Ist eine Auto Route von D nach UA über Polen noch sinnvoll?

OBM100 schrieb:

In letzter Zeit kontrollieren die Bullen auch außerhalb der DAI Stellen im Raum Ternopil, Chmelnizki, Vinniza. Mich haben sie gestoppt wegen einer endlosen weißen Linie und wo eigentlich alles übersichtlich war. Leider auch für die Bullen!

Das haben sie schon früher gemacht. Auf der Umgehungsstraße von Kmelnitzky waren sie mal sehr von meinem Fahrstil enttäuscht. Standen mit ihrer gammeligen Karre am Straßenrand und warteten auf einen steinalten LKW und nachfolge Pkw. War 2012/13, wo ICH um's Verrecken nicht über die Durchgezogene an dem LKW vorbei wollte, der sich in einer immensen schwarzen Wolke die Anhöhe hinaufquälte. Der Ukrainer vor mir war nicht so geduldig und bemerkte die etliche hundert Meter hinter uns heranpirschende ДАI nicht. Irgendwo standen sie dann neben der Straße und beäugten meine Fahrt mit äußerst langen Gesichtern, während sie den Ukrainer in der Mangel hatten. Die haben vielleicht abgestunken, weil ICH mich nicht zum Überfahren der durchgezogenen Line habe hinreißen lassen... :thumbsup:
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.