Bei mir spukt es

Bei mir spukt es

Bei mir spukt es,
      hat meine Frau entschieden.

Da ich die oberste Wohnung in unserem Haus bewohne, hat die Dachterasse ein Glasdach, in dem sich Nachts die Scheinwerfer von vorbeifahrenden Autos spiegeln.
      Mein Frau meint dann das dort etwas vorbeigeflogen ist weil die Lichter ja oberhalb von der Terrasse zu sehen waren.
      Sie lässt sich auch nicht davon abbringen, zumal sie auch noch Geräusche hört.

Sie vermutet ihren verstorbenen Vater, der unruhig ist weil sie mit mir nicht auf dem Friedhof war um mich vorzustellen.

Jetzt hat sie einen kleinen Altar auf den Esstisch gebaut, mit einem Glas Wodka, einer Kerze und Heiligenbildchen.
      Der Wodka soll heute abend draußen auf den Boden geschüttet werden.

Grüße
      NORAD
      Du mußt sofort dagegen einschreiten: Trink den Wodka selbst - und erfinde ebenfalls ein Schauermärchen... :pardon:
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

NORAD schrieb:

Bei mir spukt es,
      hat meine Frau entschieden.

Da ich die oberste Wohnung in unserem Haus bewohne, hat die Dachterasse ein Glasdach, in dem sich Nachts die Scheinwerfer von vorbeifahrenden Autos spiegeln.
      Mein Frau meint dann das dort etwas vorbeigeflogen ist weil die Lichter ja oberhalb von der Terrasse zu sehen waren.
      Sie lässt sich auch nicht davon abbringen, zumal sie auch noch Geräusche hört.

Sie vermutet ihren verstorbenen Vater, der unruhig ist weil sie mit mir nicht auf dem Friedhof war um mich vorzustellen.

Jetzt hat sie einen kleinen Altar auf den Esstisch gebaut, mit einem Glas Wodka, einer Kerze und Heiligenbildchen.
      Der Wodka soll heute abend draußen auf den Boden geschüttet werden.

Grüße
      NORAD

Schaden tut es auf jeden Fall nicht.
      Hallo NORAD,

also das mit dem Altar, Glas Wodka, der Kerze und dem Heiligenbildchen für Verstorbene ist normal in UA, mache Dir da mal keine Sorge!
      Aber auf dem Esstisch, das habe ich so noch nicht gesehen?
      Wie man allerdings speziell jetzt Dein Problem lösen kann, bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt!
      Es sei denn, Du setzt Dich nachts mit Deiner Frau auf die Dachterasse und versuchst Ihr das Phänomän zu demonstrieren?

Gruß Michael
      Ich finde das cool, wenn es noch Menschen mit Phantasie gibt.
      Mein Sohn hat mich auch schon gefragt, ob wir dieses Jahr dem Weihnachtsmann wieder ein Glas Milch und nen Teller mit Keksen hinstellen...
      Ich muss mich dann nachts wieder aus dem Bett quälen und Kekse futtern und Milch wegschütten... :whistling:
      Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
      Man hat doch ein Gewehr...