Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Hallo Ihr,

ich bin der "Neue"!

Lebe im Moment in Aichach, das liegt zwischen München und Augsburg.

Habe Euer Forum schon ne Weile verfolgt und schon einige interessante Beiträge gesehen.

Im Moment bin ich sehr interessiert über Beiträge über Odessa, weil ich mit dem Gedanken spiele mit meiner Lebensgefährtin dorthin umzusiedeln.

Wie Ihr wohl schon vermutet kommt sie aus der Ukraine, lebt aber schon seit über 15 Jahren in Deutschland, spricht besser Deutsch als ich, und ... wir haben uns hier kennen und lieben gelernt.

Wir waren letzten September nach dem Besuch ihrer Mutter in der Ost-Ukraine noch eine Woche in Odessa und werden im Januar wieder eine Woche dort sein. Würde mich freuen den ein oder anderen Odessa-Profi dort mal auf ein Kaffeechen zu treffen.

Bis dann erstmal und schöne Grüße aus dem verschneiten Bayern!

Robert
      Herzlich willkommen hier.
      Denke Du müsstest hier den Ein oder Anderen mit Bezug zu Odessa finden.
      Ansonsten sind die Bürokratischen Erfordernisse dazu in der Ukraine im wesentlichen Einheitlich.

Zoro schrieb:

Wir waren letzten September nach dem Besuch ihrer Mutter in der Ost-Ukraine

Herzlich willkommen,
      ich denke,daß einige hier im Forum mehr dazu wissen wollen würden...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Ja von mir auch ein Hallo aus Vinnitsa, @odessa Tim ist wohnhaft in Odessa, kann ich bestätigen....:))
      SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......