PN tessylove

  • ....und ich dachte schon, daß ich der einzigste gewesen bin :thumbup: und das noch ohne Bild.



    schade.... aber ich glaube mit tessylove wird das nichts.

  • Mein Gott, da muss ich ja zum Depri mutieren. Mir hat bisher keine von den Schnallen eine PN zukommen lassen. Vieleicht bin ich ja auch nicht "aktiv" genug. Schau ich mir halt weiter mein Weib zu Hause an. Die sieht auch gut aus (und gefällt mir). ;) :grumble:


    Fasil

  • Ich hatte mir auch gedacht, ich hätte meine letzte Chance, aber was ist? Nix ....


    Dabei habe ich doch ein sooo schönes Bild, in das sie sich verliebt hat.


    Na denn werde ich in 2 Wochen doch meine liebste heiraten müssen, oder viel besser gesagt dürfen. !trio!

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Zitat

    Mein Gott, da muss ich ja zum Depri mutieren. Mir hat bisher keine von den Schnallen eine PN zukommen lassen. Vieleicht bin ich ja auch nicht "aktiv" genug.

    Ach was, wir sammeln einfach bis wir 4 Mädels zusammen haben und mit Mr. Jack Daniels und Jonny Walker wirds sicher lustig , im Jacuzzi is noch genug Platz :thumbup:
    Da hat es sich dann schnell ausdeprimiert !tanz1!
    Aber dran denken, geduckt nach Hause zurück einmarschieren, die "gußeiserne Pfanne" verfehlt selten ihr Ziel :totumfall:

  • Ich hätte da noch was tolles anzubieten:


    Mitarbeiter gesucht!

    Wir bieten Ihnen an:


    • flexible Arbeitszeit;
    • Arbeitstag 1-2 Stunden;
    • hohes Einkommen.


    Diese Arbeit verlangt keine spezielle Ausbildung und keine Geldanlagen. Sie können diesen Job mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren.


    Sie sollen das Geld auf Ihr Konto bekommen, bares Geld abheben und uns per eine der Systemen der Bargeldüberweisungen XXX oder Money Gram anweisen (Filialen XXX und Money Gram gibt es in jeder Stadt). Ihre Provision wird 20% von der Geldüberweisung ausmachen, die Provision bekommen Sie, sobald das Geld auf Ihrem Konto ist. Die Summe, die Sie verdienen können, hängt nur von Ihnen ab. Je mehr Sie Geldüberweisungen bekommen und uns anweisen, desto höher ist Ihr Einkommen. Z. B. Wir überweisen Ihnen 6000 Euro, Ihre Provision wird 1200 Euro ausmachen. Von Ihnen ist nur Arbeitswille, Verantwortlichkeit, Bankkonto gefragt.


    Wie alles ablaufen wird:


    • Wir telefonieren mit Ihnen und vereinbaren im Voraus die Zeit, wann Sie die Arbeit erledigen •können;
    • Dann kommt auf Ihr Konto von unserem Agent die Geldüberweisung ein;
    • Sie heben bares Geld ab;
    • Sie ziehen aus der Summe der Geldüberweisung Ihre Provision 20% ab;
    • Die restliche Summe überweisen Sie per XXX oder Money Gram (die Gebühren für •XXX und Money Gram bezahlt unsere Firma);
    • Sobald Sie uns das Geld per XXX oder Money Gram anweisen, vereinbaren wir den •Tag und die Zeit der nächsten Überweisung, darum können Sie diesen Job mit Ihrer Hauptarbeit •vereinbaren.


    Wenn Sie Interesse für diesen Job haben, schicken Sie uns folgende Daten auf diese e-Mailadresse: xxxx und unser Personalmanager erklärt Ihnen alles ausführlich telefonisch oder per e-Mail:


    • Vorname;
    • Nachname;
    • volle Adresse;
    • Telefonnummer (Handy, Festnetz).


    Wir fragen keine persönliche Information außer der, die für die Banküberweisung notwendig ist. Sie haben kein Risiko betrogen zu sein.


    Wir entschuldigen uns, wenn wir Sie mit diesem e-Mail gestört haben. Ihre e-Mailadresse haben wir aus offenen Quellen genommen. Wenn Sie mehr keine e-Mails mit Arbeitsangeboten von unserer Firma bekommen möchten, schicken Sie leeres e-Mail auf folgende e-Mailadresse: xxxx


    Ich frage mich wirklich wer darauf noch reinfällt. D
    ie Masche ist klar: Ich überweise Dir Geld - Du schickst es mir per XXX - und sobald ich die Transaktionsnummer von XXX von Dir habe - rufe ich meine Überweisung zurück...
    Somit verdiene ich mal eben 80% von dem was ich Dir geschickt habe. Die XXX Überweisung kannst Du nämlich nicht mehr zurück holen und der Betrag wird Dir von Deinem Konto erst einige Tage später wieder abgebucht.


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung

    Was immer Du tust, sei stets Du selbst!

  • Zitat

    ie Masche ist klar: Ich überweise Dir Geld - Du schickst es mir per XXX - und sobald ich die Transaktionsnummer von XXX von Dir habe - rufe ich meine Überweisung zurück...
    Somit verdiene ich mal eben 80% von dem was ich Dir geschickt habe. Die XXX Überweisung kannst Du nämlich nicht mehr zurück holen und der Betrag wird Dir von Deinem Konto erst einige Tage später wieder abgebucht.

    Nicht ganz! Das ist die übliche phishing Masche, wie sie hier schon mal aufgetaucht ist!
    Von den gefischten PIN/TAN der ahnungslosen i-net Bankern wird das Konto leergeräumt. Das Problem dabei ist das Geld ausser Landes zu schaffen. Desegen brauchen und suchen die viele Leute mit einem Konto im jeweiligen Land die dann das abgefischte Geld von ihrem Konto auf ein ausländisches, vorzugsweise russisches Konto, per XXX überweisen.
    Wenns immer nur einer macht fällts auf!


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung

  • Das kommt übrigens raus wenn man auf die email antwortet:


    Hi My Ever One
    I am more than happy in your reply to my mail, how is your day today i hope all is well and fine with you including your health and job. My name is Miss Tessy Adisa and i am 24 years, single and never been married, i am from Post Sudan, Sudan in Africa and presently residing in the missionary here in Senegal where i ran for refugee due to the political civil war in my country. I am in sufferings and pains here in this missionary and i really need help from you by encouraging me and good advice in life and to help me to come out from this situation, and again to help me get my money, because my late father deposited some amount of money for me in the Bank and he used my name as the next of kin.
    My late father Dr. Obasi Adisa, who was CEO of (ELLISON TECHNICAL INDUSTRIAL COMPANY PLC), in Port Sudan in Sudan. During the war, the rebel loyal to one of the greedy business associate of my late father attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now and i managed to make my way to this country Senegal by the help of UN army where i am living now in the missionary, headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy in his office.


    My late father Dr. Obasi Adisa deposited the sum of five million, six hundred thousand US dollars US $ 5,600,000) left in a fixed / suspense account in one of the sprime bank, that he used my name as his only Daughter for the next of kin in depositing the fund. That I should be very very careful seeking for a foreign partner in a country of my choice where i can transfer this money and Investment it into any lucrative business trade. I contacted to the BANK to claim the fund but the BANK refused to release the fund to me.


    THE BANK MANAGER told me that my late father left an instruction with the BANK that in case of his death, That I have to attained the AGE OF 27 YEARS before the fund will be released to me or I present a GUARDIAN whom shall receive the money on my behalf as stipulated in the agreement with the BANK.. attached here is my picture to show you my innocency. Anticipating to hear from you. Please reply fast lets invest together in your country.


    Thanks and God bless!
    Best regards,
    Tessy


    Das Bild lässt sich leider nicht öffnen, heißt aber lustigerweise "Gloria2.jpg"


    Somit lässt sich der IP Kreis auf den Sudan einschränken...

    Was immer Du tust, sei stets Du selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!