Off Topic #1

  • Auch an der Horststraße waren Scheiben an Autos zerstört - insgesamt waren sieben Autos betroffen. Jetzt wird geprüft, ob der festgenommene Asylbewerber aus Palästina für alle Fälle verantwortlich ist.


    Polizisten schnappen Chemnitzer Autoknacker - MOPO24


    Kann mir mal einer sagen, wer für diese Schäden aufkommt?


    Naja, er darf wahrscheinlich wieder auf seinen Migrantenbonus hoffen:


    Schöffe bestätigt "Migrantenbonus" vor Gericht - 500 Beiträge pro Seite

    In den Tod gehetzt - Preußische Allgemeine Zeitung


    Am Ende darf es dann wieder der deutsche Steuerzahler bezahlen.

  • Wenn ich ohne Pass aus UA zurück komme, habe ich an der Grenze ein ernsthaftes Problem.


    Geht doch ganz locker: Musst Dich nur in die Balkanroute einreihen. Dann gibt es einen gratis Bus-Sitzplatz, Verpflegung und Teddybär. An der Grenze wird nicht angehalten - was sollen die Grenzer noch kontrollieren? Am Ziel in Deutschland steht schon das Zelt bereit: Gute Nacht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich eigentlich schon immer wissen wollte...
    mit der Bitte um Aufklärung:


    Da kommen Flüchtlinge in Nussschalen über das Mittelmeer - oder wandern tagelang über unendliche Felder bis Ungarn,
    um das neue Wahrzeichen von Europa, den ZAUN zu bestaunen.
    Das Handy oder Smartphone griffbereit für Aufnahmen und FlickrTwitterUndSonstigen Service für die zersplitterte Familie
    und die wichtigsten Follower.
    Uebernachtungen ständig unter freiem Himmel - in verschiedensten Ländern - nur nicht zu Hause.


    Also bei mir funzt das gar nicht: erstens ist mein Fon nicht wasserfest, zweitens ist es ein unendlicher Strom-Gourmet und
    drittens ist mein Abo nicht für solche Tor-TOUREN gehackt.


    Meine bescheidene Frage: WIE funktioniert das? Und WO bitte kann ich im Acker oder an der Strasse eine passende Steckdose finden?
    Wäre ja fast ein eigener Thread wert unter dem Titel - Flüchtlingstipps für Dummies.


    GoForIt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denkt Jemand, dass an dieser Verschwörungstheorie was dran sein könnte ?
    Wenn da so wäre, dann könnte man ja noch Hoffnung für Europa haben.
    Natürlich nur bei konsequent richtiger Richtung der Handlungen, oder ?


    "Russophilus geantwortet: 2 Stunden
    Mittlerweile behauptete frankreich,es habe sich um einen schweizer
    Militärjet gehandelt. Die wurde mittlerweile von der Schweiz entschieden
    verneint.
    Ein (soweit bekannt nicht persönlich betroffener) russischer
    Abgeordneter erklärte, bei dem Vorfall handle es sich um einen
    feindlichen Akt (völkerrechtlich knapp unterhalb “kriegerischer Akt”).
    Ich habe da eine hässliche Vermutung; nicht erst seit heute, aber nun
    bestärkt: frankreich hat ein ratten Problem. Es ist, z.B. aus schweden
    bekannt, dass die amis gerne das Militär “befreundeter” (vor allem nato)
    Staaten unterwandern. Da es bereits einige nur schwer erklärbare
    Vorfälle in frankreich gab, steht zu vermuten, dass frankreich eine
    nicht unbeträchtliche Anzahl von ratten in Frankreich hat. Insbesondere
    würde das auch erklären, warum ein frz. Militärjet etwas tut, das nach
    gängiger Wahrnehmung ein unmittelbarer Angriff auf Russland ist.
    Ich gehe schon länger davon aus, dass die frz. Regierung erpresst
    wird und deshalb so frappant gegen die eigenen Interessen im Sinne der
    usa handelt. Augenscheinlich haben die amis mittlerweile eine Linie
    überschritten, was u.a. dazu führte, dass eu-ropa sich zunehmend weniger
    heimlich von den usa abwendet (siehe auch tagesaktuelle Äusserung von
    steynmeyer, der sich offen für eine nterstützung Russland in sachen
    Syrien aussprach). Daher gehen die amis nun den nächsten Schritt und
    aktivieren ihre ratten, um vollendete Tatsachen zu schaffen.
    Ich kann nur hoffen, dass alle eu-ropäischen nato Länder umgehend
    Sonderkommissionen einrichten, um die Sicherheitsapparate auf ami Ratten
    durchzukämmen und wenn sie eine finden diese sofort liquidieren (nicht
    aus Bosheit sondern als notwendige Abschreckung und Nachricht an
    washington)."
    Den Gegner KALIBRieren: strategische Folgen des russischen Marschflugkörper-Abschusses | The Vineyard Saker – Deutsche Version

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -


  • Staaten unterwandern. Da es bereits einige nur schwer erklärbare
    Vorfälle in frankreich gab, steht zu vermuten, dass frankreich eine
    nicht unbeträchtliche Anzahl von ratten in Frankreich hat.


    Wieso schreibt er da Ratten klein, frankreich aber groß? :phatgrin:

  • @EB2010
    Es ist einn recht komplizierter Gedankengang, fuer vorstellbar halte ich es.
    Einen aehnlichen, viel deutlicheren Vorfall kann man sich im damaligen Schweden unter Olof Palme anschauen.
    Da hat das schwedische Militaer gegen die eigene Regierung gearbeitet ( die Sache mit den vermeintkich russ.U-Boot Sichtungen in Hoheitsgewaessern, Ziel war die Beeinflussung der oeffentlichen Meinung in Schweden, als auch Verhinderung einer Annaeherung an die Sowjetunion, - Thema Nato Anbindung, ...das dort verdeckt eingesetzte U-Boot war wohl italienischer Herkunft).

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Beim "Vorfall" mit dem Russen-Passagierflugzeug handelt es sich um eine Begleitung
    einer FA/18 der Schweizer Luftwaffe. Tatsächlich fand dies auf schweizerischem
    Hoheitsgebiet bei Biel (nähe frz. Grenze) statt.
    Wie die CH Luftwaffe betont, handelt es sich um einen ganz normalen Einsatz,
    der jährlich oft vorkomme.
    Russland habe sich denn auch bei Frankreich entschuldigt.


    Luftverkehr: Schweizer F/A-18 kontrolliert russisches Flugzeug über Biel | Blick


    GoForIt - also nix mit Verschwörung

  • Und nochmals FA/18 - Schweiz und Frankreich betreffend:
    Vor ca. 10 Tagen ist ein Schweizer Doppelsitzer FA/18 im französischen Jura Nähe Besançon abgestürzt.
    Dieser war auf einem bewilligten Uebungsflug mit 2 weiteren Schweizer Armeeflugzeugen kleineren Typs.
    Diese Uebungen sind von Frankreich in ihrem Luftraum bewilligt, da es sich dort um grosse Flächen un-
    bewohntes hügeliges Gebiet handelt.
    Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz in Sicherheit bringen. Weitere Flugzeuge oder Abwehrwaffen
    waren nicht im Spiel.
    Es handelt sich um den 3. Absturz einer FA/18 der Schweizer Armee seit 2005. Dabei waren jeweils nur
    Doppelsitzer betroffen.


    GoForIt

  • Anstatt "schutzsuchender Flüchtling" fände ich es bei so einem wahrhaftiger, einen Begriff zu verwenden wie: gemeingefährlicher parasitärer Invasor. Könnte man vielleicht auch mit GPI oder gpI abkürzen.



  • Ich habe kein Verständnis dafür, dass solche eingereisten oder aufgegriffenen ausländischen Kriminellen nicht sofort nach kurzem Prozess dorthin abgeschoben werden, wo sie hergekommen sind (in diesem konkreten Einzelfall wäre dies Kabul, Afghanistan).


    Man stelle sich bitte mal vor, was mit einem deutschen Gast in Afghanistan passieren würde, wenn er dort mit einem Messer auf einen Afghanen losgeht. Höchstwahrscheinlich bekäme er nicht mal ein Schnellverfahren vor einem Richter, sondern der "kurze Prozess" würde in Selbstjustiz afghanischer Zeugen noch am Tatort stattfinden. Und die Rückführung im Blechsarg könnte dann die deutsche Botschaft organisieren, so Verwandte dies zu zahlen bereit wären ... .


    :hmm:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!