Erstes Treffen mit ukranischer Frau

Natürlich sind das die berechnenden, die sich auf fdating ansammeln. Die welche nicht rechnen können genießen einfach ihr Liebesglück mit einem jungen Ukrainer ohne irgendwelche Berechnungen. Die berechnenden sehen jeden Tag vor den Banken und Wechselstuben, dass es für 1€ 32UAH gibt und für 1$ 27UAH, und dann melden sie sich als Ergebnis ihrer Berechnungen und mit dem Hintergrundwissen, dass ein Ukrainer 5000UAH im Monat verdient, ein Italiener aber 5000€, eben auf fdating an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Opelfan“ ()

Wenn es so einfach wäre...

Sicher gibt es die Berechnenden auch dort. Doch finden sich dort auch genügend, die von den versoffenen, herumhurenden, lügenden, pransenden und dennoch zu nichts zu gebrauchenden ukrainischen Prachtexemplaren schlicht die Schnauze voll haben. Zudem wundert es nicht, wenn Frauen das abgewirtschaftete Land - in dem sie, mit ihren Minieinkommen, als 08/15-Bürger keine Chance auf ein normales Leben haben - zu verlassen gewillt sind.
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.
      Die Frauen die es NUR auf den Geldbeutel oder EU-Aufenthalt abgesehen haben sind meiner subjektiven Erfahrung nach sehr selten. Geschätzt 90 % der Frauen haben schon seriöse Absichten und nicht von vornherein irgendwelche geheimen Pläne zur Scheidung im Sinn. Und diese Frauen würden auch keinen Mann nehmen, der ihnen nicht halbwegs sympathisch ist, auch wenn er noch so reich sein sollte. Allerdings halte ich so Aussagen wie "Finde in Ukraine keinen Mann", "Hab die Schnauze voll von besoffenen Männern", "Ausländer behandeln die Frauen auf Augenhöhe" etc, was man immer von den Damen zu hören bzw. auf den einschlägigen Seiten zu lesen bekommt für genauso großen Humbug. Letztendlich ausschlaggebend für das Interesse an einer Beziehung mit einem Ausländer sind dann zumeist doch sehr "rationelle" Motive, wobei ich damit nicht rein materielle Gesichtspunkte meine: erhoffen sich stabilere Familien-, und Lebensverhältnisse, bessere Chancen für sich und ihre Kinder, akzeptieren Frauen mit Kindern und können diese versorgen etc.. Das können die meisten Ausländer nun mal eher garantieren als die meisten Ukrainer...und deshalb sind sie für die Frauen interessant, auch wenn für eine Beziehung dann noch Zuneigung und Sympathie seitens der Frau dazu kommen muss. Diese "rationellen" Gründe sollte man nicht verleugnen, sonst sind schwere Mißverständnisse und Enttäuschungen vorprogrammiert.

Neu

90% finde ich da jetzt schon ein wenig hoch gegriffen, zumindest für diese ganz spezielle Klientel die es auf fdating.com o.ä. ganz speziell auf wertewestler abgesehen hat. Meine eigene bescheidene Schätzung ginge da eher in Richtung der 50%, allein anhand der mir persönlich bekannten "Fälle".

Und dieses "bessere Chancen für sich und ihre Kinder" gilt es auch noch mal zu hinterfragen, wenn sich die Ukrainerin gleich mit dem Kleinkind/Baby/dicken Bauch wieder in Ukraine davonmacht und mit den Alimenten ihres wertewestlers für die nächsten 20 Jahre vielleicht auch noch den Rest der Großfamilie durchfüttert.

Neu

DerWiener schrieb:

@Zander , wann geht die Reise nach Odessa los?
      Mit welcher Fluglinie fliegst Du? Odessa ist ja nicht Billigflug-Destination, AUA/Lufthansa haben da Traumpreise.

Willst mich wohl zu einem weiteren Beitrag hier verlocken ;) also gut. Ich bin Freitag wieder einmal mit UIA geflogen. Freitag in Düsseldorf gleich erneut wieder 1 Stunde Verspätung..konnte ich dort aber noch verstehen weil die Tragflächen vor dem Start enteist wurden.
      Dann in Kiew ohne ersichtlichen Grund erneut 1 Stunde Verspätung, somit anstatt 20.30 Ankunft in Odessa...21.30 ...ätzend und jedes Mal mit UIA Verspätung. ..LOT ...WIZZAIR usw. waren immer pünktlich.
      Donnerstag gehts zurück....3 Tage tagsüber alleine reichen dann auch..

Neu

ok reicht. denke zander du hast gelernt und berichtest uns erst, wenne neue dame am start hast.
      weil diese kannste inner tonne kloppen. waren sehr schöne seiten mit lesestoff aber nun genug.

ich wünscher dir nur alles gedenkliche gute

danke herr verleger des buches "mein traum einer ukrainischen glatten weide"

gruss dirk

Neu

finas schrieb:

ok reicht. denke zander du hast gelernt und berichtest uns erst, wenne neue dame am start hast.
      weil diese kannste inner tonne kloppen. waren sehr schöne seiten mit lesestoff aber nun genug.

gruss dirk

Wollte mit diesem Beitrag nur erwähnen, dass Ukrain Airlines nicht unbedingt empfehlenswert ist. Im Gegensatz zu LOT dieser Flug zwar mit ca.50 Euro günstiger, aber wenn dann 2 Stunden Verspätung dazu kommen ist es das nicht mehr wert.

Neu

Zander schrieb:

finas schrieb:

gruss dirk

Wollte mit diesem Beitrag nur erwähnen, dass Ukrain Airlines nicht unbedingt empfehlenswert ist. Im Gegensatz zu LOT dieser Flug zwar mit ca.50 Euro günstiger, aber wenn dann 2 Stunden Verspätung dazu kommen ist es das nicht mehr wert.

Wenn es um UIA geht,gehört das hier rein ;)

Ukraine International Airlines UIA
      Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
      Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
      :hmm:

Neu

Zander schrieb:

finas schrieb:

gruss dirk

Und, was hast Du gemacht mit den 2 verlorenen / gewonnenen Stunden ?
      Den Wiedersehens-Sex hast Du ja nicht versäumt oder könnte nach am letzten Tag nachgeholt werden.

Ich nehme an, es herscht eher dicke Luft oder Schweigen im Walde in Odessa bei der Jungfrau.

Neu

Opelfan schrieb:

Dann wünsche ich mal dem ganzen forum-ukraine ein frohes Hannukah-Fest!

Daran sieht man wieder, wie verlogen und mit zweierlei Maß die EU und die Moslems argumentieren (sorry, die Moslems argumentieren nicht, sie randalieren und massakrieren, so wie überall, sie massakrieren sich auch gegenseitig):

Hannukah-Fest (Lichterfest) : Man feiert die Wiedereinweihung des zweiten Tempels in Jerusalem 164 VOR Christi.
      Die jüdische Religion ist 3.000 Jahre alt, Jerusalem war immer die Hauptstadt, auch die Stadt der jüdischen Könige. Erst die Römer haben das beendet, der Islam ist erst Jahrhunderte später gekommen.

Es ist ganz logisch und nachvollziehbar, dass Botschaften in der Hauptstadt Jerusalem sich befinden sollen.
      Putin hat das vor einem halben Jahr gemacht, keinen hat es gestört.
      Bei Trump hyperventilieren nun alle, die in Sonntagsreden sagen "Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz"

Neu

DerWiener schrieb:

Es ist ganz logisch und nachvollziehbar, dass Botschaften in der Hauptstadt Jerusalem sich befinden sollen.

?(

Botschaften und Konsulate von Russland in Israel

So wie ICH das sehe, hat die Russische Föderation nicht einmal ein Konsulat in Israel. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Neu

ICH schrieb:

DerWiener schrieb:

?(

Botschaften und Konsulate von Russland in Israel

So wie ICH das sehe, hat die Russische Föderation nicht einmal ein Konsulat in Israel. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Sorry, war etwas ungenau:
      Russland hat im April Westjerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anerkannt.
      Russland erkennt West-Jerusalem als Hauptstadt Israels an | mena-watch.com

Neu

DerWiener schrieb:

Zander schrieb:

finas schrieb:

gruss dirk

Und, was hast Du gemacht mit den 2 verlorenen / gewonnenen Stunden ?
      Den Wiedersehens-Sex hast Du ja nicht versäumt oder könnte nach am letzten Tag nachgeholt werden.

Ich nehme an, es herscht eher dicke Luft oder Schweigen im Walde in Odessa bei der Jungfrau.

Darum gehts oder gings nicht, mir stinkt es nur gewaltig wenn ich sinnlos, egal wo, 1 Stunde oder mehr nur herum sitze! Und wenn das dann JEDESMAL und ausschliesslich mit UIA passiert ...habe ich die Nase einfach voll!
      Jemand von Euch nur 1mal erlebt, dass zb euch euer Versicherungsmann hat unentschuldigt 1 Stunde hat warten lassen? Da ist Pünktlichkeit oberstes Gebot und falls man sich mal verspätet, teilt man diesea rechtzeitig mit. Punkt....und es könnte ja durchaus sein, dass ich nicht privat sondern geschäftlich unterwegs bin und einen Termin einhalten muss.Wer zahlt mir dann den angenommenen Ausfall, UIA? Wohl kaum

Und es herrscht keine "dicke Luft" oder etwaiges und es ging mir NICHT um Sex als wichtiges Kriterium dieses Treffens. Das Mädel hat es damit nicht so und ich hatte nicht mal wirkliche Lust dazu dieses Treffen. Ist aber wen man 3 Tage lange bis Abends um 19 Uhr wartet und noch essen muss auch schwierig. Und morgen früh gehts um 4.30 Uhr bereits aus den Federn da UIA um 7 Uhr fliegen will...vorraussichtlich.

Neu

Also... ich bin dieses Jahr 3 mal von Stuttgart über Amsterdam nach Kiew geflogen (und zurück) ... Und meist waren die Flieger von AMS nach KVW (und retour) von der UIA.
      Bis auf 1x 10 Minuten beim Start in AMS waren alle Flüge pünktlich! Irgendwie scheinst Du nicht nur mit den Mädels kein Glück zu haben ;(
      - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

Neu

fuzzy-airlines holen dagegen im Flug nix mehr rein. Die fliegen aus Sparsamkeit nur um die 400kts obwohl die Mühlen ohne weiteres 480kts fliegen könnten, wie man an meinem Rückflug aus Kiew am Sonntag 10.12. sieht (der allerdings vom Start bis zur Landung pünktlich war). Dafür konnte man das geile Panorama der Ostalpen im Föhn länger geniesen. Und auch schon Wien und den Neusiedlersee und die Donau in der Morgensonne...
      Wizz Air flight W67305 - Flightradar24