Frauen direkt in der Ukraine kennenlernen

Siggi schrieb:

Stimmt ja auch nicht ganz. Meine Frau zwingt mich immer zu Frondiensten - auch Sonntags!

Gruß
      Siggi

Haha, das haben die Frauen anscheinend so an sich. Ich mache es mir auch gerne bequem am Sonntag, dann fällt den Frauen plötzlich was ein, das man unbedingt erledigen muss. Am Besten innerhalb von 5 Minuten. Obwohl es völlig egal wäre, ob es heute, oder morgen erledigt würde. Aber so ist das Leben. Man hat es ja so ausgesucht.

Gruß Dirk, der die Ukraine gerne verstehen würde.

Armin schrieb:

Sie hat übrigens darauf bestanden, dass das Reisebüro mit allen Extras von Nöten ist und war bei der Bank um einen Kredit für die 390$ zu beantragen. Verrückt..

Das war zu 99 % ein plumper Versuch, dass Du doch noch als Finanzier einspringst. Ein ritterlicher, ernsthaft suchender Deutscher lässt ja eine mittellose Dame nicht mit USD 390 in der Kreide stehen, die sie seinetwegen aufgenommen hat.
      Das wollte sie dir suggerieren.
      Netter Versuch.

Feindflieger schrieb:

Ich habe Meiner mal gesagt,daß ich sie nicht geheiratet hab,daß sie hier das Denken anfängt....

Für diesen Spruch gehören eigentlich 5 Euro ins Macho-Phrasenschwein....

es spricht auch gegen dich, dass du eine Frau geheiratet hast, von der du annimmst, dass sie vorher nicht denken konnte.....
      Aber das braucht man(n) vermutlich bei Minderwertigkeitskomplexen...

Alabaimom schrieb:

Feindflieger schrieb:

Ich habe Meiner mal gesagt,daß ich sie nicht geheiratet hab,daß sie hier das Denken anfängt....

es spricht auch gegen dich, dass du eine Frau geheiratet hast, von der du annimmst, dass sie vorher nicht denken konnte.....

Freut mich,daß auch du Spaß verstehst... :)
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Neu

Alabaimom schrieb:

Feindflieger schrieb:

Ich denke, das wurde falsch verstanden :

Für mich ist das ein Kompliment, dass sie vorher auch etwas in der Birne hatte.

Neu

Siggi schrieb:

Stimmt ja auch nicht ganz. Meine Frau zwingt mich immer zu Frondiensten - auch Sonntags!
      Gruß Siggi

da sind die russischen Frauen anders. Meine Wundertüte hat mich mehrfach drauf hin gewiesen,
      daß der Mann die Geschicke in der Familie lenkt
      allerdings, und da gleicht sie allen anderen Frauen, lernte ich sehr charmant aber bestimmt, daß was sie sagt dann auch gemacht wird :P
      Nun ja, bis jetzt kann ich lachen, da sich unsere Begegnungen (noch) hauptsächlich auf Skype beschränken
      wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

Neu

KuKu schrieb:

daß der Mann die Geschicke in der Familie lenkt

Wie sagte schon ein Mitarbeiter (der keinen Bezug zur Ukraine hat):

Ich habe mit meiner Frau eine Vereinbarung. Ich bestimme die wichtigen Ding und die unwichtigen Dinge des Alltags sie.

Nun ja, ich bin jetzt fast 30 Jahre verheiratet und es wundert mich schon, dass nicht eine einzige wichtige Entscheidung zu treffen war. =O

Gruß
      Siggi