ein Neuer

mark6920 schrieb:

kingkoch schrieb:

mark6920 schrieb:

Kann mir einer von euch sagen welchem Teil der Ukraine/Stadt
      die Vorwahl zugewiesen ist?

+77021

Oder ist das gar nicht Ukraine?

Danke

Das ist Kasachstan.
      +7 hat Russland und auch Kasachstan. Danach aber unterschiedliche "3 Nummern". +7 702 ist eindeutig Kasachstan.

Vielen Dank für die Info.
      dann gehört die hübsche also nach Kasachstan die mich heute morgen angeschrieben hat.

Kommst du überhaupt noch zum Fliesen legen vor lauter Herzchen in den Augen???!!!
      Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
      Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
      :hmm:
      So langsam wird kritisch............

Hab mein IF offline genommen und mein Fdating Profil das Bild raus.
      Trotzdem bekomm ich Post.
      Und ich muss sagen, das Mädel ist 34j und sieht sehr hübsch aus mit nem Fahrgestell, da gehn dir die Lichter aus.
      Sie hat selbst keine Bilder im Profil hat sie mir zugesandt.

Aber manche beeindrucken dann wohl doch das geschriebene Wort das sie einem 48j anschreiben.

Nur das dumme ist, sie will eine Familie gründen und sucht einen seriösen Mann zwischen 38 und 48j.dafür mit einer sportlichen Figur und muskulösen Körperbau.

Aber Kinder in meinem Alter???
      Da hast auch wieder recht.
      aber jetzt noch welche machen und wenn du 68 bist sind sie 20j.

Wenn ein Mädel welche mitbringt die schon 6, 8 oder 10 Jahre alt sind, dann sind die halt erwachsen wenn du 58 bist.
      Aber das sind dann wieder andere Probleme die dadurch entstehen.

Bei der Alla, 40j, kein Kinderwunsch mehr, die einzige Tochter schon 17.
      Wenn da kein Unfall passiert, eigentlich die beste Konstellation.
      Wobei natürlich wenn Führerschein oder Ausbildung anstehen, man trotzdem gern finanziell dazu beitragen wird.
      Aber die Chancen, das sie früh heiratet sind in UA oder Belarus doch wesentlich höher als bei uns hier.

Man muss halt der einzigen Tatsache ins Auge sehen, das wenn sie so ein Arschloch abgekommen sollte wie ihr Vater eines ist, dann wird sie wohl wie bei so vielen im Osten Zuhause wieder einziehen.

Dann hast die Stief-Enkelkinder und die Stieftochter zu verhalten.
      Dem sollte man sich wohl immer bewusst sein.
      Einer Mutter steht selbstverständlich die eigene Tochter immer näher, also an erster Stelle, als wie der biologische Vater, geschweige denn der 2. Ehemann.

Deshalb hat mich die Alla als erstes gefragt, ob ich mir vorstellen kann, eine Frau mit einer Tochter zu akzeptieren.

Quoresportivo schrieb:

Ahrens, du weisst aber schon was es kostet bis ein Kind erwachsen ist und Mark6920 scheint eher ein Typ zu sein, welcher wirtschaftlich mit seinen Ressourcen umgeht..

Naja ich hab ein großes Herz und bin sehr freigiebig wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe.
      Dennoch sollte man vor einem Turmbau die Kosten berechnen.
      Habe in der Zwischenzeit Deinen ganzen Bericht gelesen. Auch ich habe etwas Erfahrung mit diesen Ladies.
      ​Beim lesen ist mir aufgefallen, dass Du nachdem Du ein nettes Foto von einem Mädel gesehen hast auf Wolke7 steigst. Das darf ja auch so sein :) Schlage aber vor, dass Du Dich zuerst ein paar mal mit einer Dame triffst, damit Du/ihr euch dann sicher seid ob alles passt. Du wirst dann sehen, dass bereits diese Angelegenheit nicht ganz günstig ist. Wünsche Dir aber viel Erfolg und Freude beim beschnuppern der Mädels
      Naja, darum hab ich ja geschrieben, dass es Ansichtssache ist.
      Für mich ist das schon ein gewaltiger Unterschied ob ich für eigene Kinder oder fremde Leute zahle.
      Ich würd lieber 500.- Euro 25 Jahre für eigene Kinder zahlen als 10 Jahre 200.- für Fremde.
      Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das bei anderen Leuten anders ist.
      Wenn die Tochter nun schon 17 ist, dauert das von der Logik her wohl nicht mehr so lange.
      Andererseits geht jetzt das Studium los.
      Und das kostet Geld.
      Wie lange man jetzt faktisch zahlen muss, wenn man die Beziehung nicht gefährden will ist fraglich.
      Vielleicht ja auch gar nicht.
      Die Ganze überlegung kann ich mir sparen, wenn ich ein eigenes Kind in die Welt setze und mir dazu die passende Frau ohne Kind suche.
      In der Regel wird die unter 40 sein.
      Ich denke das ist ein heikles Thema ob eigene Kinder oder von einem anderen "geschmiedet" :)
      ​Ich habe Kollegen, die mögen die nicht Eigenen genau so wie die "selbstgemachten". Ich denke Marc muss sich gut überlegen ob er eine Jüngere Dame möchte. Falls dem so ist, will das Mädel unbedingt Nachwuchs, weil die Ost-Ladies das so in ihren Genen haben. An seiner Stelle am idealsten, eine Knackige die bereits ältere Kinder hat.
      ​Dann kommt aber wieder das Thema "was macht eine solche den ganzen Tag zu Hause" und schon sind wir wieder im Loop.
      Sicher,
      das was man selbst produziert hat, da geht der Geldbeutel wohl leichter auf wie für "fremde" Kinder, denk ich mal, ich hatte bis dato nie welche.
      So wie es aussieht stehen die Chancen in solch einen "Genuss" zu kommen mit ner Ostbraut wohl sehr gut.
      Grundsätzlich bedeuten Kinder immer Sorgen und finanzieller Aufwand.

Meine Mutter war 43 als sie mich bekam als Nachzügler, also machbar ist vieles wenn man will oder muss.

Nur wenn eine wie die 34j. Vielleicht 3 Kinder will weil sie so Hennenmutter ist, dann gehen schon mal 4-5 Jahre für die Produktion ins Land, wenns kein Mehrfachwurf wird.
      Falls Du eine kennen lernst, welche bereits Nachwuchs hat, so verbringe doch nach den ersten Treffen ohne ihre Kinder einen Urlaub mit ihr "mit ihren Kindern". So wirst Du ein Gefühl dafür bekommen wie ein Zusammenleben sein kann. Eigenen Nachwuchs zu haben ist und bleibt eines der grössten Projekte die man haben kann. Dabei sollten nicht "nur" die Finanzen im Vordergrund stehen. Aber wie bereits geschrieben, das muss jeder für sich entscheiden.
      Für meinen kleinen Handwerksbetrieb wäre ein Nachfolger natürlich nicht das schlechteste.
      Vielleicht haben die Ostjungs doch noch mehr über mit den Händen zu arbeiten wie hier im Lande.

Dann wäre aber die Alla und ihre Tochter nicht die Konstellation dafür oder nochmals ab in die Produktion.
      Was, wenns nur Mädels gibt?

Obwohl, bei unserem Geschlecht hat sich bei meinen 4 Geschwistern gezeigt, sind die Jungs die Dominante.

Aber dann wäre eigentlich die sexy Yulija von der Krim mit ihrem 8 jährigen Jungen nicht schlecht die ich ja in Odessa besuchen werde in 4 Wochen.
      Statt Spielzeug ne Kelle und Zahntraufel als Mitbringsel, und wenn schon schönes Wetter ist, dann kann er schon mal am Strand kräftig üben im Sand.
      Statt ein Sportwagen Quartett, ein TransporterQuartett, welcher hat die größte Zuladung und anstatt Comic-Hefte ein Werzeugkatalog und Fliesenprospekte.

Oder doch die 34j. Und mit der Produktion noch dieses Jahr überraschend beginnen................
      Ich brauch nochmals eure Hilfe,

Ich hab hier ne email bekommen.
      Kann aber den Namen und die email nicht einordnen.

Ihr Name von der Mailadresse ist ein anderer wie ihr vermuteter Profilname auf fdating.

Die Nummer

+7383..............

Ist es richtig das die zu Novosibirsk gehört nach meinen Recherchen?
      Dann hätte ich ne Vermutung wo ich die einordnen müsste.

Kann sie ja nicht fragen bist du die, mit dem..............

Man, so langsam wirds kompliziert........nur wegen der blöden Kuh Ekatherina