Erstes Treffen mit ukranischer Frau

Neu

Magnitka schrieb:

eMail z.Bsp an booking@flyuia.com "Please cancel Ticket1234567890 and refund as possible.

Da es sich um internationale Flüge handelt, müssen sie per Gesetz alle Steuern, Abgaben, Gebühren erstatten.
      Von meinen 322 bekomme ich wenigstens 140 erstattet. 182 haben die an mir ohne Gegenleistung verdient.

Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren und spüre die Ablehnung gemachte Dinge zu wiederholen.
      Irgendwie bin ich auch müde, mich eine ganze Zeit lang auf Russisch unterhalten zu müssen. Sehe ich indes, welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul )))

Dummachst das genau richtig!
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Neu

Magnitka schrieb:

Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren

Scheint mir wirklich so zu sein bei dir...

Magnitka schrieb:

Irgendwie bin ich auch müde, mich eine ganze Zeit lang auf Russisch unterhalten zu müssen.

Müssen ?!

Ich habe da im Gegensatz zu dir Freude dran - bin sogar stolz, damit Unterhaltungen führen zu können und im Fall des Falles (z.B.ständiger Aufenthalt)
      auch permanent mit russisch und etwas ukrainisch zurechtzukommen .

Magnitka schrieb:

Sehe ich indes, welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul )))

Wenn dich das dann befriedigt ...

Ich wußte damals was Besseres........

Neu

Magnitka schrieb:

Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren und spüre die Ablehnung gemachte Dinge zu wiederholen.
      Irgendwie bin ich auch müde, mich eine ganze Zeit lang auf Russisch unterhalten zu müssen. Sehe ich indes, welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul )))

Ich vermute, die Frauen spüren deine Zweifel und denken: "Mit dem ist kein Krieg zu gewinnen." (sagen wir in Österreich so, wenn der Partner lahmarschig ist).

Dabei sind deine Voraussetzungen ja super, weil Du Russisch sprichst. Außerdem bist ja kurz vor dem Pensionsalter, kannst schon etwas ruhiger treten.
      Ja, leicht ist es nicht, seine Lebenspartnerin zu finden.
      Aber mit der Einstellung wird das sowieso nichts, wenn Du bereits bei der Suche die Flinte ins Korn wirfst.
      Wenn dann wirkliche Probleme auftauchen, bist Du dann auch schnell weg.

Neu

Magnitka schrieb:

Sehe ich indes welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist.... aber ich bin es echt leid, immer diese Pauschalierungen zu hören. Ich habe in der Ukraine nicht mehr und nicht weniger attraktive Frauen in JEDER Altersklasse gesehen als hier...
      Und obwohl ich selbst schon die 5 vorn dran habe, könnte ich mich vor potenziellen Gelegenheiten kaum retten, wenn ich das wöllte..
      Aber wie du so schön sagst.. der deutsche MARKT!
      Jeder Markt ist geprägt von der Relation von Angebot und Nachfrage... wenn für dich nur der schwulmachende Schrott übrig bleibt... dann solltest du eventuell mal deine Performance überprüfen....

Sorry für OT

Edit by Plougras
      Zitatformatierung geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „plougras“ ()

Neu

Magnitka schrieb:

Da es sich um internationale Flüge handelt, müssen sie per Gesetz alle Steuern, Abgaben, Gebühren erstatten.
      Von meinen 322 bekomme ich wenigstens 140 erstattet. 182 haben die an mir ohne Gegenleistung verdient.

Wegen EUR 140 hast du einen 5- oder 6-tägigen Urlaub sausen lassen.
      Ein vernünftiges Hotel bekommst Du dort schon um EUR 20,-/Tag, und das Essen ist viel billiger als hier.

Heute bekommst Du es knüppeldick, Magnitka! Kopf hoch!

Neu

Alabaimom schrieb:

Ich habe in der Ukraine nicht mehr und nicht weniger attraktive Frauen in JEDER Altersklasse gesehen als hier...

Naja, ich kann das nicht so bestätigen.

Gerade die jüngere Generation in der UA ist im Durchschnitt viel hübcher als ihre Kameradinnen aus der BRD. Das ist halt auch meine Zielgruppe, deshalb weis ich das so genau. ;)

Aber was genau eine "attraktive Frau" ausmacht ist natürlich Geschmackssache und muss jeder für sich definieren.

Neu

Alabaimom schrieb:

Magnitka schrieb:

Sehe ich indes welche Art von Frauen der deutsche Markt in meiner Altersklasse hergibt, da werde ich lieber schwul

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist.... aber ich bin es echt leid, immer diese Pauschalierungen zu hören. Ich habe in der Ukraine nicht mehr und nicht weniger attraktive Frauen in JEDER Altersklasse gesehen als hier...
      Und obwohl ich selbst schon die 5 vorn dran habe, könnte ich mich vor potenziellen Gelegenheiten kaum retten, wenn ich das wöllte..
      Aber wie du so schön sagst.. der deutsche MARKT!
      Jeder Markt ist geprägt von der Relation von Angebot und Nachfrage... wenn für dich nur der schwulmachende Schrott übrig bleibt... dann solltest du eventuell mal deine Performance überprüfen....

Sorry für OT

Edit by Plougras
      Zitatformatierung geändert

Weiter so!
      Von mir wird es gern gelesen...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Neu

19Tobi91 schrieb:

Gerade die jüngere Generation in der UA ist im Durchschnitt viel hübcher als ihre Kameradinnen aus der BRD. Das ist halt auch meine Zielgruppe, deshalb weis ich das so genau. ;)

Aber was genau eine "attraktive Frau" ausmacht ist natürlich Geschmackssache und muss jeder für sich definieren.

Ah ja... und "hübch" ist das entscheidende Kriterium.... da fällt mir nur folgender Spruch ein: Warum stehen Männer eher auf attraktive als auf intelligente Frauen? - Weil sie besser gucken als denken können.

Neu

Ganz ehrlich??

Ich habe noch nie so schöne und attraktive Frauen wie in der Ukraine/Russland gesehen, und das en Masse!

​Aber auch Polen, CZ, Bulgarien und Rumänien spielen in der ersten Liga.

​Alleine, wie sie sich fotografieren lassen und sich dabei wie Fotomodelle aufstellen, ist faszinierend. Sie geben sich richtig Mühe!

​Du dann guck mal hier in die deutschen Partnerbörsen. Beispiel Finya, wo ich aus Spass (aber ohne Bild!) immer noch angemeldet bin.

​Da läuft eine Schabracke nach der anderen rum. Und teilweise mit Fotos, da wird einem schlecht. Und diese Damen sind teilweise derart borniert,
      das glaubt man kaum. Alles meine Meinung.

​Mit Ukrainerinnen kommt man sehr schnell in Kontakt... und dieser Kontakt ist ab dann meist seehr intensiv... auch nur meine Erfahrungen.
      Und bei den Deutschen? Die einigermaßen aussehen? Da bekommt man entweder gar keine Antwort, oder man sei zu alt, nicht ihr Typ,
      ​-wie kannst Du so frech sein mir deine Telefonnummer zu geben??- (Hatte ich auch schon...), usw. usw. Alles vollkommen anders.

Neu

Alabaimom schrieb:

Ah ja... und "hübch" ist das entscheidende Kriterium....

Habe einige Männer ihre Partnerin auswählen sehen, weil sie uns um Hilfe baten. Zumindest anfangs wollten die meisten immer die hübscheste Frau, die sie bekommen konnten. Alles andere war relativ egal.

Gruß
      Siggi