Wege zur Krim?

KrokodilGena schrieb:

Auto oder Motorrad

Diesmal mit Crafter -langer Radstand- mit Bett und Kühlbox! Motorrad steht auf der Krim . . . .

KrokodilGena schrieb:

, Du fährst über Moskau?

Richtig-die Strecke ist gut bis sehr gut ausgebaut und läßt sich ordentlich fahren.

KrokodilGena schrieb:

Wie lange musst Du warten um auf die Krim überzusetzen

2014 haben wir 15 Stunden gewartet aber inzwischen geht es wirklich ratzfatz da die Fährkapazitäten deutlich erhöht worden sind.Im August 2017 haben wir zum Ticketkauf etc. ca. eine halbe Stunde benötigt und konnten dann gleich zum Hafen - bis wir auf der Fähre waren hat es eine gute Stunde gedauert-inkl. Sicherheitscheck etc.-alles easy.

Wegen Reisebericht kann ich nichts versprechen werde aber mein Möglichstes versuchen-werde meinen Mitfahrer bearbeiten ordentlich Bilder zu schießen und mal sehen ob wir vielleicht zusammen etwas hinkriegen.

Gruß

Martini

Neu

Выпуск программы "Время" в 21:00 16 апреля 2018 года. Новости. Первый канал

​Sei gestern ist das neue Terminal des Flughafen Simferopol in Betrieb!

Высокотехнологичный, суперсовременный аэропорт построили в чистом поле менее чем за два года из наших материалов и по нашим технологиям. А ведь в скором будущем и крымский мост — сухопутные ворота на полуостров будет открыт. Можем, если захотим! А вы говорите —- санкции!

​Hochtechnologisch, supermoderner Flughafen auf der grünen Wiese gebaut, in weniger als 2 Jahren aus unseren Materialien und nach unserer Technologie. Und in naher Zukunft wird auch die "Krimskij Most" das ebenerdige Tor zur Krim eröffnet. Wir können, wenn wir wollen. Und ihr sprecht von Sanktionen!