Suche ein Forum oder eine Zeitung, die in der Stadt Kremenchug gelesen wird

Suche ein Forum oder eine Zeitung, die in der Stadt Kremenchug gelesen wird

^^ Hallo
      ich suche eine Möglichkeit eine Anzeige/Suchmeldung für die Stadt
      Kremenchug auf zu geben. :rolleyes:
      Der Grund ist, das ich wissen möchte, ob eine junge Dame real ist.
      Sie ist in mehreren Partnervermittlungen zu finden und ich finde sie ansprechend
      Oder ob ihre Foto " geklaut" sind und sie gar nicht in der Stadt existiert.
      Falls es sie gibt, würde ich sie mit einem realen Brief und kleinen Geschenken
      positiv überraschen.

Also, gibt es im Internet ein Forum oder eine andere Möglichkeit,
      diese junge Dame zu suchen. ;)
      Oder kann ich alternative eine Zeitungsanzeige in der Stadt aufgeben. ^^

Vielen Dank für eure Antworten

Anbei ein Foto der Dame
      Dateien
      • Tatjana Bild 1.jpg

(128,23 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Da ich nicht glaube,daß sich das hiesige "Forumspersonal" mit derartigen Dingen beschäftigen wird,sei dir

Anti-Scam.de

empfohlen.
      Die beschäftigen sich mit genau deinem Problem,was allerdings auch nur funktioniert,wenn du alle Daten zur Verfügung stellst - und so viele Informationen,wie möglich zusammenträgst.
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Man kann nicht überprüfen, ob die Frau Real ist, aber doch ob es dieses Foto noch irgendwo im Internet gibt.
      Die Suche hat ergeben, das es dieses Foto sonst nirgends im Internet gibt.

Nitropenta wen man ein durchschnittlicher Mann ist, also nicht wie ein Model aussieht, auch kein Millionär ist, so stellt man sich die Frage, ob so eine Frau real ist.

Alles ist klar und verständlich, aber nur in Deutschland. Hier gibt es solche schöne Frauen wie Sand am Meer.

Es hilft einen trotzdem nicht weiter um festzustellen, ob die Frau real ist, aber die Frage: ist es möglich? Klar ist es das.

Aber ich habe ja davon gehört, das es ein Programm namens Skype geben soll, wo man die andere Person direkt am Monitor sehen kann ))))

Vielleicht mal telefonieren, skypen?
      Also das ist wohl etwas abgedreht.
      Wenn man dass Mal etwas nüchtern ansieht, ist das doch Stalkerei.
      Du kennst die Frau nicht, hast keinen Kontakt zu ihr und willst jetzt ihre Adresse haben und ihr irgendwas zuschicken...
      Stell dir mal vor, wie die aus der Wäsche guckt....:))))
      Und wenn Sie nicht reagiert werden wir dann als nächstes persönlich dort vorstellig....:)))

Das hab ich hier vor Jahren mal erlebt.
      Da ist so ein Norweger jenseits der 50 mit riesen Blumenstraus im Studentenwohnheim einer Bekannten aufgetaucht und wollte ihr unbedingt dieses Gebinde in die Hand drücken.
      Sie hatte ihn allerdings vor längerer Zeit schon mal kurz gesehen. (Wusste aber ihren Nachnamen und Wohnort nicht)
      Die Reaktionen reichten von Angst bis Gelächter....:)))
      @Nitropenta , wenn "sie in mehreren Partnervermittlungen zu finden ist und du sie ansprechend findest.":

Dann schreibe sie auf zumindest einer Partnervermittlung an.

Wenn sie dich auch ansprechend findet, dann wird sie antworten.
      Wenn Du deinen vorgeschlagenen Weg gehst, mit Anzeige etc.: Das hat sicher keinen Erfolg.
      Willst Du, dass man dein Foto groß in der Stadtzeitung sieht, mit dem Text:
      " Schöner Mann, ich habe nur dein Foto, aber ich suche Dich und ich liebe Dich ". !happy! :lol:
      Warum einfach wenn es auch kompliziert geht !!! Ich verstehe diese Männer einfach nicht.Wenn man eine Frau im Internet kennenlernt, ist es doch normal dass man sich auch sehen will.Und dafür gibt es Skype. Ich wäre nicht in die Ukraine gefahren wenn ich meine Frau nicht bei Skype gesehen und gesprochen hätte.Und ich habe ihr keinen einzigen Euro überwiesen.Erst als ich in UA war und bei ihr gewohnt habe bin ich für den täglichen Lebensunterhalt aufgekommen. Aber nicht weil sie gefragt hat,sondern weil ich das so wollte.......
      Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
      Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
      :hmm:

Nitropenta schrieb:

Ihre Anzeige ud ihre Foto sind in allen Agenturen verschwunden.
      Seltsam
      Waren es "erdachte Mädchen" oder kann sich jemand hier erklären,
      warum sie / ihre Seite , verschwunden ist, kurz nach ihrem 20
      Geburtstag.

--- kurz nach ihrem 20. Geburtstag: Wie alt bist Du?

"Erdachte Mädchen": Erdacht hast Du Dir nur eine Beziehung. Irgendwo gibt es das Mädchen sicher. Wenn nicht in Kremenchug, dann woanders in der Ukraine, in Russland, oder sonstwo in der Welt.
      Ein Fotograf hatte sie sicher vor der Linse.
      Bilder sind dank Internet sehr transportabel ...

Wenn es so wie bei Dir keinen wirklichen Kontakt gibt, warum hängst Du noch nach?

Schau dich auf seriösere Plattformen um, fdating, interfriendship : Da wird Dir vielleicht geholfen.