WOW - WoltLab Suite™ 5.4.12

  • Was war denn da gestern Abend gewesen? kam die Meldung Forum geschlossen aufgrund shitstorm/Scheißsturm wegen 5 Beiträgen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Nein. Es gab keinen Shitstorm. Die Überschrift vom Beitrag wurde geändert. Dann wurden Beiträge verschoben und gelöscht. Daraufhin gab es Protest, dann wurde das Forum geschlossen. Danach wurde die Überschrift zurück geändert, und die Beiträge mit Protest gelöscht. Danach wurde das Forum wieder geöffnet, und es sah so aus als ob nichts war

  • Nein. Es gab keinen Shitstorm. Die Überschrift vom Beitrag wurde geändert. Dann wurden Beiträge verschoben und gelöscht. Daraufhin gab es Protest, dann wurde das Forum geschlossen. Danach wurde die Überschrift zurück geändert, und die Beiträge mit Protest gelöscht. Danach wurde das Forum wieder geöffnet, und es sah so aus als ob nichts war

    Der Verursacher war wohl ich, ich bitte um Nachsicht.

    In einem anderen Thread hatte ich -meinen- Beitrag gelöscht und 5 andere Beiträge nach "politische Auseinandersetzung UA/RF" verschieben wollen,...leider nicht erfolgreich. Es ist wohl als neuer (gleichlautender Thread) erschienen.

    Besagter Thread soll/te von Diskussionen jeglicher Art frei gehalten werden,...mein Beitrag, als Bestätigung einer Aussage eines Users gedacht, löste "reges kommentieren" aus, - dies war nicht gewollt !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Ursache war wohl das ein Moderator den Namen des Threads "Informationen aus ersten Hand" zu " Cherson ist Russisch" geändert hat.

    Zusätzlich hast du noch gelöscht und verschoben, und das Chaos war perfekt

  • Danach wurde die Überschrift zurück geändert

    Dann zeig mir doch mal diesen besagten Thread, bei dem die Überschrift zurück geändert wurde.

  • Es ist der Thread "Informationen aus erster Hand".

    Es gab unter Benachrichtigen auch eine Meldung das du die Überschrift geändert hast.

    Jetzt gibt es aber nur noch die Meldung das du meinen Beitrag von dort verschoben hast.

    Diese ganze " Cherson ist Russisch" Geschichte ist bei mir in den Benachrichtigungen verschwunden. Bis auf 2 Hinweise

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass der Threadtitel nicht zurück geändert wurde, sondern der gesamte Thread verschwunden ist und der Inhalt nun im Thread „Politische Situation Ukraine-Russland zu finden ist?

  • Nein. Ich habe nie in einem Thread Cherson ist Russisch geschrieben.

    Wir sprachen in dem anderen Thread über die Rente und Beamten. Nachdem Herr Mayer dort eine Info gepostet hat.

    Und dann wurde plötzlich der Name vom Thread geändert. Ist ja auch kein Drama. War der 1. Mai, vielleicht wolltest du einen Witz machen.

    Aber es gab dadurch Verwirrung und Protest. Aber keinen Shitstorm

  • Nein. Ich habe nie in einem Thread Cherson ist Russisch geschrieben.

    Wir sprachen in dem anderen Thread über die Rente und Beamten. Nachdem Herr Mayer dort eine Info gepostet hat.

    Und dann wurde plötzlich der Name vom Thread geändert. Ist ja auch kein Drama. War der 1. Mai, vielleicht wolltest du einen Witz machen.

    Aber es gab dadurch Verwirrung und Protest. Aber keinen Shitstorm

    Nochmal:

    Egonolsen hatte einen Fehler gemacht und mich um Hilfe gebeten.

    Durch diesen Fehler gab es den besagten Thread doppelt.

    Um beide Threads besser unterscheiden zu können, habe ich den Thread mit 5 Beiträgen umbenannt.

    Dann habe ich die 5 Beiträge wie von Egonolsen gewünscht verschoben.

    Threads mit 0 Beiträgen verschwinden dann automatisch ins Nirvana.

  • Ich bin nicht pampig.

    Ich hatte das alles schonmal geschrieben.

  • Hast du nicht. Du hast mich aufgefordert das zu zeigen, und hast mir eine Frage gestellt. Erklärt hast du es nicht.

    Ich habe es erklärt, aber am Ende der Arbeiten war es nicht mehr erforderlich, das Posting weiterhin stehen zu lassen.

    Also wurde es gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!