Mein erster Besuch in der Ukraine Kiew

  • Hallo,


    gestern bin Ich zurückgekommen aus Kiev.


    Es war mein erster Besuch in der Ukraine.


    Ich bin total begeistert von allem was Ich erlebt habe in dieser kurzen Zeit.


    Einfach Super , selbst das Wetter war besser als auf Mallorca in diesen 8 Tagen:-)


    Kiev ist eine Mischung aus 1970 und einer modernen Metropole, einfach Fazinierend.
    !tanz2!

  • freut mich für Dich, daß es Dir in Kiev gut gefallen hat. War wohl so ein kleiner "Aha-Effekt". Gönnen wir jedem.
    Nun aber nach der vorausgegangenen Diskussion hier im Forum interessieren mich natürlich Deine Erfahrungen mit dem "Roller".


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi


  • Kiev ist eine Mischung aus 1970 und einer modernen Metropole, einfach Fazinierend.


    oehm, joooo ?! ;) :D
    Schliesse mich der Frage von Diviner an, hat es denn mit dem Rollerverleih geklappt?, oder ist die Firma eher nicht zu empfehlen?
    In welchen Ecken Kiews habt ihr euch denn herumgetrieben?

  • Wir wollen sie wissen ! Alle die bösen Details - gelle !trio! !beer! !hua! !happy! !tanz1!


    Also Davai ! Her mit dem Bericht - :lol:


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • sehr interessant, ibh bin gestern auch zurück gekommen. Du bist nicht zufällig mit Wizz-Air geflogen (Kiev/Dortmund)? Dann wahren wir in einer Maschiene.

  • Ab drei Leute beginnt die Bandenbildung ! !happy! !tanz1!


    Und wie war der Eindruck so ? Lasst mal was hören


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ja , bin auch geflogen mit Wizzair - Dortmund - Kiew.


    Mit den Roller Typen hatt es nicht geklappt, ich habe vorher eine Mail bekommen von dieser Firma ( in englisch )
    ruf mich an wenn du in Kiev bist dann treffen wir uns an einen bestimmten Platz und klären alles ab.


    Alleine das kam mir doch sehr komisch vor.


    Nachdem Ich in Kiev angekommen und die Preise dort für Busse, Metro und Taxi erlebt habe brauchte ich kein Roller mehr.


    OK, morgen schreibe ich mal einen ausführlicheren Bericht, welchesn Eindruck ich erlebt habe in Kiev.


    Gruß
    Vossi

  • Sacht ma...wo wir grad so beisammen sind :phatgrin: ....


    Ich flieg am Mittwoch abend von Do wieder mit Wizzi nach Kiew...... ist da noch wer, der da fliegt?
    Bandenbildung hat was..wir unterwandern sie !happy!

    Seit dem 6.8.2009 vh und in Deutschland !tanz1!Unser Baby ist am 18.9.2011 in DE geboren !trio!


  • Das wurde sicher schon mal angesprochen aber das Forum ist zu gross und ich zu faul. Aus welchen Gruenden fahrt Ihr in die Ukraine? Beruflich oder Privat? Sightseeing oder Sport? Wuerde mich intessieren. Waere auch interessant zu wissen wer von Euch in der Ukraine lebt um eventuell ein Treffen zu organisieren. Ich wuerde gerne ein jahr in Donetsk wohnen um eine Saison bei Shakhtar mitzumachen und dabei Russisch zu lernen von daher habe ich viele Fragen die ich gere beantwortet haette. Eventuell ueber ein Bier von jemanden der das alles schon mitgemacht hat.......

  • Wenn Du ein Jahr bei "FK Schachtar Donezk" mitmachen möchtest, muss sich Dein Spielerberater mit dem Klub in Verbindung setzen. Soweit reichen die Beziehungen der Mitglieder dieses Forums nicht.
    Eventuell kann Dir eine Kontaktaufnahme mit Bernd Schuster, der ja mal Trainer bei Schachtar war, helfen.


    Viel Glück, vielleicht finden wir Dich bald in der Aufstellung.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!