Visa D für Ukraine Familienzusammenführung

Visa D für Ukraine Familienzusammenführung

Hallo bei der Beantragung des Visums Typ D für die Ukraine steht dass man den Nachweis über die Geldmittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts für die geplante Aufenthaltsdauer im voraus nachweisen muss.
      Ich möchte ein Visa D machen was ich für den Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung benötige.Das heißt ich beabsichtige dauerhaft in der Ukraine zu leben. Abgesichert bin ich durch meine seit Jahren stabiles Einkommen (Arbeite schon sehr lange auf Home-Office Basis). Reicht das oder wollen die daß ich den Nachweis über eine bestimmte Summe erbringe?
      Wer hat Erfahrung?

plougras schrieb:

Das interessiert keinen

Meine Frau hat das immer interessiert, wie viel Geld ich dabei hatte. Sie hatte immer Angst, dass ich sonst im Notfall mit "2,5 Euro" irgendwo strande.

Aber ich verstehe, was Du meinst: Die Offiziellen hat es nicht interessiert.

Gruß
      Siggi

Neu

Siggi schrieb:

plougras schrieb:

Das interessiert keinen

Meine Frau hat das immer interessiert, wie viel Geld ich dabei hatte. Sie hatte immer Angst, dass ich sonst im Notfall mit "2,5 Euro" irgendwo strande.

Aber ich verstehe, was Du meinst: Die Offiziellen hat es nicht interessiert.

Gruß
      Siggi

Ich habe immer zwei Visakarten dabei.Eine abgelaufene für die Polizei ;) ,
      und eine gültige zum bezahlen.Das was ich auf der Fahrt bezahlen muss, Benzin,Essen,Kaffee usw. kann man ja alles mit Karte bezahlen.Für was brauche ich Bargeld?? Aber die Ritter Sport nicht vergessen für die Polizei ;) Am besten Rum Trauben Nuss ;)
      Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
      Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
      :hmm:

Neu

plougras schrieb:

Aber die Ritter Sport nicht vergessen für die Polizei ;) Am besten Rum Trauben Nuss ;)

Du sollst die nicht so verwöhnen. Vielleicht noch ein Glas Nutella dazu... :nono:
      Eine halbe Tafel Sarotti aus dem Aldi tuts auch... 8o
      Dateien
      • image.jpeg

(104,55 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
      Man hat doch ein Gewehr...