322.000 km Gebraucht
11/1992
162 kW 220 PS Automatik, Benzin
Ich habe bei Bosch nicht sehr gute Erfahrung gemacht. Diese haben zwar ein sehr modernes Service Center, verstehen jedoch nicht viel von der Arbeit.
Ich habe ua. einen Maserati und Porsche in der Ukraine. Der Porsche wird bei Porsche in Odessa gewartet und der Maserati bei Maserati in Kiev. Die Preise sind deutlich tiefer als in DE, nicht vergessen zu verhandeln. Ich habe in den zwei offiziellen Werkstaetten je 15-20% auf Material und 30-35% auf die Arbeit augehandelt.
:))))
Hehehehe....
Auf sowas kommt nur ein Deutscher.
Wahrscheinlich haben sie die 30% sofort raufgeschlagen, als sie die Nummernschilder gesehen haben, weil ihnen sowieso klar ist, dass so eine Klientel mit sowas anfängt und den Laden nicht ohne Rabatt verlässt....:)))
Ich habe in den zwei offiziellen Werkstaetten je 15-20% auf Material und 30-35% auf die Arbeit augehandelt.
Wow, dein Verhandlungsgeschick hat mich natürlich unheimlich beeindruckt.
Ich bin kein Deutscher ))
Der Preis war uebrigens 1;1 der gleiche welcher mein Ukrainischer Freund mit ukrainischem Nummernschild zahlt - sprich meiner war respektive am Schluss besser. Dazu waren bis vor kurzem Auslaendische Kennzeichen keine Seltenheit in der Ukraine. Generell ist in der Ukraine alles zu verhandeln.
Ich habe gestern bei Foxtrot in Kiev einen Delonghi Vollautomat gekauft - Preis war 49'000 Hrivna - nach verhandeln war die Maschine bei 37'000....
Wohl eher Bewunderung für so ein Nervenkostüm.
Wenn ich einen Ferrari hätte wären mir meine Nerven und Zeit für sowas zu schade....:)))
Wie auch immer, ich werde nun an meinem ersten Tag hier nicht alles kommentieren :))
Hier noch der vorgestrige Umparkversuch zweier meiner Mitarbeiter welcher 4 Stunden gedauert hat... haha
So eine italienische Primadonna scheint nicht den Winter in UA zu mögen.