WOW - WoltLab Suite™ 5.4.12

  • Manche verstehen aber auch wirklich keinen Spaß! Alles andere ist Zensur für meine Gefühle. Aber das gefällt ja anscheinend vielen Menschen...wenn man alleine an die Kirchentypen denkt!

  • Also in dieser Form ist dieses Forum nur noch ein Kindergarten. Wenn jemand eine andere Meinung hat kann er das normalerweise in Kurzform kenntlich machen durch den Daumen nach unten. Jetzt wird diese Möglichkeit gekappt. Ist Putin schon in der Leitung des Forums angekommen. Ich melde mich in so einem Kindergarten ab

    Na, wenn das deine größten Sorgen im Moment sind, dann ist ja alles gut.

    Kindergarten, wie du schreibst. Auch von dir.

    Aber wenigstens müllst du nicht den Transport Thread zu.


    Generell : Weniger schreiben, mehr sinnvollen Input wäre angebracht und weniger Selbstdarstellung.

  • Gibt es nach dem Forenumbau eigentlich noch die alte Karte, wo man alle Mitglieder und ihren Wohnsitz in der Ukraine und außerhalb sieht?

    Wollte mal eine Momentaufnahme mit Stand 03/2022 machen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Na irgendwie gehts immer.

    Aber das erfordert weitere Updatepakete.

    Laß das mal: Es soll Leute geben,denen ob ihres Wissens auch noch einer abgeht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Frage an die Moderatoren:

    Kann man die 4-5 wichtigsten Threads zur aktuellen Situation (Transport-Thread, Flüchtlings/Asyl-Status D/Ö, Situation Ukr/Rus, wobei das wird immer heftigst diskutiert und daher immer mit ungelesenen Beiträgen) oben anpinnen oder hier unter "Allgemeines" speichern?

    Es wird sehr vielen so gehen wie mir:

    Wenn ich zum Beispiel den Transport-Thread suche und dort ist kein ungelesener Beitrag, dann ist es sehr schwierig, diesen aufzufinden.

    Bei den Punkten "letzte" Aktivitäten werden ja jeder Daumen oben/unten/Pokal, etc. angeführt, über diesen Weg ist ein älterer Beitrag schwer zu finden. Man muss sich daher komplett in das weitverzweigte Forums-Inhaltsverzeichnis begeben.

    Daher:

    Bitte irgendwie oben anpinnen oder unter "Allgemeines" speichern.

  • @RumboReload Das Forum hängt schon wieder...

    Da hat wohl wieder jemand Langeweile am Wochenende.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Lasst uns für heute Schluss machen.

    Wir hauen uns morgen wieder virtuell auf die Fresse. :beer:

  • Das wurde entfernt, leider zu spät, denn sowohl Alabaimom, als auch mich hat es sehr empört!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Hatte gerade einen "Serverfehler" in einem Thread - führte zu 3-fach Posting, da nicht gleich erkennbar war, dass der Beitrag gespeichert ist....

    In Fällen der Fehlermeldung wird der Beitrag trotzdem gespeichert.

    Die Mehrfachpostings erscheinen immer dann, wenn trotz der Fehlermeldung weiterhin versucht wird, den Beitrag zu posten.

  • Zu diesem Zeitpunkt wurde der Datenbankserver neu gestartet.


    In Fällen der Fehlermeldung wird der Beitrag trotzdem gespeichert.

    Die Mehrfachpostings erscheinen immer dann, wenn trotz der Fehlermeldung weiterhin versucht wird, den Beitrag zu posten.


    Gibt es nicht bei Woltlab die Funktion "Forum in Wartungsstatus" setzen, welche eine kurzfristige Meldung ausgibt? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!