neues Logo

freqtrav schrieb:

Ich werde hier auch dauerhaft gehen müssen und mich im EUdssR Forum anmelden, da der Rest Ukraine dieser beitritt und so aufhört zu existieren. Wir könnten das Forum allerdings auch in vob-talk . de umbenennen (Vereinigte Oblaste des Maidan), falls sich der Osten auch noch abspaltet.

Auf die Gefahr hin, dass ich mir eine Sperre einhandle, aber hier forum.ukraine-nachrichten.de/ ist eine/die neue Meinungsfreiheit angesagt. :dash:

solle schrieb:

Auf die Gefahr hin, dass ich mir eine Sperre einhandle, aber hier forum.ukraine-nachrichten.de/ ist eine/die neue Meinungsfreiheit angesagt. :dash:

Warum solltest Du Dir eine Sperre einhandeln? Du pöbelst niemanden hier an, Du informierst über ein neues Forum und sinnierst über eine neue Meinungsfreiheit - was immer das sein soll. Alles in allem ist das absolut kein Problem.

Und wenn Du damit unterschwellig zu verstehen geben willst, daß Du hier nicht Deine freie Meinung kundtun kannst, steht es Dir natürlich auch frei, unser Forum zu verlassen. Auch absolut kein Problem, wie ICH finde. ICH kann Dir da gerne noch ein anderes Forum benennen, falls Dich eine neue Heimat interessieren sollte.
    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.
    @ICH, ich denke Du hast das Posting falsch verstanden.

Zitat: [marks]ist eine/die neue Meinungsfreiheit[/marks]

Die Bedenken, dass ich hier eine Sperre bekäme, bezog sich auf die Verlinkung,
    ansonsten konnte ich hier noch nicht feststellen das ich, oder sonst jemand, seine
    Meinung nicht frei äußern durfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solle“ ()

Zur Meinungsfreiheit gehört eben auch eine gewisse "Grundstimmung" in einem Forum zu ertragen oder man geht wieder. Etwas mehr Vielfalt gab es hier auch schon.
    Manch Mal könnte man glauben es gibt noch einen Grundreflex gegen den Russen.

Gruß Herr Mayer, der mal fragt wie das mit dem Video hier geht / cool von selber gegangen
    "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."
    Kurt Cobain

solle schrieb:

@ICH, ich denke Du hast das Posting falsch verstanden.

Zitat: [marks]ist eine/die neue Meinungsfreiheit[/marks]

Die Bedenken, dass ich hier eine Sperre bekäme, bezog sich auf die Verlinkung,
    ansonsten konnte ich hier noch nicht feststellen das ich, oder sonst jemand, seine
    Meinung nicht frei äußern durfte.

In der Tat habe ICH Dich da vollkommen falsch verstanden. Bin vllt. inzwischen etwas übersensibilisiert...

Jedenfalls bedauere ICH aufrichtig, Dich hier derart mißverstanden zu haben!
    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.