Off Topic #1

  • Russischer Handballer rettet Lufthansa-Flug von Frankfurt nach Belgrad


    http://www.russland.ru/russisc…n-frankfurt-nach-belgrad/


    So etwas liest man natürlich nicht, im russenfeindlichen deutschen Mainstream...


    Nein? Liest man nicht?
    Sogar die Bild hat darüber geschrieben. Sie hat eben nur nicht geschrieben, dass einer der Spieler russischer Staatsbürger ist.
    Es handelt sich dabei auch generell um eine serbische Mannschaft. Der russische Spieler wird aber auch bei Bild namentlich erwähnt.


    Serbische Handballer stoppen Verwirrten: Jetzt spricht einer der Helden von „LH 1406” -
    Frankfurt -
    Bild.de


    Also eine Angst @19Tobi91, auch der russenfeindliche deutsche Mainstream hat über den Vorfall berichtet....dafür schreibt eben die russische Quelle nichts über den Rest des Teams oder über den Co-Trainer, welcher anscheinend auch daran beteiligt war, dass der Mann gestoppt wurde.
    So schreibt eben jeder so, wie er es für sich am wichtigsten hält....

  • und sogar die gute die Regionalausgabe von Frankfurt war. das...sind ja immerhin 2000 Leute die dort die Bild lesen. Im Bundesweiten Teil stand glaub nix ...oder?

    War is Over! if you want it...

  • und sogar die gute die Regionalausgabe von Frankfurt war. das...sind ja immerhin 2000 Leute die dort die Bild lesen. Im Bundesweiten Teil stand glaub nix ...oder?


    Es stand heute nachmittag auf Bild.de sogar als "Schlagzeile", stell dir mal vor. Deswegen konnte ich mich noch so gut daran erinnern ;)


    Aber naja, ist natürlich einfacher zu schreiben, dass solche Sachen überhaupt nirgendswo von den Mainstreammedien behandelt werden und beruhigt das eigene Gewissen natürlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jaja die unbegrenzte Macht der admins...


  • Wobei die Bild ganz geschickt, die russische Staatsangehörigkeit des Beteiligten verschweigt. Wäre ja auch blöd, wenn man den Feind mal ins Rampenlicht stellen würde, gell?


    Kein Wunder, dass ich immer mehr Leser von diesen Schmieren- und Propagandablätter abwenden. Selbst bei Sport- oder Kulturthemen wird ständig negativ politisiert. Wenn ich z.B. an die Doping-Fälle im russischen Leichtathletik-Team denke. Klar Dopin gehört bestraft - aber sind denn die deutschen, oder amerikanischen Athleten wirklich so clean, oder tricksen sie einfach nur professioneller?


    Und wie hat sich gerade die Bild über Sepp Blatter echauffiert, als es um die WM 2018 in Russland und ein Treffen von ihm mit Putin ging? "Hau ab" stand ganz groß auf dem Tittelblatt. Was ist das denn für ein Journalismus?


    Es ist ganz deutlich zu sehen, dass gerade der Axel-Springer Verlag für NATO und USA-PR zuständig ist. Von daher: Boykottiert diesen Dreck! Versteckt die Zeitungen in den Supermärkten, kauft sie nicht und schickt sie portofrei an den Absender zurück, wenn solche Sonderausgaben an jeden Haushalt zugeschickt werden.

  • Man weiß gar nicht, ob man weinen ;( oder lachen :phatgrin: soll?


    Johannes Steen (Die Grünen) hetzt gegen Russland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zu dem Clip zuvor: ...der ist super !happy!
    - Kontrolle der ukr. Sternentore
    - Pyramide von Lugansk
    und das Beste :D
    - unterirdische Pyramidenanlagen auf der Krim und im Donbass


    - danke dafür !... you made my day :thumbup:


    Nur kurz zur Info. Der User des Posts, meint dies aber nicht "ironisch".
    Das ist sein Ernst. Ich finde es auch mehr wie lustig, gibt aber wirklich Leute, die dies glauben....

  • Nur kurz zur Info. Der User des Posts, meint dies aber nicht "ironisch".
    Das ist sein ernst. Ich finde es auch mehr wie lustig, gibt aber wirklich Leute, die dies glauben....



    das weis ich ;) , ist auch sein gutes Recht und mag ich auch gar nicht schlecht reden.
    Auf mich hat es halt eher eine humorvolle Wirkung.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • 10 Gründe: Syrien-Streit = Chance auf Systemwende
    Der im Handstreich-Eilverfahren von Regierung und Bundestag durchgeprügelte Syrien-Kriegsbeitritt Deutschlands stellt vielleicht das größte Zerwürfnis zwischen deutscher Regierung und Volk seit Jahrzehnten dar. Gleichzeitig ist dieser Vertrauensverlust die vielleicht größte Chance der Systemgestalter-Bewegung, um den seit Jahren verzögerten, nötigen Wandel - die Beendigung der Fremdherrschaft in Deutschland, die Eroberung der eigenen Souveränität - herbei zu führen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Danke nochmal für deinen Beitrag zur neuen police-academy-Truppe, aber der gehört doch nicht ins OT sondern in den Politikbereich (Ukraine allgemein).

  • Russische Journalisten des Kanals Rossiya 1, die an einer investigativen Reportage über Ankaras mutmaßliche Beteiligung am Ölschmuggel mit dem "Islamischen Staat" arbeiteten, sind in der Türkei ohne Angaben von Gründen festgenommen und des Landes verwiesen worden. Moskau verurteilt das Vorgehen der türkischen Sicherheitskräfte als "illegal" und verlangt eine Erklärung. Während des gesamten Vorfalls verweigerten türkische Behörden die Kooperation mit russischen Diplomaten vor Ort.


    Reportage über Ölschmuggel: Türkei verhaftet russische Journalisten und verweist sie des Landes — RT Deutsch

  • Syrien freut sich, die türkischen Zitrusfrüchte auf russischem Markt mit syrischen Produkten ersetzen zu können. Laut der syrisch-russischen Handelskammer ist Syrien bereit zur Verschiffung von 700.000 Tonnen syrischer Zitrusfrüchte für den russischen Markt. Die syrische Ernte lag letztes Jahr bei etwas über 1.000.000 Tonnen Zitrusfrüchten.


    ТАСС: Экономика и бизнес - СМИ: Сирия направит 700 тыс. тонн цитрусовых в Россию

  • Russische Journalisten des Kanals Rossiya 1, die an einer investigativen Reportage über Ankaras mutmaßliche Beteiligung am Ölschmuggel mit dem "Islamischen Staat" arbeiteten, sind in der Türkei ohne Angaben von Gründen festgenommen und des Landes verwiesen worden. Moskau verurteilt das Vorgehen der türkischen Sicherheitskräfte als "illegal" und verlangt eine Erklärung. Während des gesamten Vorfalls verweigerten türkische Behörden die Kooperation mit russischen Diplomaten vor Ort.


    Reportage über Ölschmuggel: Türkei verhaftet russische Journalisten und verweist sie des Landes — RT Deutsch


    Na ja, türkischen Journalisten, die über solche Dinge recherchieren, geht es ja auch nicht besser. Im Gegenteil, die wären wohl froh, wenn sie des Landes verwiesen würden statt dort im Knast zu verschimmeln. Oder unter der Erde.

  • ch finde es auch mehr wie lustig, gibt aber wirklich Leute, die dies glauben...


    ;)
    ja diese Freigeist Gruppe ?? aus Tübingen
    in der Bosnischen gibt es ja wenigstens noch irgendwelche Inneren Gänge ...
    und im Schwabenländle wurden mittlerweile auch drei "Buckel" zu möglichen Pyramiden erklärt ...


    ;)

  • Wer's glaubt wird selig ;)


    Blinde Prophetin: Es kommt ein „großer muslimischer Krieg“ | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN




    Sie prophezeite, dass der 44. US-Präsident ein Afro-Amerikaner sein werde. Allerdings warnte sie auch, dass dieser Mann der letzte Präsident der USA sein werde

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!