Partnervermittlung

Wer über fdating oder mail.ru direkt mit einer Frau schreibt, bekommt aus erster Hand von ihr die kleinen Schummeleien des Lebens präsentiert.

Wer es über IF versucht, bekommt zusätzliche "Aufbesserungen" made in Augsburg dazu. Aus zwei Gründen: IF will Geld verdienen und IF wird keine Frau mit ungünstigen Parametern in den F-Kat einstellen. Dann werden die Schieberegler halt etwas korrigiert.

mark6920 schrieb:

Also ich kann nur gutes über IF schreiben.

Was mich einmal interessieren würde: Wie viele Adressen hast Du gekauft? Verlangen die immer noch 10 Euro pro Adresse?

IF war früher so günstig, da habe ich mich immer gefragt, wie davon mehrere Leute leben können.

Gruß
      Siggi, der seine Frau nicht über IF, sondern über eine freie (schon länger nicht mehr existente) Seite gefunden hat

Siggi schrieb:

mark6920 schrieb:

Also ich kann nur gutes über IF schreiben.

Was mich einmal interessieren würde: Wie viele Adressen hast Du gekauft? Verlangen die immer noch 10 Euro pro Adresse?

IF war früher so günstig, da habe ich mich immer gefragt, wie davon mehrere Leute leben können.

Gruß
      Siggi, der seine Frau nicht über IF, sondern über eine freie (schon länger nicht mehr existente) Seite gefunden hat

Im groben Durchschnitt schon. Wenn man nur eine Email Adresse kauft, dann ist es teurer. Wenn man eine "Familienpackung" nimmt oder zu den Aktionstagen abruft, dann ist es günstiger.

Der Wiener,
      der sich wundert, dass der Geizkragen @Siggi doch keine schwäbische Hausfrau, sondern eine Ukrainerin zur Frau genommen hat .

DerWiener schrieb:

Wahrscheinlich merken die Frauen, dass es bei dir sehr wenig konkretes, handfestes gibt. Dann lassen sie die Finger von dir und wenden sich demjenigen zu, der verspricht, bald persönlich zu erscheinen.

Denke das trifft den Nagel auf den Kopf!

Gruß

Martini

DerWiener schrieb:

@mark6920
      Was tut sich bei Dir? Schon Zeit gehabt, eine Frau persönlich zu treffen?

Hi Alfons,

Ja, in 2,5 Wochen gehts nach Brest in Weißrußland.
      Bis dorthin hab ich mein Visum.
      werde von Stuttgart nach Warschau fliegen und mit dem Zug nach Brest.
      ne bessere Verbindung habe ich nicht gefunden, da keine europäische Gesellschaft Brest anfliegt, nur intern oder von Russland aus.
      Ist aber für 200€ hin und zurück (Flug und Bahn) recht günstig.
      Mit Alla läuft bestens.
      Telefonieren jeden Tag über viber und sie spricht und lernt fleißig deutsch.
      Sie kann es kaum erwarten bis es soweit ist bis zum Treffen.
      Sie muss zwar 2-3 Tage arbeiten, aber in derzeit stell ich mit ihrer 17j Tochter und ihrem Freund was an. Die haben ja jetzt 2 Monate Ferien.
      Werde eine Woche lang dort sein.

Bei dir alles Ok?
      gibst mir nochmal deine Nummer, mein Tablet ist verloren gegangen mit den Vibernummern. Hab deine leider nicht mehr.
      Gruss Markus

Neu

Hab mich auch mal bei Mamba angemeldet, und promt Kontakt mit einem Scammer aus Nigeria / Lagos... ( am Anfang war der Standort NL Amsterdam...) man merkt das ja schon sehr schnell im Gespräch, selbst wenn noch gar keine Geld Forderderungen gestellt wurden. Auffällig, die wollen unbedingt IMMER direkt in skype oder sonstwo chatten, damit sie nicht gesperrt werden...
      Warnung, meiner Meinung nach wollen manche auch die Bilder zur " Weiterverwertung". Also nie hochauflösende Bilder bzw nur Bilder, wo man nicht vollständig drauf ist...
      Und ob die Dateien, die sie einem senden ( Bilder sauber sind oder Passwörter abgreifen), weiß man natürlich nicht.
      Angeblich kann man auch über den skype Namen die IP und damit den ungefähren Standort rausfinden.
      Finde Mamba jetzt nach 2 Tagen nicht so doll, nicht so intuitiv, man wird schnell geblockt selbst ohne Schreib kontakt, habe eher den Eindruck, die wenigsten sind dort wirklich auf der Suche. Sehr merkwürdige Menschen. Fast so schlimm wie Finja.
      Da ist es ja auch so entweder x Kilos zuviel, oder Scam oder Füllprofile.

Neu

Ja, auf Mamba findet sich alles :
      Leute, die sich nur zum Zeitvertreib anmelden, die nur chatten wollen, die einen flotten Dreier suchen, Scammer, etc.
      Viele der Frauen, die ernsthaft suchen, wollen auch nicht ins Ausland, sondern nur einen Mann in ihrer Stadt.

Außerdem sind die Zusatzinfos nicht obligatorisch u d daher oft nicht vorhanden.

Daher recht zeitintensiv, bis sich da eine passende Perle findet.
      Aber es gibt sie auch dort.