ERKLÄRUNG DES DIENSTHABENDEN KOMMANDEURS DER BRIGADE "PRISRAK"

  • ERKLÄRUNG DES DIENSTHABENDEN KOMMANDEURS DER BRIGADE "PRISRAK", NIKOLAI SAIZEW


    (übersetzt von mir)


    News-Front.info, 24. Mai 2015.-


    Hallo!

    Gestern wurde unser Kommandeur Alexej Borissowitsch Mosgowoj getötet. Bereits heute werde ich angeschrieben, angerufen und angefragt "Wer war das?".
    Die Antwort ist: Welchen Unterschied gibt es da? Was macht es aus, wer es war?
    Der Feind tat dies. Egal, wo der Feind steckt. Ob im Haus nebenan, in Dnjepropetrowsk, in Kiew, in Übersee. Dies ist durch Menschen getan worden, gegen welche Alexej Borissowitsch in den Kampf getreten ist.


    Und jetzt möchte ich verantwortungsvoll dazu sagen, dass egal wie glücklich jemand denken könnte, dass die Kampfbrigade "Prisrak" ("Geist") zu existieren aufhört, die Brigade "Prisrak" leben wird. Bei der Brigade "Prisrak" wird ein neues Leben geführt werden.


    Die Feinde sollen wissen, dass die Brigade "Prisrak" zu ihnen kommen wird, sowohl nachts als auch tagsüber zu ihnen kommen wird, egal wo die Gegner sind. Sie wird zu ihnen kommen und sie töten.


    Alexej Borissowitsch war einer der wenigen Menschen, für die Gewissen und Bewusstsein kein leeres Wort sind. Es jonglierte nicht einfach mit diesem Wort, er lebte nach bestem Gewissen und bewusst. Er führte alle Handlungen gewissenhaft und bewusst aus. Ich appelliere an alle Kämpfer der Brigade, alle unsere Mitkämpfer und alle, die Alexej Borissowitsch liebten: Lasst uns jedes Handeln von uns, unser Handeln danach ausrichten, als ob Alexej Borissowitsch uns anschaut und es wirklich sieht.


    Ich kann verantwortungsbewusst sagen, dass Alexej Borissowitsch Mosgowoj mein Kommandeur war, ist und bleiben wird. Alexej Borissowitsch ging bis an das Ende, er ging den ganzen Weg bis zum Ende, er ging den Weg in den Himmel. Auch wir werden seinem Weg folgen, und wir werden siegen!"


    Video-Ansprache hier:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Quelle:
    http://news-front.info/2015/05…prizrak-nikolaya-zajceva/


    Jens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!