Erstes Treffen mit ukranischer Frau

Falschangabe: Werde Freitag abfliegen, Mo Früh zurück. Freitags muss sie arbeiten und Vertretung ist in Urlaub.

Werde wohl meinen Wagen in P8 abstellen. Sind nur 100mtr zu Fuß zu Terminal II Sektor D und bin deutlich flexibler als mit der Deutschen Bahn, die für 83 km von Homburg nach Mannheim tatsächlich eine Stunde braucht. Pfälzer Wald ist streckentechnisch auf dem Stand vor 100 Jahren. Ja wirklich. Da bin ich mit dem Auto schon kurz vor dem Airport, A63 sei Dank. Wann ich fliege entscheiden die Preise bei FlyUIA und der Parkhausgesellschaft. Bestimmt aber noch im April.
      Muss morgen in Kiev anrufen. Was ich nicht verstehe: Buche ich FRA - DNK via KBP kosten die Flüge 660 Euro. Buche ich die Flüge FRA-KBP, KBP-DNK einzeln, fallen nur 200 + 225 an. Ich verstehe das nicht.

In Borispol habe ich 1 1/2h Zeit umzusteigen. Da ich keinen Koffer bei mir habe, nur 7kg Sporttasche, wird das wohl reichen.
      Flüge sind gebucht und bezahlt. Kosteten nur 322 Euro.
      Hotel auch gebucht: 88 Euro.
      Parkhaus Ffm FRA P8 schon ausgereizt, würde jetzt 100 Euro kosten. Nee danke.
      Werde DB benutzen. 45 Euro Hbg - Ffm und zurück sind okay

100 Euro für 3 Tage sollten reichen + 100 die ich ihr als Haushaltszuschuss gebe.

650 Euro und ferdisch.

Neu

Bei Marc ging der Zirkus los, als er in Zapo ankam, bei mir geht der Zirkus schon los, bevor ich meinen Hintern in die Lüfte schwang. Was ist passiert? Seit 6 Jahren ist die Frau aus Dnipro getrennt, der Mann lebt seither in Kiev, zahlt ihr monatlich 2.000 für die gemeinsame Wohnung. Als Frau eines ehemaligen Offiziers, gibt es, so sagt sie, Vorteile. Vergünstigungen bei den kommunalen Abgaben, Strom Gas etc.. Ich habe das verstanden, schließlich gibt es reichlich Deutsche, sie sich nicht scheiden lassen, z.Bsp um später mehr Rentenentgeltpunkte zu haben. Okay.

Exakt an dem Tage, als ich alle Tickets und Hotel kaufte / buchte, eröffnete sie mir, dass ihr Ex aus Kiev zurück sei und sie zusammen mit dem 19 jährigen Sohn in der 2ZKB Wohnung leben, aber nachts getrennt. Dieser Umstand gefällt mir ganz und gar nicht und diese Zufälligkeit glaube ich nicht. Die kann mir doch viel erzählen! Vielleicht war der Alte nur auf Dienst-, Besuchsreise in Kiev? Denn nach seiner Rückkehr löschte sie ihr Profil. Offiziell wegen mir ha ha...

Also gut, ich wieder bei fDating angemeldet und eine Frau aus Zapo schrieb mich an. Alles was sie mir sagt, belegt sie mit Fotos per Viber. Ihre Arbeitsstelle, Scheidungsurkunde, wohnt bei Eltern usw. Ich also den Flug ab Kiev nach /von Dnipro ergänzt auf Kiev Zapo und zurück. Sie ist 13 Jahre jünger als ich und da habe ich schon mein erstes Problem. Zweite Sache, sie sagt sie kann und will nicht kochen. Drittens, sie ist ohne Ende nachtaktiv. Fünf Stunden reichen ihr. 9 Stunden schlaf kann ich haben , wenn ich 90 bin. So sie wörtlich. Mittlerweile weiß ich, dass ich diese Frau erst gar nicht treffen mag.

Dann gibt es noch die Frau aus Kremenchuk, bei der nach meinen Vorstellungen vieles stimmt und passt. Auch das Alter. Mit dieser Frau schreibe ich über Whatsapp aber schon seit 2 Monaten. Irgendwann ist das dann schon überreizt. Kann, muss aber nicht. War mir unsicher und fing daher mit Dnipro vor 2 Wochen etwas an.

Ich werde mein Profil bei fDating wieder löschen und die nächsten paar Tage mit Kremenchuk in Kontakt sein. Ggf fliege ich bis Dnipro von dort auf der Straße zurück nach Kremenchuk. In Homburg waren es heute Nachmittag 29.5 Grad. Ich habe körperlich schwer gearbeitet und bin jetzt platt, ausgelaugt und verschwitzt. Gehe gleich duschen und schlafen für einige Stunden. Wenn das auch die Frau aus Kremenchuk nicht versteht, bleibe ich definitiv alleine. Vermutlich liegt es an meinem Alter, dass ich mich nicht mehr anpassen kann und will? Denn alleine kann ich tun und lassen wann und was ich will. Das kann auch schön sein !!

Neu

Magnitka schrieb:

Vermutlich liegt es an meinem Alter, dass ich mich nicht mehr anpassen kann und will?

Das liegt eventuell nicht nur am Alter, sondern auch am Charakter .... von Beiden.

Ich bin älter als du und meine viel mehr als 15 Jahre Jahre jüngere Frau hat von Anfang an verstanden, das ich mich nicht "ändern" lassen möchte .

Ich habe es ihr natürlich auch von Beginn an so kommuniziert. Bis heute funktioniert das wunderbar, sodaß ich mich vor sieben Jahren sogar dazu entschloß, meine Freiheit durch Heirat aufzugeben.

Manchmal funktioniert es halt doch ...

Neu

Magnitka schrieb:

Bei Marc ging der Zirkus los, als er in Zapo ankam, bei mir geht der Zirkus schon los, bevor ich meinen Hintern in die Lüfte schwang. Was ist passiert? Seit 6 Jahren ist die Frau aus Dnipro getrennt, der Mann lebt seither in Kiev, zahlt ihr monatlich 2.000 für die gemeinsame Wohnung. Als Frau eines ehemaligen Offiziers, gibt es, so sagt sie, Vorteile. Vergünstigungen bei den kommunalen Abgaben, Strom Gas etc.. Ich habe das verstanden, schließlich gibt es reichlich Deutsche, sie sich nicht scheiden lassen, z.Bsp um später mehr Rentenentgeltpunkte zu haben. Okay.

Exakt an dem Tage, als ich alle Tickets und Hotel kaufte / buchte, eröffnete sie mir, dass ihr Ex aus Kiev zurück sei und sie zusammen mit dem 19 jährigen Sohn in der 2ZKB Wohnung leben, aber nachts getrennt. Dieser Umstand gefällt mir ganz und gar nicht und diese Zufälligkeit glaube ich nicht. Die kann mir doch viel erzählen! Vielleicht war der Alte nur auf Dienst-, Besuchsreise in Kiev? Denn nach seiner Rückkehr löschte sie ihr Profil. Offiziell wegen mir ha ha...

Also gut, ich wieder bei fDating angemeldet und eine Frau aus Zapo schrieb mich an. Alles was sie mir sagt, belegt sie mit Fotos per Viber. Ihre Arbeitsstelle, Scheidungsurkunde, wohnt bei Eltern usw. Ich also den Flug ab Kiev nach /von Dnipro ergänzt auf Kiev Zapo und zurück. Sie ist 13 Jahre jünger als ich und da habe ich schon mein erstes Problem. Zweite Sache, sie sagt sie kann und will nicht kochen. Drittens, sie ist ohne Ende nachtaktiv. Fünf Stunden reichen ihr. 9 Stunden schlaf kann ich haben , wenn ich 90 bin. So sie wörtlich. Mittlerweile weiß ich, dass ich diese Frau erst gar nicht treffen mag.

Dann gibt es noch die Frau aus Kremenchuk, bei der nach meinen Vorstellungen vieles stimmt und passt. Auch das Alter. Mit dieser Frau schreibe ich über Whatsapp aber schon seit 2 Monaten. Irgendwann ist das dann schon überreizt. Kann, muss aber nicht. War mir unsicher und fing daher mit Dnipro vor 2 Wochen etwas an.

Ich werde mein Profil bei fDating wieder löschen und die nächsten paar Tage mit Kremenchuk in Kontakt sein. Ggf fliege ich bis Dnipro von dort auf der Straße zurück nach Kremenchuk. In Homburg waren es heute Nachmittag 29.5 Grad. Ich habe körperlich schwer gearbeitet und bin jetzt platt, ausgelaugt und verschwitzt. Gehe gleich duschen und schlafen für einige Stunden. Wenn das auch die Frau aus Kremenchuk nicht versteht, bleibe ich definitiv alleine. Vermutlich liegt es an meinem Alter, dass ich mich nicht mehr anpassen kann und will? Denn alleine kann ich tun und lassen wann und was ich will. Das kann auch schön sein !!

Oh leck ;)
      Die Frau die nur 5 Std. Schlaf braucht wäre was für mich ;) Ich schlafe nämlich auch nur 5 Std. ;)
      Da fällt mir ein,....ich bin ja glücklich verheiratet ;)
      Naja,vielleicht dann im nächsten Leben....
      Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
      Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
      :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „plougras“ ()

Neu

@Magnitka Warum löscht du dein Profil in fdating, wenn du noch keine Frau getroffen hast?
      Den Flug hast du ja schon.
      Wenn du den Frauen kommunizierst dass du nächste Woche landest, hast du mehr Auswahl als dir lieb ist.
      So viele steigen nicht in den Flieger.
      Ich würde die 30 steilsten Damen in deiner gewünschten Altersklasse aus Dnipro / Zaporischja und Krivoy Rih anschreiben.
      Ich bin mir sicher, 10 bis 15 schreiben zurück, wenn du deinen Besuch ankündigst und du deine ernsten Interessen an einer langfristigen Beziehung kommunizierst.

Neu

Komme mir vor wie "Nevesta bez mesto". ( Bestellt und nicht abgeholt ). Wie auch immer, zwischen den Städten reise ich nicht hin und her. Entweder nach Dnipro oder Zapo oder nur Kiev. Alle Flüge habe ich ja schon, nur noch keine Bude. Frau auch nicht. Dürfte kein Problem sein. Fakt ist: Ich muss am Montag 6 Uhr am Flughafen DNK oder OZH sein bzw 9 Uhr KBP. Bin noch am Überlegen. Mit der Brechstange geht's schließlich auch nicht.

Neu

Also,ich weiß ja grad nicht: Außer deinem Willen,scheinst du da nicht viel zu haben...
      Was willst du denn genau dort unten?
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Neu

Magnitka schrieb:

Entweder nach Dnipro oder Zapo oder nur Kiev. Alle Flüge habe ich ja schon, nur noch keine Bude. Frau auch nicht. Dürfte kein Problem sein. Fakt ist: Ich muss am Montag 6 Uhr am Flughafen DNK oder OZH sein bzw 9 Uhr KBP. Bin noch am Überlegen. Mit der Brechstange geht's schließlich auch nicht.

Verstehe ich nicht :
      Ich habe gedacht, die Flüge sind schon gebucht?
      Frau aus Krementschuk gibt es ja auch, oder?
      Ob du oder sie von Dnipro oder Kiew nach Krementschuk fährst, ist ja fast egal..

Neu

Was hält dich nun davon ab, ein paar Tage Urlaub in der Ukraine zu machen?
      Das Wetter ist super usw.
      Wenn man an die ganze Sache etwas unverkrampfter rangeht, ist das Ergebnis wahrscheinlich sowieso besser.
      Also wenn ich die Tikets schon hätte und Urlaub genommen, dann würde ich auch losfahren.
      Mit Date oder ohne.
      Die Ukraine ist immer eine Reise wert....:)))

Neu

Magnitka schrieb:

Habe eben alles annulliert. Ich kann die innere Ablehnung einfach nicht abschütteln, also bleibe ich mit`m Arsch zu Hause. Punkt

1) Wie macht man das : Flugtickets kann man nicht stornieren (zumindest die billigen).
      2) Habe gerade wieder erlebt: Es kommt oft anders, als man denkt : Flug gebucht, Topfrau 1 kristallisiert sich als verwöhnte Luxuslady heraus, also Alternative 1 aufgebaut, Luxuslady abgesagt. Beim Besuch ist Alternative 1 eher lahm, Prinzessin mit wenig Aktivität, Notnagel kontaktiert, Notnagel stellt sich als Idealfall heraus, die auch tatkräftig ist, was bei einer Migration unbedingt erforderlich ist.

Neu

eMail z.Bsp an booking@flyuia.com "Please cancel Ticket1234567890 and refund as possible.

Da es sich um internationale Flüge handelt, müssen sie per Gesetz alle Steuern, Abgaben, Gebühren erstatten.
      Von meinen 322 bekomme ich wenigstens 140 erstattet. 182 haben die an mir ohne Gegenleistung verdient.

Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren und spüre die Ablehnung gemachte Dinge zu wiederholen.
      Irgendwie bin ich auch müde, mich eine ganze Zeit lang auf Russisch unterhalten zu müssen. Sehe ich indes, welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul )))