Für und Wider

  • jetzt haben einige ihre Erfahrungen mit Ukrainerinnen mitgeteilt
    Bisher kenn ich keine- der Zufall will es, daß ich vielleicht bald eine kennenlerne
    (( die email Adresse hat sie mir zugeflogen)) :hmm:


    Nun hatte ich mehrfachen Kontakt zu Mädels aus Polen
    mir scheint, daß die wesensmäßig mit denen aus UA zu vergleichen sind
    Ob das für alle Osteuropäerinnen gilt kann ich nicht beurteilen
    nur scheinen die pauschal gesagt, weniger zickig zu sein wie die Unseren
    Was mich bei den Polinnen beeindruckt hat- wenn sie deutsch gesprochen haben,
    alles was sie sagten war irgendwie erotisch ohne irgendwelche erotischen Vokabeln zu benutzen,
    selbst wenn das Auto verreckt ist
    Liegt es an der Stimmlage, der Satzstellung, der Betonung ich weiß es nicht
    wie sind Eure Erfahrungen ?


    Nun was anderes:
    kann man zur Kommunikation nach UA auch Skype benutzen, und wenn wo oder wie sollte man sich dort anmelden
    fragt KuKu

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • weniger zickig zu sein wie die Unseren

    !hua!
    Definiere "zickig".
    Es kommt auch darauf an, woher die Ukrainerin kommt.
    Eine Kiewlanerin ist nach meiner Definition definitiv zickiger als deutsche Frauen (aus einer Großstadt). Und das gilt für alle aus Kiew, die ich kenne; es genügt schon, wenn sie nur kurz in Kiew sind ... nicht auf den ersten Blick zickig und auch nicht unbedingt gleich am Anfang einer Beziehung, aber wenn man sich dann besser kennt und sie sich das "erlauben" können, dann schon.
    Und ich meine auch nicht die zu jungen Mädchen und auch nicht die reiferen Frauen.
    Die Frauen aus anderen Städten oder vom Land sind aber durchaus anders, sie kennen halt noch nichts anderes.


    Allerdings vergeht der Moment der Zickigkeit auch recht schnell.

  • !hua! Definiere "zickig".
    Eine Kiewlanerin ist nach meiner Definition definitiv zickiger als deutsche Frauen
    Und ich meine auch nicht die zu jungen Mädchen und auch nicht die reiferen Frauen.
    Allerdings vergeht der Moment der Zickigkeit auch recht schnell.


    die Definition von zickig kannst Du bei Wiki nachlesen
    Wenn also die UA Mädel von jung bis alt nicht weniger zickig sind als die unseren, was macht sie dann so einzigartig
    Es gibt hier doch fast KeineN der von seiner Großen UA Liebe auch nach Jahren noch begeistert ist
    Das für ALLE Mädel in der Pubertät und Frauen in den Wechseljahren der Ausnahmezustand gilt muß Mann ertragen

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Ukrainischen Frauen...sind Frauen. (schon diese Einfache Aussage könnte man als Doktor Arbeit ausweiten) Das bedeutet Sie sind Zicken, Geliebte , Freund, Mutter, Hausfrau, Sexbombe, Partner, Ratgeber unbezahlbare Ergänzung zu den den Schwächen eines Mannes.


    Wenn die Ukrainische Frau Ihren Mann liebt...dann hält es tatsächlich in guten und in schlechten Zeiten.

    War is Over! if you want it...

  • Die Frauen aus anderen Städten oder vom Land sind aber durchaus anders, sie kennen halt noch nichts anderes.


    Aber wenn es nur am noch nichts anderes kennen liegt, dann wird diese Andersartigkeit wohl kaum viele Jahre gemeinsamen Lebens in DE überstehen.


    Wenn also die UA Mädel von jung bis alt nicht weniger zickig sind als die unseren, was macht sie dann so einzigartig


    Schau doch mal in diesen Thread. Man muss ja nicht alles mehrfach wiederholen:
    persönliche Erfahrung


    In einem Satz zusammengefasst: Schau, dass es zwischen Dir und Deiner Freundin passt. Das ist das Wichtigste und nicht die Nationalität.


    Gruß
    Siggi

  • Es gibt hier doch fast KeineN der von seiner Großen UA Liebe auch nach Jahren noch begeistert ist


    also das kann man echt nicht an der Nationalität festmachen, das kommt überall vor..
    Und Frauen sind halt auch nur Menschen mit Stärken und Schwächen ;)


    In einem Satz zusammengefasst: Schau, dass es zwischen Dir und Deiner Freundin passt. Das ist das Wichtigste und nicht die Nationalität.


    100% auf den Punkt gebracht.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!