Deutschkurs

Deutschkurs

hi,

vielleicht kennt es ja der eine oder der andere. man kann praktisches deutsch und natürlich andere sprachen lernen.
      120mio registrierte benutzer sagen ja schon einiges aus. ist kostenlos und für pc oder für smartphone entwickelt worden.

wiki über duolingo: de.wikipedia.org/wiki/Duolingo

website:

fängt ziemlich lasch an, steigert sich aber zusehends. seine zeit kann man pro tag einteilen 20min etc.

mfg
      Habe mal kurz reingeschaut:

Wenn man als Website-Sprache Deutsch lässt, dann fängt man nicht viel an (Englisch, Spanisch und Französisch wird angeboten)

Aber wenn man die Website-Sprache Russisch wählt, kann man Deutsch lernen.
      Und auch umgekehrt: Website-Sprache Englisch, dann kann man Russisch (und sogar Ukrainisch !) lernen
      deswegen habe ich ja den wiki link reingestellt, wollte nicht alle sprachen hier aufzählen :P .

es gibt auch ständige updates usw. von der duolingo community. wie gesagt es fängt etwas einfach an aber steigert sich. ich würde es anfängern empfehlen mehrere wiederholungen zu machen, pro unterricht.

aber lernen muss man noch immer selber ^^ .

ps. ich habe erst nach meinem beitrag bemerkt, dass ich im falschem forum bereich gepostet habe. sorry dafür. ;)