FC Titan Volnogorsk

TSR1959 schrieb:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe - da wird man wohl ewig anstehen um Karten zu bekommen, oder? :D

Sei nicht so garstig.
      Auf dem schwarzen Plakat unter den "Ultras" steht drauf - Aus Liebe zum Fußball - auf dem anderen - Danke Fußball -
      Die Ultras sind alles auch Fußballspieler des Clubs.
      Sponsor gibt es leider keinen mehr, das Stadion ist in einem erbarmungswürdigem Zustand.
      in Alten Zeiten war der Sponsor das Titan Kombinat, auch später noch bis zum teilweisen Verkauf des Kombinats an die Heuschrecke Fir. damals hieß der Club авангард Вольногорск. Wie das ganze Sportgelände. Damls war alles Top in Schuß. An den nicht finanziell lohnenswerten Gebäuden und Anlagen nagt halt der Zahn der Zeit.
      Es gibt ein paar Sponsoren, kleine Händler und Privatpersonen. So hat unser Freund Schenja die neuen Trikots bezahlt. Er arbeitet im Kombinat und ist ein Fußballverrückter.
      Die Kosten für Schieds- und Linienrichter werden von den Spielern bezahlt.
      Eintritt ist frei.
      Leider gibt es im Stadion keinen Getränkeverkauf.
      "Im Land der Schatten ist die Wahrheit eine Lüge"
      Tom Drake

Thialfi schrieb:

Auf dem schwarzen Plakat unter den "Ultras" steht drauf - Aus Liebe zum Fußball - auf dem anderen - Danke Fußball -
      Die Ultras sind alles auch Fußballspieler des Clubs.

Die Ultras leben halt für ihren Verein. Das ist doch eine gute Sache. Für die Spieler ist es doch auch schön, wenn sie Unterstützung in Form von Gesängen bekommen. Das kann doch auch mal in engen Spielen die entscheidenen 2,3% Punkte ausmachen. Und ich kann hier die Leser im Forum beruhigen: Ultras sind keine Verbrecher, noch sind sie mit Hooligans gleichzusetzen! Das Bild, dass uns in den deutschen Medien über sie präsentiert wird, ist absolut falsch! Ich weiß wovon ich rede, schließlich war ich selbst Mitglied in einer Ultraszene in Deutschland.

MarKro schrieb:

dafür tun sie heftig grillen :whistling:

OK. Der Rauch mag für einige gewöhnungsbedürftig sein. Für manche sogar unnötig. Aber sie leben damit ihre Emotionen aus. Genau so wie mit Bengalos. Schaue dir mal auf Youtube Kurvenvideos aus Italien, den Blalkan oder der Türkei an, wie da gefackelt wird. Jeder deutsche Sportmoderator lobt die "besondere südländische Atmosphäre", nur wenn in Deutschland gezündet wird, dann wird sofort, ohne mal nachzuforschen von "Randale, Chaoten, Hooligans, Unverbesserliche," und "so genannte "Fans", die mit dem Fußball nichts zu tun haben" gesprochen. Hier mal was zum Einlesen zu diesem Thema: pyrotechnik-legalisieren.de/blog/
      In der wievielten Liga wird da gespielt ?
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Sokrates (470-399 v.Chr.)

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
      ok
      Ja - die Liga zu wissen ist wichtig, bevor ich zum "Titan-Fan" mutiere! :D

In Volnogorsk leben doch rund 25.000 Menschen, oder? Wieso sind da wirklich nur so wenige Zuseher? Gibt es größere Vereine, deren Spiele mehr Leute anlocken oder sind eher andere Sportarten populär? !think!

MarKro schrieb:

dafür tun sie heftig grillen :whistling:
      Grillen? :phatgrin: Nee, nun wirklich nicht. Reiner Diesel in einer merkwürdigen "Pfeife" wurde da verbrannt.
      Diese Aufnahme habe ich in der 81. Minute gemacht Vorkommnis: der 49 jährige Мамонтов wurde eingewchselt.

romeomustdie11 schrieb:

In der wievielten Liga wird da gespielt ?
      Ja, das ist die Frage. In Deutschland würde ich sagen Oberliga. Чемпионат области, also die höchste Amateurklasse.

TSR1959 schrieb:

Ja - die Liga zu wissen ist wichtig, bevor ich zum "Titan-Fan" mutiere! :D
      Oh, noch ein Fan.

19Tobi91 schrieb:

Genau so wie mit Bengalos
      Nee, nun wirklich nicht haben die Dinger was mit Bengalos zu tun.
      Aber während des gesamten Spiels haben sie gesungen.
      Ich habe mehrmals meine Frau gefragt was sie singen, Antwort: das willst Du wirklich nicht wissen!
      Was ich verstanden habe ging es da wohl um Geschlechtsverkehr mit Tieren z. B. Ziegen!
      Es war ja ein Nachbarschaftsduell Krinnichki Rajon iegt direkt angrenzend südlich von Vol
      nogorsk.

Hepp und gestern kam es dann im Gouverneurs Cup zum Duell mit Штурм» (Пятихатский район).
      Der Sturm erwies sich nur als laues Lüftchen und unsere 2. Mannschaft hat die mit 4 : 0 nach Hause geschickt.
      Kommentar zum Spiel:

«Титан-2" (Вольногорск) - «Штурм» (Пятихатский район) - 4:0
      Голы : Oreško, 43, 76; Čečel, 53; Satriamov, 49

Вольногорские футболисты легко подтвердили статус одного из лидеров группы, крупно обыграв середняка «Штурм». Таким образом, в этой компании команд уже сейчас определились два явных лидера, которые судя по всему и выйдут в следующий раунд — «Титан-2″ и «Крипто».
      In der Gruppe Zentral 1 liegen wir nun auf Platz 2 in der Tabelle.

Noch erwähnenswert, es gibt 2 Jugendmannschaften im Meisterschaftsbetrieb eine U 14 und eine U 16.

In Volnogorsk leben doch rund 25.000 Menschen, oder? Wieso sind da
      wirklich nur so wenige Zuseher? Gibt es größere Vereine, deren Spiele
      mehr Leute anlocken oder sind eher andere Sportarten populär? !think!
      Nun, Boxen ist die Sportart Nr. 1 hier allerdings in der Version Durchslebenboxen.
      Tom Drake

Thialfi schrieb:

Was ich verstanden habe ging es da wohl um Geschlechtsverkehr mit Tieren z. B. Ziegen!
      Dafür gibt´s hier einen eigenen Thread.... :P

Thialfi schrieb:

Das ist pipifein, beantwortet aber (auch mit "Oberliga") für einen Nichtkenner des Ukrainischen Ligafußballgeschehens nicht unbedingt die Frage. ;)

Aber stellen wir diese anders: "Wie oft muss Titan aufsteigen, um in der obersten Klasse zu spielen?".

Und warum sind nun wirklich so wenig Zuseher? !think!

Olivenbäumchen schrieb:

Thialfi schrieb:

Die Kosten für Schieds- und Linienrichter werden von den Spielern bezahlt.

Sehr verdächtig... 8)

;)

Was ist daran verdächtig?
      In Deutschland bekommen die Schiedsrichter in allen Klassen ihr Geld von der Gastgebenden Mannschaft.
      Zumindest in den Amateurklassen.
      Das Schiedsrichtergespann hat 1.000 Griwna bekommen und sie kamen aus Dnepropetrovsk.
      Und über deren Leistung hüllen wir lieber das Mäntelchen des Schweigens.
      Sie haben uns einen glasklaren Elfmeter verweigert.
      Was mich verwundert hat war das es keine Diskussionen auf dem Spielfeld gab, kein meckern oder motzen.
      Tom Drake

Thialfi schrieb:

Überhaupt nicht mehr sie spielen in der Obersten Amateurliga.
      Was anderes sind die Premier Liaga und Erste Liga. Das ist Profifußball!
      OK - dann noch mal anders: "Wie oft muss Titan aufsteigen, um in der Premier Liga (also u.a. mit "Dynamo Kiew"...) zu spielen?".

TSR1959 schrieb:

Zitat von »Thialfi«

Das ist pipifein, beantwortet aber (auch mit "Oberliga") für einen Nichtkenner des Ukrainischen Ligafußballgeschehens nicht unbedingt die Frage. ;)

Aber stellen wir diese anders: "Wie oft muss Titan aufsteigen, um in der obersten Klasse zu spielen?".

Und warum sind nun wirklich so wenig Zuseher? !think!
      So, das Spiel mit den Bildern von mir war das Spiel der 1. Mannschaft. Sie spielt in der Obersten Amateurklasse. Championat Oblast Dnepropetrovsk. Hier liegen wir auf dem drittletzten Platz in der Tabelle.
      Das Spiel am Sonntag war das der 2. Mannschaft Im Gouverneurs Cup. In Deutschland vergleichbar mit Verbandsliga hier liegen wir in der Gruppe Zentral 1 Dnepropetrovsk auf dem 2. Platz.
      Nunja, wieviel Zuschauer verfolgen in Deutschland so ein Spiel?
      transfermarkt.de/de/oberliga-r…hlen/wettbewerb_OLRP.html
      Das ist die Zuschauerstatistik Oberliga Rheinlandpfalz Saar.
      Tom Drake

Thialfi schrieb:

In Volnogorsk leben doch rund 25.000 Menschen, oder? Wieso sind da wirklich nur so wenige Zuseher? Gibt es größere Vereine, deren Spiele mehr Leute anlocken oder sind eher andere Sportarten populär? !think!
      Nun, Boxen ist die Sportart Nr. 1 hier allerdings in der Version Durchslebenboxen.
      Traurig, aber leider nur zu wahr ! ! !

TSR1959 schrieb:

um in der Premier Liga (also u.a. mit "Dynamo Kiew"...) zu spielen?".

Warum aufsteigen?
      In der letzten Saison ist keine Mannschaft aus der Premier Liga abgestiegen weil keine Mannschaft aus der Ersten Liga aufsteigen wollte.
      Also, wenn jetzt ein "Hopp" käme und würde ein neues Stadion bauen und ne Mannschaft kaufen könnten sie in der nächsten Saison in der Ersten LIga spielen und wenn nächstes Jahr keiner aufsteigen will der vor der Manschaft platziert ist und wir ganz laut hier schreien dann würde 2015 Dynamo hier spielen!
      Tom Drake

Thialfi schrieb:

dann würde 2015 Dynamo hier spielen!
      Das wollte ich wissen! :thumbup:

Euer Oldstar (Мамонтов Володимир Вікторович), für den die Ultras das "Diesel-Pfeifchen" anwerfen, wäre dann 51-Jahre alt - ein idealer Zeitpunkt, um die internationale Szene und die Talente-Scouts auf sich aufmerksam zu machen und eine große Karriere zu starten! :thumbsup: