Erstes Treffen mit ukranischer Frau

Neu

Magnitka schrieb:

eMail z.Bsp an booking@flyuia.com "Please cancel Ticket1234567890 and refund as possible.

Da es sich um internationale Flüge handelt, müssen sie per Gesetz alle Steuern, Abgaben, Gebühren erstatten.
      Von meinen 322 bekomme ich wenigstens 140 erstattet. 182 haben die an mir ohne Gegenleistung verdient.

Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren und spüre die Ablehnung gemachte Dinge zu wiederholen.
      Irgendwie bin ich auch müde, mich eine ganze Zeit lang auf Russisch unterhalten zu müssen. Sehe ich indes, welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul )))

Dummachst das genau richtig!
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Neu

Magnitka schrieb:

Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren

Scheint mir wirklich so zu sein bei dir...

Magnitka schrieb:

Irgendwie bin ich auch müde, mich eine ganze Zeit lang auf Russisch unterhalten zu müssen.

Müssen ?!

Ich habe da im Gegensatz zu dir Freude dran - bin sogar stolz, damit Unterhaltungen führen zu können und im Fall des Falles (z.B.ständiger Aufenthalt)
      auch permanent mit russisch und etwas ukrainisch zurechtzukommen .

Magnitka schrieb:

Sehe ich indes, welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul )))

Wenn dich das dann befriedigt ...

Ich wußte damals was Besseres........

Neu

Magnitka schrieb:

Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren und spüre die Ablehnung gemachte Dinge zu wiederholen.
      Irgendwie bin ich auch müde, mich eine ganze Zeit lang auf Russisch unterhalten zu müssen. Sehe ich indes, welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul )))

Ich vermute, die Frauen spüren deine Zweifel und denken: "Mit dem ist kein Krieg zu gewinnen." (sagen wir in Österreich so, wenn der Partner lahmarschig ist).

Dabei sind deine Voraussetzungen ja super, weil Du Russisch sprichst. Außerdem bist ja kurz vor dem Pensionsalter, kannst schon etwas ruhiger treten.
      Ja, leicht ist es nicht, seine Lebenspartnerin zu finden.
      Aber mit der Einstellung wird das sowieso nichts, wenn Du bereits bei der Suche die Flinte ins Korn wirfst.
      Wenn dann wirkliche Probleme auftauchen, bist Du dann auch schnell weg.