Straßenzustand Kiew-Lviv?

Straßenzustand Kiew-Lviv?

Hallo Freunde,

wie ist denn der Zustand der "Autobahn" Kiew-Lviv?
      Ich muss morgen nach Deutschland und möchte nun die Strecke Kropivnizki-Uman-Vinniza-Ternopil.... vermeiden. Dort ist bis auf wenige Kilometer der Zustand sehr schlecht, so dass man nur mit Schrittgeschwindigkeit voran kommt.
      Hallo OBM,

ich bin die Strecke bisher nur mit dem Bus mitgefahren. Ich muss sagen das der Strassenzustand eigentlich ganz gut war und ich mich nicht erinnern kann, das die Busse irgendwelche Schlaglöcher umfahren mussten. Und wir sind immer mit gutem Tempo voran gekommen.

Hab mal nen paar Bilder ausgekramt, die wir unterwegs vom Bus aus gemacht haben. :)
      Dateien
      Also ich bin begeistert von der Strecke Kiew - Lviv. Keine Schlaglöcher, keine Baustellen, kaum Verkehr. Allerdings viel Polizei auf der Straße im Gegensatz zur restlichen Ukraine. Aber 150, 160 km/h sind allemal drin und man muss eben vorschriftsmäßig blinken und an den Kontrollstellen die Geschwindigkeit einhalten, die die Schilder vorgeben. Ich bin außer Routinekontrollen kein einziges Mal angehalten worden, obwohl ich ein eher sportlicher Fahrer bin. Leider ist das Stück Kiew Smila zum Teil unter aller Sau, aber im Vergleich zur M12 Lviv-Ternopil-Vinniza-Uman-Kropivnitzki ein Kinderspiel.