Du gibst selbst an Hand einer eigenen Quelle zu, das die Informationen aus einer Anderen Quelle richtig sind.
Tatsache ist das Flüchtlinge mehre Tage auf dem Friedhof übernachtet haben. Oder etwa nicht? Ob Sie dies freiwillig machten oder von Irgendjemandem gezwungen wurden ist total unwichtig!
Wie ist es egal? Denn dir ist doch klar was mit dem Video (übrigens ganz ohne Hintergrund Informationen) erreicht werden soll? Es soll das angeblich ekelhafte Verhalten der Flüchtlinge ins Rampenlicht gerückt werden.
Aber das die Flüchtlinge in Wahrheit hier die für Propagandazwecken ausgebeutet werden ist dir egal? Die Menschen sind in denn Friedhof und Umgebung für Tage eingesperrt gewesen mit Regen und ohne Dach über denn Kopf um sie dann Medientauglich als letzten Abschaum geistig und auch Körperlich aus zu beuten? Die Menschen wurden wie Tiere im Friedhof gehalten um damit Rechtsextreme Propaganda zu machen und sie dabei noch als die Schuldigen da stehen zu lasen. Sprich mit denn Menschen wurde das gemacht, gegen was du persönlich immer gewsen bist und dann schreibst du noch das es egal ist.
Ich glaube es nicht was ich da vor dir lese.
Seit etwa ein Jahr bin ich hier im Forum und bis jetzt habe ich dich immer in der Rolle des Beschützers der Armen gesehen. Einer der versucht immer die Wahrheit heraus zu finden und mit allen Mitteln versucht sich gegen die Propaganda auf der Welt zu wehren.
Aber jetzt ist es dir plötzlich egal?
Du selber warst doch immer gegen denn westlichen Doppelmoral Zynismus gewesen, aber selber machst du absolut das gleiche.
In der Ukraine habe ich schon mit einigen Flüchtlingen aus Donbass gesprochen und ihnen versichert, das es in Deutschland Menschen gibt die nicht die deutsche und ukrainische Propaganda glauben und sich für Wahrheit einsetzten. Unter anderen habe auch dich damit gemeint.
Ehrlich bin ich schon sehr enttäuscht, von dir hätte ich das nie erwartet.