschied nicht mehr machen....:))))

Zander schrieb:

ICH schrieb:

Ja, ...

... Pediküre. :)

:) meinte ich zwar nicht, aber stimmt darauf scheint sie auch immer mehr Lust zu bekommen. Jemand eventuell ne Ahnung was Pediküre (Waxing) in der Ukraine kostet? Und was da eine Freundin als Freundschaftspreis für nehmen könnte in etwa?

Waxing bei der Pedikuere??? ?(

Irgendwas macht Ihr da falsch! Oder hast Du Dir etwa einen Hobbit an Land gezogen? :)

Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Ahrens schrieb:

Wer sich so ne Küche anschaft, kommt wohl kaum auf die Idee darin auch noch selbst zu kochen.
      Wer sich einen Maibach anschaft, sitzt wohl auch kaum selbst hinterm Steuer.
      Echt Klasse, deutlicher kann man den Deutsch-Ukrainischen Mentalitätsunterschied nicht mehr machen....:))))

Diese Küche dient der Frau dazu, schöne Fotos von sich und der Küche zu schießen und dann auf möglichst viele Instagram Herzerl (oder was es sonst dort noch gibt) zu hoffen.

Semsudin schrieb:

Wenn Du deinem ukr. Mädchen in eurer zukünftigen Eigentumswohnung in Odessa eine schöne großräumige Küche einrichtest, gibt ihr das vielleicht die Motivation auch selbst mal kochen zu lernen, ich hoffe nicht, dass sie noch erwartet Du stellst dafür Küchenpersonal ein.

Ich kann kochen...zwar nicht Profimässig aber ich denke recht ordentlich.
      Der Zander fliegt morgen, am UA-Nazionalfeiertag nach Odessa. Er wird diesmal voraussichtlich nicht im Hotel sonder bei seinem schönen ukr. Mädchen und ihrem Vater wohnen. Hoffen wir mal, dass dann die Weichen für eine gute Zukunft gestellt werden, und der Zander uns davon noch was berichtet.

Semsudin schrieb:

Der Zander fliegt morgen, am UA-Nazionalfeiertag nach Odessa. Er wird diesmal voraussichtlich nicht im Hotel sonder bei seinem schönen ukr. Mädchen und ihrem Vater wohnen. Hoffen wir mal, dass dann die Weichen für eine gute Zukunft gestellt werden, und der Zander uns davon noch was berichtet.

Um 14.15 Uhr geht's los. Ich werde aber "nur" bei der Frau wohnen,ihren Vater hat sie heute zu ihren Verwandten gebracht. Mal schauen wie es wird..:-)

RumboReload schrieb:

@Zander, hat dein Blondchen noch ne Schwester in UK??? :D

@Rumbo, ja Blondchen hat noch eine Schwester :) aber ich denke wie ich so raus gehört hatte das sie " anders" ist. Aber wer weiß ;) Aber, egal welche Frau mir nun mit solchen Anspruchsdenken kommt, die ist sofort fristlos entlassen.
      Verlobungsring 'zu mickrig': Frau beschwert sich im Internet über seinen Wert

Zander schrieb:

Semsudin schrieb:

Um 14.15 Uhr geht's los. Ich werde aber "nur" bei der Frau wohnen,ihren Vater hat sie heute zu ihren Verwandten gebracht. Mal schauen wie es wird..:-)

Ich wünsche dir maximale Kampferfolge!
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      @Feindflieger ..danke, bin in Odessa. Zweiter Flug am Freitag nach Odessa habe ich einem Anfall bekommen...sitze bereits über ne Stunde im Flieger und kein Hinweis das wir 1 Stunde Verspätung haben werden, anstatt 20.30Uhr landen wir erst 21.30 Uhr in Odessa...gratis dafür gab es von Ukrain International 1 Becher Wasser.

Apropos Wasser, kostet das in der Ukraine so wenig was aus dem Hahn kommt? Was mir nämlich direkt auffällt das sie damit umgeht und verbraucht als würde das in der UA nichts kosten....in D würde mir das bestimmt schon ein kleines Vermögen kosten. Ich meine für 1 Tasse spülen benötige ich Zuhause keine 2 Liter Wasser oder mehr :(

Zander schrieb:

Apropos Wasser, kostet das in der Ukraine so wenig was aus dem Hahn kommt? Was mir nämlich direkt auffällt das sie damit umgeht und verbraucht als würde das in der UA nichts kosten...

Das aus dem Hahn ist meist kein Wasser, sondern in den meisten Fällen flüssiger Müll. Daher ist das Zeugs auch recht billig. Als ICH bis letzte Woche in Zaporoschje war, stank das zwischen normal- bis braunfarbige Zeug derart nach Chlor (anders können die offensichtlich gar nicht mehr die gesundheitsschädlichen Wirkungen begrenzen), daß einem das Zähneputzen verging. Da überlegt man sich manchmal zweimal, ob man benutztes Geschirr abwaschen soll. ;)

Besser nicht trinken und stattdessen auf Mineralwasser setzen!
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.