Off Topic #1

• Du gibst selbst an Hand einer eigenen Quelle zu, das die Informationen aus einer Anderen Quelle richtig sind.

Tatsache ist das Flüchtlinge mehre Tage auf dem Friedhof übernachtet haben. Oder etwa nicht? Ob Sie dies freiwillig machten oder von Irgendjemandem gezwungen wurden ist total unwichtig!

Wie ist es egal? Denn dir ist doch klar was mit dem Video (übrigens ganz ohne Hintergrund Informationen) erreicht werden soll? Es soll das angeblich ekelhafte Verhalten der Flüchtlinge ins Rampenlicht gerückt werden.

Aber das die Flüchtlinge in Wahrheit hier die für Propagandazwecken ausgebeutet werden ist dir egal? Die Menschen sind in denn Friedhof und Umgebung für Tage eingesperrt gewesen mit Regen und ohne Dach über denn Kopf um sie dann Medientauglich als letzten Abschaum geistig und auch Körperlich aus zu beuten? Die Menschen wurden wie Tiere im Friedhof gehalten um damit Rechtsextreme Propaganda zu machen und sie dabei noch als die Schuldigen da stehen zu lasen. Sprich mit denn Menschen wurde das gemacht, gegen was du persönlich immer gewsen bist und dann schreibst du noch das es egal ist.

Ich glaube es nicht was ich da vor dir lese.

Seit etwa ein Jahr bin ich hier im Forum und bis jetzt habe ich dich immer in der Rolle des Beschützers der Armen gesehen. Einer der versucht immer die Wahrheit heraus zu finden und mit allen Mitteln versucht sich gegen die Propaganda auf der Welt zu wehren.

Aber jetzt ist es dir plötzlich egal?

Du selber warst doch immer gegen denn westlichen Doppelmoral Zynismus gewesen, aber selber machst du absolut das gleiche.

In der Ukraine habe ich schon mit einigen Flüchtlingen aus Donbass gesprochen und ihnen versichert, das es in Deutschland Menschen gibt die nicht die deutsche und ukrainische Propaganda glauben und sich für Wahrheit einsetzten. Unter anderen habe auch dich damit gemeint.

Ehrlich bin ich schon sehr enttäuscht, von dir hätte ich das nie erwartet.

• Aber naja, lassen wir es lieber. Haben das Maidan Thema schon mindestens 100 mal durchgekaut.Ich bin doch froh, dass du und andere "Informationskrieger" oder Moderatoren den "Fake" entlarvt haben

wenn dinge offensichtlich falsch sind ...dann kann man es auch 10000000 mal "durchkauen" es "schmeckt" danach immer noch scheisse denn die Quantität einer Aussage oder Meinung sagt NICHTS über Ihre Wahrheit oder Bezug zur Realität aus. Insofern ist das genau jenes Verhalten einen Infokriegers was du hier gerne anderen vorwirfst.

Und nun eine kleiner Hinweis an dich @kingkoch

Sollte ich hier noch ein einziges mal von dir lesen das du das Amt des Moderators mit Inhalten einer Diskussion verknüpfst um "Stimmung" zu machen. Bekommst du 14 Tage Urlaub.

Jeder Moderator ist in erster Linie User und die Moderatoren Tätigkeit hat nichts mit der Meinung des Users zu tun. Weiter perfide Angriffe und unterschwelliges Mobbing in Bezug auf "Moderatoren" werden definitiv nicht mehr geduldet!

Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

• Es soll das angeblich ekelhafte Verhalten der Flüchtlinge ins Rampenlicht gerückt werden.

das ist deine Meinung. Ich habe danke dieses Forum und eurer sachlichen Diskussion nun die Gelegenheit die GANZE Wahrheit zu erfahren.

...für mich macht es keinen Unterschied ob die Flüchtlinge freiwillig oder unter Anordnung auf diesem Friedhof leben. Mir reicht der Fakt das es so ist. Deine ....meine Meinung nach "massenmediengehirngewaschene" Sichtweise verbietet Dir das grosse Ganze Bild zu sehen. Du fällst auf diese "Taschenspielertricks" herein....schliesslich ist es besser sich über die bösen Nazis und deren Propaganda zu streiten als objektiv die Ursachen des Elends anzugehen.

Ähnlich halte ich es mit Ausgebombten Flüchtlingen des Donbass ....denen ist es am Ende auch egal WER und WARUM sie ausgebomt und Ihre Verwandten getötet wurden.

Du und ich, wir sind keine Freunde! Wir kennen uns nicht einmal. Umso merkwürdiger finde ich es wie du so persönliche Empfindungen wie "Enttäuschung" mit mir in Verbindung bringen kannst.

Enttäuschen können mich meine Familie, engste Freunde oder Menschen mit den ich im realen Leben enge Verbindungen habe. Alle anderen lösen maximal "Verwunderung" aus. :)

Aber das darf jeder halten wie er will.

Demokratie ist wie ein See, in dem das Volk Baden geht. Dabei gehen die Perlen unter, die Kacke aber schwimmt immer oben.

• @Mischka232

wir leiden viel zu oft an dem hier....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• @Tanzender Bär Na dann verstehen wir uns doch. Du hast deine Ansichten, ich meine. Ich sehe es eben nicht als einen "Fake" an. So einfach ist das.

Und noch dazu:

Sicher wir haben das Thema hier schon viel abgearbeitet ,wenn Du aber der Meinung bist alles dort schon zu kennen ,zu wissen ,was dort abgelaufen ist ,die Angehörigen der dort getöteten Menschen werden ebenso nicht ruhen ,wie auch viele ,viele andere Menschen in der Ukraine selber und in anderen Ländern . Das Thema wird uns noch lange beschäftigen .

Ich habe nie behauptet, dass ich im Bezug auf dem Maidan alles weiß. Würde ich auch nie behaupten.
    Und natürlich sollte man nicht ruhen, besonders nicht die Angehörigen der Toten. Kann dir wenn du willst beim nächsten Besuch solche Angehörigen vorstellen.
    Von einem jungen Mann, der aus Überzeugung und unbezahlt auf dem Maidan war, an vorderster Front gegen die Berkut gekämpft hat und dabei ums Leben kam.

Ich habe deinen Post gelesen. Ich sehe es eben wie gesagt anders und bin mir bewusst, dass es auch viele Leute dort gab, welche bezahlt worden sind, eben genau um "Stimmung" zu machen und aufzuhetzen. Ich kenne aber persönlich genug Leute, welche von Anfang an dabei waren auf dem Maidan und da noch überhaupt keine Rede von Klitschko, Jazenuik oder sonst irgendwem war. Da lief die Organisation noch über komplett andere Kanäle. Aber das weißt du bestimmt auch, wenn du selber vor Ort warst.
    Weil wenn man das weiß, kann man es nicht von Anfang an als "Fake" und "inszeniert" bezeichnet. Das die Geschichte am Ende von den damaligen Oppostionsparteien ausgenutzt wurden ist, dass ist wieder ein anderes Thema.

@sumsibrum Ich mache hier keine Stimmung und du hast eben das Amt als "Moderator" hier inne. Also finde ich es nicht falsch, dass ich dich damit auch anspreche.

Kann dich aber auch einfach mit deinem Usernamen ansprechen, kein Problem und werde es nicht mehr mit der Tätigkeit des Moderators in Verbindung bringen. Und "Stimmung" machen? Ach so, gegen mich und andere User darf man das machen, wenn wir aber, auch von deiner Person als z.B. "Informationskrieger" bezeichnet werden und wir angeblich "Geschichts-Revisionismus" betreiben würden, dann ist das ok?

Weiter perfide Angriffe und unterschwelliges Mobbing in Bezug auf "Moderatoren" werden definitiv nicht mehr geduldet!

Dann würde ich aber auch darum bitten, dass generell, auf unterschwelliges Mobbing und Beleidigungen zu achten ist.
    Beziehe mich da z.B. auf die Aussagen gegen den User @wundermich und auch gegen @Mischka232 im Thread über Flüchtlinge.

Vielen Dank

• Mischka, lies das jetzt bitte mal sehr genau!

Die Flüchtlinge als Hassobjekt darzustellen, ist verfehlt. Sie sind schließlich auch Opfer von denjenigen, die sie benutzen. Genauer gesagt: Die Flüchtlinge werden mit regelrechten Arschrtitten aus ihrer Heimat geschmiessen. Und genau da stellt sich doch die Frage: Wer ist eigentlich dran Schuld an dem Elend, den Kriegen und Bürgerkriegen und der Ausbeutung in ihrer Heimat? Die Antwort hat drei große Buchstaben!

Und warum leistet man nicht Hilfe vor Ort, anstatt eine noch nie dagewesen Völkerwanderung auszulösen und Menschen in Länder zu bringen, zu denen sie keinen Bezug haben. Und nimm mal bitte Deine ideologische Brille runter und schau Dir mal die Struktur der "Flüchtlinge" genauer an. Den großen Teil bilden junge bis erwachsene Männer, gut gekleidet und mit Smartphones bewaffnet. Dazu noch eine unbekannte Zahl an IS-Kämpfern, die ihr was machen? Anschläge vorbereiten und Nachwuchs rekrutieren. Sehen so Kriegsflüchtlinge aus?

Es ist kein Thema, in begründeten Einzelfällen für hilfsbedürftige Menschen Asyl und somit Sicherheit zu gewähren. Aber mit Augenmaß! Und wenn ich mir die unzähligen Berichte im Netz von den Orten/Stadtteilen anschaue und durchlese, wo Flüchtlingsheime sind, spricht das eine klare Sprache für das Verhalten (nicht aller, aber doch einiger bis vieler): Hauswände und Flure die als Toiletten benutzt werden, Hehlerei, Zwang zur Prostitution, Vergewaltigung von Frauen (auch von Deutschen und insbesondere derer! Auf die politsche Korrektheit sche... ich!) und und und...

Es geht hier nicht darum Hass zu schüren, man muss aber die Probleme klar beim Namen nennen dürfen, ohne (vorverurteilt) in eine Schublade gesteckt zu werden und mit Bezeichnungen titutliert zu werden, die aus einem kleinen Kapitel deutscher Geschichte sind.

Und dieser Flüchtlingsandrang kommt nicht von ungefähr, sondern die Regierung und die Eliten haben Angst um ihr Machtvakuum und suchen sich ein Volk, das seine Rechte nicht kennt und dementsprechend nicht einfordern. Vor unser aller Augen sehen wir jetzt einen groß angelgten Bevölkerungsaustausch, der existenziell für uns Deutsche sind.

Was Du hier alles als "Fake Material", "Nazi Seiten" etc bezeichnet ist lächerlich. Die Hintergründe für den plötzlichen Flüchtlingsandrang habe ich einen Absatz weiter oben beschrieben. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Verschwörung, die im Gange ist!

P.S. Bezüglich der Ursachen, kannst Du dir auch mal den Link durchlesen, den ich weiter oben gepostet habe. Das russische Staatsfernsehen hat eigentlich ganz gut darüber berichtet.

Und lies Dir auch mal den Link aus Österreich durch, bezüglich der Sicherheitslage.

• @kingkoch

nun spricht mal der Moderator

ich schreib es so als würde ich es einem 6 Jährigen erklären.

Moderator ist nicht gleich USER. USER böse, dann sagen zu User böse. User sagen böse Worte. dann sagen User das.

Moderator ist wie Werkzeug, wie Besen , welcher sauber macht. musst du fragen wenn du benutzen willst. Nix denken das Werkzeug dazu da deine BITTEN zu erfüllen und immer sauber zu machen all deine Kacka oder machen immer deine Bett damit du immer zufrieden.

NIX ZU DANkEN

• In der Tat kann man doch hier nicht vollkommen die Vernunft ausblenden und stattdessen durch moralisierendes ständig sich wiederholendes, vollkommen irrelevantes Geplärre ersetzen, wie uns dass hier leider auch zu diesem Thema ständig vorgesetzt wird.
    Es ist doch ständig das gleiche Muster in der Medienberichterstattung. Egal zu welchem Thema. Ganz deutlich wurde das in der Ukrainekrise und jetzt ist es wieder das gleiche hier in der "Flüchtlingsfrage". Diese Propaganda hat doch schon so einen Bart, dass man einfach nur noch lachen kann....
    Das es sich hier nicht um eine "normale" Flüchtlingsbewegung handelt ist doch wohl durch Augenschein offensichtlich, vollkommen egal, was die Lügenpresse schreibt.

• Soviel zum Thema Moderation.
    Es lässt sich nur eine Sache beliebig weit absenken und das ist Niveau.

mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• ich hab mal Moderiert...hier gehts dann weiter mit Niveau und wünsch Dir was. Viel Spass.

• für mich macht es keinen Unterschied ob die Flüchtlinge freiwillig oder unter Anordnung auf diesem Friedhof leben. Mir reicht der Fakt das es so ist. Deine ....meine Meinung nach "massenmediengehirngewaschene" Sichtweise verbietet Dir das grosse Ganze Bild zu sehen. Du fällst auf diese "Taschenspielertricks" herein..

Also wirklich. Du schaust dir das Video an und gut ( egal ist. Ich dagegen recherchiere um an die Wahrheit zu kommen. Also dir ist ja alles egal wie du schon nicht zu ersten mal wiederholst, mir ist es eben nicht egal.

Ich kann nichts gegen die Nazi Propaganda (zum Teil auch hier im Forum) machen. Ich kann leider die Links nicht aus dem Forum löschen, aber ich kann wenigstens versuchen die anderen Seite der Medaille zu zeigen.

Nach dem ich das Video hier gesehen habe und die Soldaten im Hintergrund und die unternehmen nichts? Etwas stimmt doch hier nicht. Dachte ich finde schnell was da eigentlich los ist. Habe lange im deutschen Internet darüber Infos gesucht und das einzige das jede deutsche Naziseite dieses Video weiter verbreitet hat. Die Kommentare sind eindeutig Recht voller Wut und Hass. Kein einziger user hat die Frage gestellt wieso im Hintergrund Soldaten stehen und die nichts machen.

Erst im russisch sprechenden Internet wurde ich fündig, zufällig auf einer ukrainischen Seite.
    10 тысяч беженцев ночуют на кладбище в Сербии | podrobnosti.ua

Du bist gegen die ukrainischen rechte Szene aber nicht gegen die deutsche rechte Szene. Nicht nur das du die eindeutig rechten Links nicht löschen tust verteidigst du die ja auch noch.Du hast schon seit ich denken kann denn Westen Zynismus und dahinter stehende Doppelmoral vorgeworfen obwohl du jetzt selber absolut genau das gleiche machst. Das ist wirklich unseriös wie du deine Einstellung und Meinung von einem Tag zum anderen drehst.

• Das ist doch alles völlige Spekulation.....
    Das Forum ist auch nicht dazu da hier irgendwelche politischen oder sonstwelche Sachen "richtigzustellen".
    Daran versuchen sich noch ganz andere Institutionen erfolglos.
    Das ist ein Diskussionsforum.
    Wenn man nun gerade den Gegenstand des Forums, nämlich Diskussionen mit einer vermeintlichen Nazikeule unterbinden will, weil man glaubt die absolute Wahrheit gepachtet zu haben, ist das hier nicht der richtige Platz.
    Alles was hier bislang gepostet wurde ist absolut durch die Meinungsfreiheit gedeckt und ich glaube nicht, dass es hier irgendwelche wächter der reinen Lehre braucht um das zu unterbinden.
    Das hat schon was hysterisches.

• ich hab mal Moderiert...hier gehts dann weiter mit Niveau und wünsch Dir was. Viel Spass.

Sozusagen eine atheistenfrei Zone :D (und wieder ein Urgestein des Forums weniger)

• Ich kann nichts gegen die Nazi Propaganda (zum Teil auch hier im Forum) machen. Ich kann leider die Links nicht aus dem Forum löschen,

Schau mal hier:

Berlin beschlagnahmt Luxusimmobilien für Flüchtlinge

Angesichts des rasant gestiegenen Zuzugs an Flüchtlingen greifen Kommunen zu drastischen Maßnahmen. In Berlin beschlagnahmt der Senat Immobilien und zahlt dafür eine hohe Entschädigung. Auch Hamburg plant Zwangsvermietungen.

Flüchtlinge in Berlin: Zwangsvermietung von Luxusimmobilien

Sieht so Nazi-Propaganda aus und ist die Quelle jetzt genehm?

Und ein Einzelfall ist das nicht:

Flüchtlingskrise in Deutschland: Maritim Halle schließt und wird Interimsunterkunft - Tophotel.de

http://www.ksta.de/koeln/unter…uf,15187530,30765538.html

Asyl: Flüchtlinge ziehen ins Kirchberger Schloss | Südwest Presse Online

Flüchtlinge: Schloss Salzau wird zum Aufnahmelager | shz.de

http://www.abendblatt.de/hambu…sklepios-Krankenhaus.html

Wiesbaden: Flüchtlinge ziehen in leere Schule um - Turnhalle Naurod soll als erstes freigemacht werden - Wiesbadener Kurier

32 Flüchtlinge ziehen in Schule ein

Radio Gütersloh: Detail-Ansicht

http://www.ksta.de/euskirchen/…le,15188884,31182560.html

Flüchtlinge ziehen in Schule und Turnhalle

Frankfurt am Main: Flüchtlinge ziehen in die Sporthalle der Franz-Böhm-Schule um

Ab heute: Flüchtlinge ziehen in die Dr.Carl-Sonnenschein-Schule - Marler Zeitung

Damit möchte ich verdeutlichen wie die Bundesregierung als ausführende Kraft sich um das Wohl der eigenen Bevölkerung schert. Für den Wahltag ist man gut genug um seine Stimme abzugeben und ansonsten und um Steuern und Rechnungen zu bezahlen. Wenn der deutsche Schlafmichel anfängt wach zu werden und unbequem wird, will man ihn so schnell wie möglich loswerden.

• Berlin beschlagnahmt Luxusimmobilien für Flüchtlinge

[quote]Angesichts des rasant gestiegenen Zuzugs an Flüchtlingen greifen Kommunen zu drastischen Maßnahmen. In Berlin beschlagnahmt der Senat Immobilien und zahlt dafür eine hohe Entschädigung. Auch Hamburg plant Zwangsvermietungen.

Das sind Millionäre die durch ihr Geld künstlich haben die Immobilienpreise dort steigen lasen. Dadurch konnten sich normale Familien dort keine Wohnungen leisten. Aber sich haben sich kräftig verzockt und hocken nun auf denn Immobilien die keiner haben will und fast unvermietbar sind. Jetzt aber bekommen die plötzlich für alle Wohnungen doppelt so viel an Miete wie die Wohnungen eigentlich wert sind.Wer tut der dir bitte schön leid? Die armen Millionäre die sich erst verzockt haben aber jetzt Gott sei dank vom Staat ihr erhofftes Geld (doppelt) bekommen? Oder aber findest du das es die Flüchtlingen nicht verdient haben nach all denn ihnen widerfahrenen Leid, das erste und letzte mal im Leben in einer schönen Wohnung leben zu dürfen?Kannst du uns allen erklären was daran schlecht ist?

• Oder aber findest du das es die Flüchtlingen nicht verdient haben nach all denn ihnen widerfahrenen Leid, das erste und letzte mal im Leben in einer schönen Wohnung leben zu dürfen?

Nicht, dass ich denen das nicht gönnen würde. Aber wie schaut es denn mit deutschen Familien aus, die trotz jahrelanger oder jahrzehntelanger Arbeit, noch aufstocken müssen, sich keinen Urlaub leisten können und noch in vielen anderen Bereichen Abstriche machen? Wie soll man denen das vermitteln? Sollen die jetzt noch freudig davor stehen und die Flüchtlinge und die Nicht-Flüchtlinge mit rotem Teppich und Blumenstrauß empfangen.

Ich kann mich nur wiederholen. Diejenigen,die ankommen und wirklich hilfsbedürftig sind, soll geholfen werden, anderen nicht - und sofort weg mit denen.

Man muss das ganze auch dahin gehend sehen, dass solche Aktionen natürlich (gezielte) Provokationen sind, um die Stimmung weiter aufzuheizen, die einzelnen Bevölkerungsschichten, Ethnien und Gruppierungen weiter gegeneinander aufzuhetzen, was dann im Bürgerkrieg enden soll.

P.S.: Was hälst Du denn eigentlich von den Quellen, die ich angegeben habe? Für dich vernünftig und glaubwürdig, oder auch wieder rechtspopulistisch? Und kannst Du daran auch eine Systematik erkennen, oder sind das alles nur Deiner Meinung nach bedauerliche Einzelfälle?

• Das sind Millionäre die durch ihr Geld künstlich haben die Immobilienpreise dort steigen lasen. Dadurch konnten sich normale Familien dort keine Wohnungen leisten. Aber sich haben sich kräftig verzockt und hocken nun auf denn Immobilien die keiner haben will und fast unvermietbar sind. Jetzt aber bekommen die plötzlich für alle Wohnungen doppelt so viel an Miete wie die Wohnungen eigentlich wert sind.Wer tut der dir bitte schön leid? Die armen Millionäre die sich erst verzockt haben aber jetzt Gott sei dank vom Staat ihr erhofftes Geld (doppelt) bekommen?

Solche Personen sollen in der Bahnhofsmission schlafen! Krieg den Palästen und frieden den Hütten!

• Da die Saudis den ISIS sponsern, bin ich nach wie vor dafür, dass all die jungen Männer in jener Migrantenwelle vom letzten Sommer und damit bis zu 80% der "Flüchtlinge" bitte von der Bundeswehr zu einem Flughafen nahe der saudischen Grenze geflogen werden, damit sie dort im Kernland der Moslems ihre Kultur ausleben können. Und Geld gibt''s dort auch!

:P

Jens

++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!