• Im Netz häufen sich Stimmen, dass Wladimir Putin an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sei. Eine - wie man weiß - meist tödlich verlaufende Tumorerkrankung. Weiß jemand genaueres? In der Hoffnung, dass es beim dem Gerücht bleibt, aber wo Rauch ist, ist bekanntlich auch ein Feuer.


    Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit, Wladimir Wladimirowitsch - все будет хорошо!

    За Украинy!

  • Darüber habe ich noch nichts gelesen, dafür dass Obama Hodenkrebs hat, McCain hat seit Jahren Wahnvorstellungen, Frau Merkel leidet unter Demenz, Jazenjuk lässt sich gerne von der in Lack und Leder gekleideten Timoschenko mit der Peitsche bearbeiten, und, und, und. :D


    Spass beiseite, ich hoffe nicht, auch wenn in Russland nicht alles das Gelbe vom Ei ist (wie in eigentlich allen Ländern auf dieser Erde), ohne Putin wäre Russland so am Arsch wie es die Ukraine seit der Unabhängigkeit ist...

  • Habe nur einen Artikel von Focus gefunden, mit der Zeile:


    Zitat

    Das
    Gerücht hält sich hartnäckig: Hat Russlands Präsident Wladimir Putin
    Krebs? Eine US-Zeitung will nun erfahren haben, dass es sich um
    Bauchspeicheldrüsenkrebs handele. Und dass ausgerechnet ein deutscher
    Arzt Putin behandele


    Besonders das hier

    Zitat

    Eine US-Zeitung will nun erfahren haben

    macht mich gleich sehr stuzig. Wir hoffen einmal Gutes!

  • Also der Gesundheitszustand von Putin ist schon sehr lange ein Thema. Auch auf russischen Seiten, Youtube usw.
    Von Krebs war aber noch nie die Rede. Das ist neu. Über andere Operationen, auch über Schönheits-OP´s wurde schon oft gemunkelt.


    Bei ihm ist das Thema immer für die Medien umso interessanter, weil er sich gerne als der "Starke Mann" darstellt.
    Sportlich, stark, gesund usw.



    Ob an der Sache was dran ist oder nicht, wird man wahrscheinlich nicht so schnell erfahren. Das er aber auch nicht "unverwundbar" ist und so ein Job an der Gesundheit nicht spurlos vorbei geht bin ich mir auch sicher.

  • Ich tue hoffen das es nur eine Internet-Zeitungsente ist!Wer sollte ihm ersetzen können?Und ohne Putin würde es den meißten Russen doch so Be.......n gehen wie den Ukrainern,oder noch schlechter sogar!Wollen mal nicht ganz die Zeiten der vom Westen hochgelobten Wodkaflasche Jelzin vergessen!!Bettler,monatelang keine Renten oder Löhne usw.

  • Hat da etwa jemand aus dem Nachbarforum Langeweile? :phatgrin:


    Vom Niveau her kam es ja hin...


    Aber ICH denke mal, der trollt sich jetzt wieder woanders. :)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!