Stuttgarter grüßt...

Mein erster Besuch in der Ukraine... War erstmals für 5 Tage in Kiew und Cherkasy. Habe das Glück, dass ich eine wunderbare Frau kennen lernen durfte. Und diese entsprach nicht den hier oft genannten Vorurteilen. Finanziell unabhängig, nicht anspruchsvoll, mit Kleinigkeiten glücklich zu machen! ;)
      Und diese Person hat mir die Freundlichkeit der ukrainischen Menschen (ihre Familie, Freunde, Servicepersonal in der Gastro, ...) und die Schönheit von Cherkasy und Kiew nähergebracht. Hat sich generalstabsmäßig darauf vorbereitet, mir einen Eindruck von Kiew zu vermitteln! Wunderbar! Ich habe mich verliebt - in sie und das Land!
      - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:
      Das Übliche....:)))
      Tscherkassy ist eine schöne Gegend....

Развлекательный комплекс «Бочка». Черкассы. · Qimpo.com ·

Dieses Strandressort am Dnepr ist nicht schlecht.
      Sauberer Strand, direkt am Wald, Sauna, gutes Schaschlik, Sportmöglichkeiten, kleine Holzhäuser mit Klimaanlage zum Übernachten, direkt am Wasser, Oft Livebands, nicht Teuer, etwas ab vom Centrum, mit Taxi aber gut zu erreichen.
      Mit passender Begleitung was tolles zum Relaxen am Wochenende.
      Mehr braucht der Mensch nicht.
      Bin ich auch im Sommer öfters...