Russischsprechender Jugendlicher für ZDF Film

Russischsprechender Jugendlicher für ZDF Film

Hallo ihr Lieben,

ich bin Casterin und derzeit auf der Suche nach einer sehr schwer zu besetzenden Rolle. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Für einen ZDF Spielfilm der Kurhaus Filmproduktion suchen wir einen in Deutschland lebenden Jungendlichen zwischen 12-16 Jahren, mit einem russischen Akzent! Schauspielerfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Castings finden Mitte Juni in Berlin statt.
      Vielleicht kennt ihr ja jemanden? Tipps und Hinweise jeglicher Art sind sehr Willkommen. Vielen lieben Dank schonmal!!! :)

Bewerbung: Eltern schicken ein Foto und Kontaktdaten an bruedercasting@gmail.com
      Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Ищем 12 по 16 -летнего мальчика на главную роль художественного фильма "Blutsbrüder" (кинофильм, ZDF Kleines Fernsehspiel). Опыт в актерстве иметь не обязательно. Мальчик должен говорить с русским акцентом, или уметь его подражать. Немецкий язык может быть на низком уровне. Приложения пожалуйста по-немецкий. bruedercasting@gmail.com
      Das ZDF braucht sicher nur mal wieder einen Deppen, mit dem man die Russen kräftig durch den Kakao ziehen kann. Braucht dann womöglich noch Kenntnisse im Dealen, Diebstahl und anderen kriminellen Aktivitäten, damit der Staatssender dem zu verdummenden deutschen Publikum die gräßlichen Seiten von Putins fünfter Kolonne einmanipulieren kann...
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.
      Challo! Ich wüürde mich gerne bewerben für diese Stelle! Ich sprechen Deutsch mit eine russische Akzent. Wo ich mich chier bewerben? Ich chabe auch Erfachrung im Dealen, bin eine grosse Fän von Wladimir Putin... :D :D

Lauf mal durch Scharlottenburg/grad in Berlin dann findest du sicher einige. Weiss echt nicht ob so eine Anzeige überhaupt ernst oder seriös ist... könnt mir aber vorstellen dass es wieder so eine Antirussische Kacke gibt.
      Nun macht die Leute doch nicht gleich fertig.
      Die müssen schliesslich auch sehen wie Sie über die Runden kommen und haben Frau und Kinder durchzubringen....:))
      Nur die wenigsten können sich heutzutage ihren Beruf wirklich aussuchen...:)))

Ahrens schrieb:

Die müssen schliesslich auch sehen wie Sie über die Runden kommen und haben Frau und Kinder durchzubringen....:))
      Nur die wenigsten können sich heutzutage ihren Beruf wirklich aussuchen...:)))

Solche Aussagen haben den Leuten der Streicher-Presse und den Reichsjuristen nach dem Krieg auch nicht wirklich weitergeholfen. Zumindest nicht in der Ostzone... ;)
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.
      Naja, im Westen tat sowas der Karriere keinen Abbruch. Im Gegenteil, war das wohl ein Leistungsnachweis für die freie Qualitätspresse...
      Ganz genauso wie in der Justiz und Polizei.
      Den Streicher haben sie zwar aufgehängt, wenn ich mich nicht irre und ohne jetzt zu googlen. Aber den Ganzen Rest, auch die sehr bekannten Namen unmittelbar ohne Umwege bei Spiegel, Zeit und Bild angestellt...:)))
      Die Leser müssen sich auch damals schon genauso verarscht vorgekommen sein wie Heute....
      Auch ohne Kommentarfunktion und Internet.
      Das ging ja quasi ohne grosse Unterbrechung weiter. Nur die meisten Zeitungen wurden umbenannt und die Judenhetzte hat man gelassen.
      Die Redakteure waren die alten bekannten, der Gegenstand der Hetze auch.
      Aber in den ersten 40 Jahren BRD hat den Laden von den Älteren eh keiner so richtig ernst genommen....:)))
      Das hat erst mit der ersten oder zweiten Generation angefangen, welche die Schule komplett in der BRD-besucht hat.

AnnikaBirg schrieb:

Hallo ihr Lieben,

ich bin Casterin und derzeit auf der Suche nach einer sehr schwer zu besetzenden Rolle. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Für einen ZDF Spielfilm der Kurhaus Filmproduktion suchen wir einen in Deutschland lebenden Jungendlichen zwischen 12-16 Jahren, mit einem russischen Akzent!

Bewerbung: Eltern schicken ein Foto und Kontaktdaten an bruedercasting@gmail.com
      Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Ищем 12 по 16 -летнего мальчика на главную роль художественного фильма "Blutsbrüder" (кинофильм, ZDF Kleines Fernsehspiel). Опыт в актерстве иметь не обязательно. Мальчик должен говорить с русским акцентом, или уметь его подражать. Немецкий язык может быть на низком уровне. Приложения пожалуйста по-немецкий. bruedercasting@gmail.com

In der deutschen Fassung wurde verschwiegen, dass es sich um die KRIMISERIE "BLUTSBRÜDER" handelt.
      Warum?
      Da kann man sich schon vorstellen, dass der Russe sicher "der Gute" ist.

Fakenews, liebe @AnnikaBirg ?