Verbrechen der US-Militärinstrukteure in der Ukraine

  • BRIEF DER UKRAINISCHEN SOLDATENMÜTTER AN VERTEIDIGUNGSMINISTER S. POLTORAK


    (übersetzt von mir)


    Sehr geehrter Herr Stepan Timofejewitsch!


    Das Komitee der Soldatenmütter der Ukraine bittet um Ihre Hilfe!


    US-amerikanische Militärinstrukteure begannen mit der Ausbildung unserer Söhne, ukrainischer Wehrdienstleistender. Wir kennen uns gut aus mit den moralischen Eigenschaften der US-amerikanischen Soldaten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass am 14. April vier US-amerikanische Militärangehörige zwei ukrainische Mädchen in Kiew vergewaltigten. Eines dieser Mädchen ist 13 Jahre alt, das zweite von ihnen ist sogar noch jünger. Der Polizei gelang es, die Pädophilen zu finden, aber sie wurden nicht der Justiz übergeben. Diese Personen brachen die Gesetze und bleiben straffrei. Wir fragen uns, was diese Instrukteure unseren Söhnen beibringen.


    Sie bewiesen durch ihr Verhalten, dass sie uns wie Müll behandeln. Es ist leicht vorstellbar, wie sie unsere Söhne behandeln, die ihre Befehle ausführen müssen.


    Darüber hinaus wissen wir, dass zu ihren Ausschweigungen auch homosexuelles Benehmen gehört, welches als eine der grundlegenden demokratischen Freiheiten angesehen wird. Wir teilen diese Freiheiten jedoch nicht! Wir möchten nicht, dass unsere Söhne von diesen "Instrukteuren" moralisch korrumpiert werden.


    Wir erinnern Sie daran, dass der Bürgermeister von Ventspils den NATO-Generalsekretär bitten musste, beim Wiederherstellen von Recht und Ordnung wegen der von den US-amerikanischen Militärangehörigen begangenen Rechtsverletzungen mitzuhelfen.


    Überall, wo US-amerikanische Soldaten auftauchen, herrschen Willkür und Straffreiheit! Nicht nur unsere ausländischen Kommandeuren Folge leisten müssende Söhne leiden unter dieser Situation, sondern auch die zugleich in etliche Vorfälle einbezogene Zivilbevölkerung.


    Das Komitee der Soldatenmütter der Ukraine bittet Sie um Beachtung unseres Appells und Ihre Entscheidung einer Entlassung der US-amerikanischen Instrukteure aus der Ausbildung unserer Militärangehörigen.


    Hochachtungsvoll!
    Das Komitee der Soldatenmütter der Ukraine


    Datum der Veröffentlichung des Briefs: 27. April 2015


    Quelle: The committee of soldiers' mothers of Ukraine


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • BRIEF DER UKRAINISCHEN SOLDATENMÜTTER AN VERTEIDIGUNGSMINISTER S. POLTORAK


    Wir möchten Sie daran erinnern, dass am 14. April vier US-amerikanische Militärangehörige zwei ukrainische Mädchen in Kiew vergewaltigten. Eines dieser Mädchen ist 13 Jahre alt, das zweite von ihnen ist sogar noch jünger.
    Jens


    Wieder mal eine Info aus obskurer Gerüchtequelle, nämlich dieser hier: Русская сила
    Mit dem Umweg über "http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201504170946-hpud.htm"


    Aus einer facebook-ähnlichen Info macht man mal wieder im Endeffekt eine Tatsache, die hier natürlich sehr gerne zitiert wird.
    So funtionieren die "Trolls in St. Petersburg".

  • Wieder mal eine Info aus obskurer Gerüchtequelle, nämlich dieser hier: Русская сила
    Mit dem Umweg über "http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201504170946-hpud.htm"


    Aus einer facebook-ähnlichen Info macht man mal wieder im Endeffekt eine Tatsache, die hier natürlich sehr gerne zitiert wird.
    So funtionieren die "Trolls in St. Petersburg".


    Und wo ist die vertrauenswürdige Quelle eines Dementi? Du unterstellst einfach nur, bringst aber kein Dementi von offizieller Stelle. Wo bitte ist wann amtlich festgestellt worden, dass es diese Vergewaltigungen nicht gegeben hat?


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Wenn man auf jedes trollige facebook/Русская сила Gerücht/Lüge ein offizielles Dementi schreiben müßte, gäbe es viel zu tun.


    >Wo bitte ist wann amtlich festgestellt worden, dass es diese Vergewaltigungen nicht gegeben hat?<
    Außerdem:
    Erst mal müßte Deine vertrauenswürdige Stelle "Русская сила" darauf hinweisen, wo von amtlicher Stelle festgestellt wurde, da´es diese Vergewaltigungen gegeben hat ! Übrigens wäre auch ein genauerer Hinwies angebracht, wo auf "Русская сила" von den angeblichen Vergewaltigungen geschrieben wurde. Um sich den Beitrag genauer anschauen zu können.

  • Wenn man auf jedes trollige facebook/Русская сила Gerücht/Lüge ein offizielles Dementi schreiben müßte, gäbe es viel zu tun.


    >Wo bitte ist wann amtlich festgestellt worden, dass es diese Vergewaltigungen nicht gegeben hat?<
    Außerdem:
    Erst mal müßte Deine vertrauenswürdige Stelle "Русская сила" darauf hinweisen, wo von amtlicher Stelle festgestellt wurde, da´es diese Vergewaltigungen gegeben hat ! Übrigens wäre auch ein genauerer Hinwies angebracht, wo auf "Русская сила" von den angeblichen Vergewaltigungen geschrieben wurde. Um sich den Beitrag genauer anschauen zu können.



    So ein Schmarren, dass es sich da um "Deine" also meine "vertrauenswürdige Stelle" handeln soll. Ich übersetzte einen offiziellen Brief des Komitees der Soldatenmütter der Ukraine, weiter gar nichts. Und jetzt meinen hier ein oder zwei Forumsmitglieder, dass da Müll drinsteht und ziehen das durch ihren Schmutz, was sie als einzige Quelle für die Aussage dort zur Vergewaltigung ukrainischer Minderjähriger durch US-Militärangehörige ausgemacht zu haben meinen.


    Ich gehe davon aus, dass ein Komitee der Soldatenmütter der Ukraine sehr wohl weiss, was es an einen Verteidigungsminister schreibt. Und dies ist für mich erst mal maßgeblich.


    Gegen Verunglimpfungen seiner Bürger könnte sich der US-Botschafter in Kiew sicherlich bestens wehren. Aber wo vertuscht wird, gibt es nicht unbedingt auch Dementis. Und die genannten Vorfälle in Ventspils gab es unbestrittermaßen.


    Wenn sich also jemand umfassender meint mit der Quelle ""Русская сила" befassen zu müssen, dann bitte dies selbst tun. Ich bin hier kein Laufbursche.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Es wäre doch wirklich mal sehr interessant, ob es außer der angeblichen Äußerung von Herrn Lembergs irgendwo einen tatsächlichen Hinweis auf "Vorfälle" gibt.


    Herr Lembergs ist ja für seine "Meinungen" bekannt, die sich ja auch völlig logisch aus den eigenen wirtschaftlichen Interessen ableiten lassen.


    Ich sehe diese Dinge mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin fair genug die Verdienste von dem Herrn für Ventspils zu würdigen, aber gleichzeitig eben nicht so blind und scheuklappenbehaftet alles nachzuplappern und zu glauben was der Herr von sich gibt.


    Also, konkret - ich bestreite die von dir - s.o. - angegebenen Vorfälle!


  • Du meinst, Du bestreitest, was die Soldatenmütter der Ukraine angeben. Ich übersetzte lediglich.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!