Medienberichte aus Ivano-Frankivsk

  • "Der ukrainische Müll macht wieder mal seine Müll-Lustration"


    von Maxim Rawrebe
    (übersetzt von mir)


    "Russischer Frühling", 09. April 2015 - 16:35 Uhr.- Ivano-Frankivsk, heute. Aus dem Zimmer gelockt, warfen sie den Chef der Justzibehörde in den Papierkorb und fuhren ihn durch die Straßen an der Basil Kavatsyuka.


    Und ich denke: Wurde ihnen wirklich befohlen, nicht mehr diesen mittelalterlichen Obskurantismus in den Städten zu machen?


    Wo ist die Polizei? Wo ist die Polizei? Wo ist die politische Prostituierte Schguladse? Wo der Schreiberling Avakov? Wo waren die Polizisten? Wie gefällt Ihnen das, Frau Merkel? Hat Sie sich bereits alle Nägel bis auf die Knochen abgekaut?


    Hey, Frau Merkel! Dies tun Ihre Handlanger!


    Und des Rätsels Lösung ist einfach! Jetzt, während des Waffenstillstand, erhielt niemand den Waffenstillstand ... an der Front haben die Ukrainer begonnen, darüber zu spotten, dass jemand nicht auf sie schießen kann. Schlagt selbst zu, damit andere Menschen sich ängstigen.


    Alle auf einen! Das sind keine Engel, sondern Hunde. Schämen Sie sich dafür?


    Es gibt auch die positive Seite. Sicher werden diese Bilder den Hass auf die verdammte faschistische Junta wecken, und die Zahl der Wattejackenträger wird wachsen, und der Widerstand wird sich ausbreiten.


    Quelle: «Укропские мусора снова берутся за мусорные люстрации», — Максим Равреба | Русская весна


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!