Fahrradladen in Odessa (Gazelle gebraucht)

Fahrradladen in Odessa (Gazelle gebraucht)

Moin,

kennt hier jemand ein coolen Fahrradladen in Odessa ? Am liebsten wo man auch was gebrauchtes bekommen kann.
      Von Gazelle oder so ! Was aber mega geil wäre sowas originales wo man richtig sieht , dass das aus der Ukraine ist ! Was kostet es ein Fahrrad im Flugzeug mit nach Deutschland zu nehmen, also wenn man von Odessa über Wien nach Berlin fliegt ? Mit Austrian Airlines ? Kennt da jemand grob die Kosten oder lieber per Post ?

Danke vorab :)
      Kann doch nicht so schwer zu finden sein
      Jede Airline bietet Transport von Sportgeräten an, mußt du halt auch mal selbst was suchen...
      Oder sind die Sinnen von den vielen Pillen total vernebelt....
      Weil du rauchst oder nimmst definitv was gefährliches, bei deinen Fragen...
      mit dem Fahrrad über die Grenze.... yippieh
      da bin ich übringens auch dabei, dafür fahre ich die 1000 km um mir das anzusehen...

Neu

Also ich habe mich mal informiert, es gibt sogar Grenzübergänge nur für Fahrräder bzw. Fußgänger --> Slowakei. Ein Fahrrad würde ICH sowieso nur im Zug mitnehmen, weil es dann doch einfacher ist. Am besten ist aber die ganze Strecke von Odessa bis nach Hause mit Fahrrad zu fahren, da kannst Du gleich Dein Fahrrad testen. :P

Neu

Meine Nichte ist vor Jahren mit dem Fahrrad am Baikal gewesen. Fahrrad wurde in Lieferverpackung ( hatte sie sich in einem Fahrradladen besorgt) verpackt und einfach als Reisegepäck aufgegeben. war problemlos. Heute würde ich einfach bei der gewählten Airline mal anrufen und fragen.