Airports in Kharkiv, Zaporozhye und Dnepropetrovsk vorerst geschlossen - Alle Flüge gestrichen...!!!

  • Ich verstehe bis Heute nicht, was Putin mit der jetzigen Situation in der Ukraine zu Tun hat, obwohl ichs wirklich versucht habe.
    Das ist irgendwie psychotisch.
    Immer wenn irgendwas in der Ukraine schiefläuft schreien alle Putin!
    Was man wohl demnächst schreit, wenn sich rausstellt dass keiner die Schulden bezahlt und sonstige Alimente leistet?
    Vielleicht werden dann van Rompuy, Barroso oder Merkel zum neuen Bösewicht bestimmt.


    Irgendwem muss man ja die Schuld geben, für die Scheisse, die man selber gebaut hat...

  • Na, so ganz unklar ist das alles doch nicht ...
    ;)
    Die ganze Zeit über drängen die United States of Aggression die Ukraine zum Angriff auf die Krim, nur muss der Kongress normalerweise noch die Waffenhilfe dafür bewilligen. Dem wurde nun "vorgegriffen". Denn alles soll offenbar schnell gehen, weil sich auch Russland vorbereitet (Verlegung von Luftstreitkräften auf die Krim, auch Atomraketen "Iskander" mit Reichweite 500 km sind geplant dort "wegen der eskalierenden US- und NATO-Intervention entlang der russischen Grenze". Lawrow und Kerry führten ihre Gespräche vorgezogen, weil Lawrow dringend um Vorziehen ersucht hatte ... warum wohl?! Und Sachartschenko erklärte das Waffenstillstandsabkommen zu einer nicht länger hinnehmbaren Farce angesichts der Opfer ukrainischen Artilleriebeschusses auf die Ortschaften im Donbass und drohte mit einer bevorstehenden Einnahme von Mariupol, Slawjansk und Kramatorsk. Der von der ukrainischen Regierung provozierte tschetschenische Präsident will demnächst im Donbass mitkämpfen, wie er erklärte ... allein wird dieser militärisch erfahrene nicht gerade arme Mann dort sicherlich nicht eintreffen ... .
    :pillepalle:
    Jetzt ist auf ein Mal Poroschenko doch wieder bereit, die Gesprächsrunde von Minsk am 20.12. oder so wiederaufzunehmen ... offenbar braucht die ukrainische Streitkräfteführung mit ihrem US-Beraterstab doch noch etwas "Zeitgewinn".
    :thumbdown:
    Für die USA und NATO ist der russische Atomraketenstützpunkt auf der Krim ein enormes Sicherheitsrisiko und gefährdet ihre Pläne der weiteren Osterweiterung der NATO und Zerstückelung Russlands. Russland hat keine Truppen in der Ukraine. Aber privat als Tourist können militärische Fachkräfte und freiwillige Mitkämpfer von Russland aus nicht nur in den Donbass einreisen und die Milizeinheiten verstärken, sondern russische Söldner kämpfen auf der ukrainischen Seite.
    :hmm:
    Desweiteren haben Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen erklärt, der Ukraine keine Waffen zu liefern. Söldner aus diesen Ländern, vor allem aus Polen, sind in den ukrainischen Strafbataillonen hochprozentig vertreten. Dieser Umstand mag ein weiterer Faktor sein, warum die USA nun die Aufrüstung der Ukraine direkt und beschleunigt allein managen. Wobei, ganz allein sicherlich nicht, denn die Piloten für die von Rumänien aus aufsteigenden Bombenflugzeuge der NATO bei der Intervention im Donbass stammen aus Israel und Polen, bekanntlich ... . Und schaut man sich die Oligarchen in der Ukraine mal näher an, so ist da ein ziemlich hoher Prozentsatz zionistisch ... . (Dazu habe ich erst kürzlich einen schon schockierenden Artikel übersetzt.)
    :smoker:
    Ich denke mal, alle diese Fakten ergeben ein abgerundetes Bild und erklären die Gründe für die hektischen Machenschaften des Pentagon in der Ukraine. Wobei ich dem tschetschenischen Präsidenten recht gebe, der äusserte, dass der Westen da offenbar gar nicht kapiert hat, wen er herausfordert, wenn er Russland anzutasten gedenkt ... .
    ;)
    Und hier noch was für diejenigen, die den pösen Puben kenau kkennen, der an allem schuld zu sein hat:
    "Wenn es regnet oder schneit, dann ist Putin wohl nicht weit!
    Wenn die Katze Junge kriegt: rate mal, an wem das liegt?
    Die Frau ein Häschen klein gebar: rate mal, wer das wohl war?
    Wenn unsre Tanja lauthals weint, hat sie Putin wohl gemeint.
    Das Licht geht aus, der Zaun fällt um, der Auto-Motor still und stumm.
    Bei dir im Haus wird eingebrochen, man zieht dir `nen gesunden Zahn,
    Der Kinoabend war `ne Pleite, du trittst versehentlich in Scheiße –
    Ein Demokrat sieht hier ganz klar: Eindeutig all das Putin war!
    Wer hat gestern unsern Lift bis zur Decke vollgepißt?
    Ist doch alles super-klar, dass das dieser Putin war!
    Hab neulich mich total besoffen. Wen hab im Schumm ich angetroffen???
    Der Dreck im Zimmer unterm Tische: Putin will nicht, dass ich wische!
    Die Verstopfung dann im Klo machte Putin ebenso!
    Nachts klaut einer unsre Wäsche, schlägt im Haus die Scheiben ein,
    Tanzt besoffen auf dem Hof, das kann nur der Putin sein!
    Gibt’s eine Feier mit viel Krach, du kannst nicht schlafen und liegst wach,
    Dann sage ich dir: 100 Pro- der Putin war das, sowieso!
    Vor diesem großen Bösewicht gibt es keine Rettung nicht.
    Er beschmiert fast jede Wand, reißt Büsche aus mit seiner Hand.
    Was noch alles von dem BÖSEN soll man hören oder lesen?!
    Stehn Liberale nass im Regen, wird die Datsche überschwemmt,
    Putin steht dann selbst daneben und lacht völlig ungehemmt.
    Holt dich ein Gewitter ein, kann das die Hand des Kreml sein.
    Schnee und Kälte, Sturmgebraus sieht nach Putins Rache aus.
    Wenn der Sturm das Haus abdeckt: das hat Putin ausgeheckt!
    Auch Wolkenbrüche und Lawinen, Taifun, Tornado und Zyklon,
    Und selbst die Erde bebt davon!
    Und wer hat Schuld? Natürlich ER!
    Siehst eine Krähe du im Wipfel: das ist ein junger OMON-Spitzel!
    Wirst von Wespen du gestochen: das hat dann der SPEZNAS verbrochen!
    Wenn eine Hummel dich „beglückt“, so hat der Kreml sie geschickt.
    :sekt:
    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

    Einmal editiert, zuletzt von goodiejens ()

  • VORSICHT! Der Christianskakis haut jedem der in "seinen" Thread schreibt nen "Daumen runter" rein.


    Der darf das. Is schließlich sein Threat...


    Mache ICH doch auch immer so, wenn ICH keine Lust auf Diskussion habe... ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!