Beeideter Dolmetscher nach ISO Norm

  • Hier auch eine Adresse: http://www.nina-puhlmann.de/ Dort haben wir auch die Ukrainischen Dokumente meiner Frau übersetzen lassen.
    Einfach per Mail hin schicken. Ein paar Tage später sind die Dokumente wieder da. Ist auch nicht teuer.
    Die Übersetzungen gelten Bundesweit!


    Wir hatten dort auch unser Dokumente für die Hochzeit übersetzen lassen!
    +Sehr netter Kontakt und die Dame gibt viele Auskünfte
    +Guter Preis
    +Übersetzungsfehler werden anstandslos korrigiert! Da gehts dann aber auch schon los:
    -Diverse Fehler in den Übersetzungen! Wir hatten in wirklich jeder Übersetzung Fehler gefunden ,die korrigiert werden mussten!Insgesamt 3Stück! Ein Fehler dummerweise erst nach dem Versand der Dokumente zum OLG (denke jeder kann sich vorstellen,wie meine Verlobte reagiert hat bzw explodiert ist :monster: :assault: )
    Wahrscheinlich müssen wir nun die Dokumente zum 3.mal übersetzen /korrigieren lassen,das erfahren wir heute Nachmittag!


    Insgesamt kann ich die Dame also leider nicht empfehlen... :thumbdown:

  • Ui, das tut mir leid für euch :(
    Also wir hatten keinen einzigen Fehler in den Dokumenten. Vielleicht hat(te) sie gerade eine schlechte Phase. Hat ja jeder von uns mal, jeder von uns macht Fehler, oder Autofirmen produzieren Montagsautos.. oder.
    Dennoch schade für euch, weil es halt aufhält. Kann ich verstehen.


  • +Sehr netter Kontakt und die Dame gibt viele Auskünfte
    +Guter Preis
    +Übersetzungsfehler werden anstandslos korrigiert! Da gehts dann aber auch schon los:
    -Diverse Fehler in den Übersetzungen! Wir hatten in wirklich jeder Übersetzung Fehler gefunden ,die korrigiert werden mussten!Insgesamt 3Stück! Ein Fehler dummerweise erst nach dem Versand der Dokumente zum OLG (denke jeder kann sich vorstellen,wie meine Verlobte reagiert hat bzw explodiert ist :monster: :assault: )
    Wahrscheinlich müssen wir nun die Dokumente zum 3.mal übersetzen /korrigieren lassen,das erfahren wir heute Nachmittag!


    Der 3.(!) Übersetzungsfehler muss nun auch korrigiert werden,hatte insgeheim gehofft dies sei nicht notwendig... Es war der Dame äusserst unangenehm,das nun noch ein Fehler gefunden wurde und wird (mal wieder anstandslos und gratis) korrigiert!
    Meiner Meinung nach darf soetwas einfach nicht passieren,man stelle sich vor wir hätten ohne Überprüfung der Übersetzungen alles so zum OLG geschickt :cursing:
    Unter diesen Umständen kann ich wirklich niemanden empfehlen dort Übersetzungen anfertigen zu lassen!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Zeugnisse und Diplome meiner Frau übersetzen lassen
    .
    Ich habe hier einige Adressen gefunden.
    Wie aktuell sind diese? Wer hat welche Erfahrungen mit den Übersetzern gemacht?
    Eventuell sind ein teil der Sachen in russisch und ein Teil in ukrainisch.
    Für Tipps und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.


    Gruss Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!