Off Topic

  • Deutschland nimmt Flüchtlinge im KZ Buchenwald auf


    von Gleb Tschirkow


    ridus.ru, 13. September 2015 - 17:46 Uhr.- Zur Einquartierung von in Deutschland angekommenen Flüchtlingen mussten die Behörden vor Ort das "Vermächtnis" der Zwangsarbeiterhäftlinge im ehemaligen KZ Buchenwald "benutzen". Die Behörden beklagten, dass dies eine Ausnahme-Maßnahme wäre, welche mangels Unterbringungsmöglichkeiten für die Flüchtlinge in besonderen Lagern ergriffen werden musste.


    Ein Radiosender meldete, dass die Männer dort einige Monate lang in den Baracken des KZ leben sollen. Das Gebäude ist nur mit einem Minimum an Infrastruktur ausgestattet. Nicht gemeldet wurde, ob sich dort Heizung und Duschmöglichkeiten befinden. Allerdings erhalten die Flüchtlinge im ehemaligen KZ monatlich 135 Euro zum Kauf von Lebensmitteln und Grundbedarfsartikeln. Dies soll so laufen, bis sie an den Ort ihres ständigen Verbleibs weitergeleitet werden.


    Buchenwald war eines der grössten KZ in Deutschland. Von 1937 bis 1945 beherbergte Buchenwald ca. 250.000 Häftlinge, von denen 50.000 bis 70.000 Häftlinge ermordet wurden.


    Quelle: https://www.ridus.ru/news/197261


    +++


    Meine Meinung: Beim Honecker hätte es das nicht gegeben. Das ist schon eine Schändung dieser Gedenkstätte dort. Ich bin wirklich stinksauer. Von mir aus ins Schloss Bellevue mit denen, aber doch nicht nach Buchenwald bei Weimar! Was ist das denn bitte für ein Staatsapparat?!


    :puke:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • @goodiejens Es laufen schon die vorbereitungen die erste Scharia Bank ist in Deutschland eröffnet worden. Saudi-Arabien wollen keine 200 Moscheen sondern mehrere große Salafisten häuser wo man den terror lernt. Die Salafisten die so bekannt sind werden ja von den saudis und katar Finanziert. Ich denke mal jeder hat die schonmit den Lies Plakaten. In Düsseldorf HBF und in der Altstadt sieht man in letzter Zeit diese Personen ständig und eigendlich jeden Tag.


    Ich sehe jedes mal das gleiche auf den Foto's überall wo einige von dennen vorbeigehen ist alles voller Müll. Ungarn sollte mal in den USA nach den Gummi Granaten und beanbag fragen, dann wäre die Sache schneller erlädigt...


    Hier könnt ihr die ganze randalle sehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexei ///M ()

  • Flüchtlinge in Buchenwald! !happy!
    Da ist jemand keine "Meldung" zu blöd.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Vielleicht hätte sich das alles ja vermeiden lassen mit den Flüchtlingen und vielen Toten in Syrien :whistling:


    "West 'ignored Russian offer in 2012 to have Syria's Assad step aside"


    "Exclusive: Senior negotiator describes rejection of
    alleged proposal – since which time tens of thousands have been killed
    and millions displaced"
    West 'ignored Russian offer in 2012 to have Syria's Assad step aside' | World news | The Guardian


    kann mich noch gut an Lybien erinnern wo man Putin ausgetrickst hat mit der Flugverbotszone und er die EU noch gewarnt hat das dort später chaos entstehen wird bei Syrien das gleiche. Die machen aber erst und dann denken die über die Folgen ihrer taten.

  • Nein, Alexej,


    die Folgen sind bestens kalkuliert von den Strategen im Pentagon und den Rothschilds. Für sie kann es auch derzeit gar nicht besser laufen. Genau hinschauen!


    ;)


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Naja,
    das das hier keine zivilisierte Lösung mehr geben wird, legt ja schon die Quantität der "Zuwanderung" nahe.
    Also ich wette mal, man wird die Handschuhe jetzt ausziehen und das Multikulti ins Klo der Geschichte spülen.+
    Was man sicher sagen kann, ist, dass "Flüchtlinge" nicht wissen, wie man hier historisch mit Parailelgesellschaften umgegangen ist....

  • Naja,
    das das hier keine zivilisierte Lösung mehr geben wird, legt ja schon die Quantität der "Zuwanderung" nahe.
    Also ich wette mal, man wird die Handschuhe jetzt ausziehen und das Multikulti ins Klo der Geschichte spülen.+
    Was man sicher sagen kann, ist, dass "Flüchtlinge" nicht wissen, wie man hier historisch mit Parailelgesellschaften umgegangen ist....


    Einige von dennen kennen sowas wie zivilisierte und integrieren wird man diese Leute auch nicht können. Es wird hier noch in 2 oder 3 Jahren noch richtig rund gehen.


    Ich hab grad auf youtube gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eine gruppe( ab 1:50) Muslime will einen Mann lynchen, weil er angebliech paar Seiten aus den Koran rausgerissen hat. Das war aber nicht alles man hat gleich die asylunterkunft demoliert schaden im sechsstellig bereich und es wurden Polizisten,Rettungskräfte und ein Kamerateam attackiert.


    interessant ist auch was der iraker sagt ab 5:30

  • @goodiejens Es laufen schon die vorbereitungen die erste Scharia Bank ist in Deutschland eröffnet worden. Saudi-Arabien wollen keine 200 Moscheen sondern mehrere große Salafisten häuser wo man den terror lernt. Die Salafisten die so bekannt sind werden ja von den saudis und katar Finanziert. Ich denke mal jeder hat die schonmit den Lies Plakaten. In Düsseldorf HBF und in der Altstadt sieht man in letzter Zeit diese Personen ständig und eigendlich jeden Tag.


    Also wegen Bau von 200 Moscheen. Ich sehe daran nichts falsches ganz im Gegenteil.


    Denn Menschen geht es schlecht, die meisten von ihnen hocken im Asylheim und warten Jahre auf ihre Papiere Arbeiten dürfen sie nicht. Die Menschen sind einfach verzweifelt. Viele wollen ja was machen aber müssen unter Miserablen Bedingungen leben und dürfen nicht arbeiten gehen, sprich etwas machen damit man ein normales Leben führen kann. Sie wissen nicht ob ihr Antrag auf Asyl erfolgt oder aber nach 1-3 Jahre das ganze Elend wieder von vorne anfängt.
    Klar wird man da verzweifelt und depressiv.


    Eine Moschee in der nähe zu haben ist genau was die Menschen brauchen. Die Menschen sind gläubig 1000 mal mehr als wir alle zusammen. Deswegen gibt ihn wenigstens das die Kraft nicht ganz verrückt zu werden. Man muss sich ja mal mit der Situation beschäftigen, damit man wenigsten so einen kleinen Überblick bekommt.


    Es finden keine Hasspredigt in denn Moscheen statt. Aber aus Unwissenheit denkt man nun mal so und so denken leider viele deutsche. Alle Moscheen in Deutschland gehören zu denn so genannten Moscheevereinen einer der größten ist z.b die "DITIB". Da wird sehr genau und penibel kontrolliert was man dort predigen kann bzw. nicht kann. Da gibt es keine Hassprediger!!!!!!!


    In denn Städten wo es keine Moscheen gibt (weil die Baukosten ja enorm sind), entstehen die sogenannten Gotteshäuser. Es sind private Einrichtungen und unterstehen keinen Moscheeverein an. Genau in solchen Einrichtungen (zum Teil salafistische) wird Hass gepredigt.


    Der Bau von Moscheen (egal wie wir innerlich dagegen sind) hat für alle deutschen nur Vorteile. Es ist nicht immer einfach die Vernunft in uns siegen zu lassen, denn oft siegen Gefühle, wie Angst und Wut.


    Deswegen ist der Bau von 200 Moscheen schon längst überfällig, denn es gibt weit aus mehr private Gotteshäuser im Vergleich zu Moscheen.

  • Moin in die freundliche Runde!


    ;)


    Also ich brauche keine weiteren 200 Moscheen in Deutschland. Und wenn ich mir die Leute dort anschaue, die dort geboren wurden und dort arbeiten gehen, dann brauchen auch sie sicherlich keine weiteren Moscheen.


    ;)


    Schon gar nicht geht an, dass Migranten mit Eisenstangen auf die Polizei losgehen. Diesen Abschaum, anders kann ich so einen Mob nicht nennen, der da in Suhl randaliert hat, sollte man in Handschellen abführen und in eine Bundeswehr-Transportmaschine mit Destination Jemen setzen, vorher mal pinkeln lassen (da alles Männer!) und Essen für sie ist noch zu schade unterwegs - dann können sie vom Jemen aus gerne nach Mekka marschieren und dort ihr Asyl anfragen und um Reichtum mit dem Schlachtruf "Allah akbar" kämpfen, dieser Abschaum! In der EU haben solche Typen jedenfalls bitte kein Bleiberecht.


    :!:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Als dutzende Asylheime brannten und die deutschen die Flüchtlinge bei lebendigen Leib verbrennen wollten, hat sich da keiner so aufgeregt. Meine Gott es macht ja nichts ob da paar deutschen die Mensch im Schlaf anzünden wollten, alles ´halb so schlimm. Jetzt aber da die Menge einen Flüchtling für die Beleidigung an denn Koran bestrafen wollen, regen sich plötzlich alle auf ))) Komisch, komisch. Das ist halt ziemlich zynisch und Doppelmoral schlecht hin. Genau wie im Spiegel TV Bericht. Am Anfang sagt der Moderator: wir zeigen ihnen die Hintergründe. Welche denn? Einseitige und nur aus der deutschen Sicht? Typisch Spiegel!

  • selbst nach über 25 Jahren der Wiedervereinigung zwischen zwei deutschen Völkern mit der selben Sprache und fast gleichem kulturellem Hintergrund.....komme ich mir in Meck Pom wie ein Alien vor ;)


    und da verstehe ich was die sagen....also rein Sprachtechnisch.


    zum Glück sind die Flüchtlinge zum gössen teil gut gebildet , weltoffen und tolerant. Unser Volk und unsere Deutsche Kultur wird an Ihren Erfahrungen ...ihrem Fleiss und Ihrem Willen zur Integration wachsen und gedeihen. Slava Merkel.

    War is Over! if you want it...

  • @sumsibrum


    Das hast Du schön gesagt . . . . . besonders der Fleiss und der Wille zur Integration springt einem bei jedem Großstadtbesuch ins Auge. Die können nämlich sehr fleissig im "Kulturhaus" sitzen und den ganzen Tag Tee trinken und integrieren sich hervorragend ins "Vollversorgungssystem"!! :thumbdown:


    Gruß


    Martini

  • @Kuhtreiber


    also in der Fussgängerzone meiner derzeitigen Heimatstadt haben wir seit Jahren eine Multikultigesellschaft. Der Anteil der Deutschen Sprache liegt Wochentags gegen 11.00 Uhr morgens bei unter 30 %.


    Ich lebe seit 10 Jahren in einem Muslimischen Umfeld....dass einzige was ich persönlich Bestätigen kann ist, das Sie keine Terroristen sind. Bomben sind bei uns noch nicht explodiert.


    Ob das jetzt gut oder schlecht ist...kann ich nicht sagen. Ein gewisses Deutsches Gefühl bzw. deutsche Identität ist längst gestorben. Dafür ist der Ausländeranteil einfach viel zu hoch. Allerdings beziehe ich auch die mittlerweile 3 Generation von Muslimen mit ein welche hier geboren sind und leben. Die WENIGSTEN davon sind auch nur ANSATZWEISE integriert. Von meinem persönlichen Empfinden heraus würde die Quote bei 1 zu 100 sehen.


    Aber was solls ...laut meinen Volksvertretern...bin ich Pack ;)


    Insofern bin ich für ein friedliches Nebeneinander .....in schön gepflegten Gettos zu praktizieren.
    Damit fahre ich persönlich am besten. Hab wenig Stress. In meinem Umfeld erlaube ich keine Muslime mehr. Über die Jahre habe ich genug Erfahrungen gemacht und festgestellt das es nicht funktioniert...in KEINEM Bereich meines Lebens ;)


    Für mich ist das wie Schoko und Vanille Eis....der eine mag es ...der andere...das andere.

    War is Over! if you want it...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehenswert

    War is Over! if you want it...

  • @Kuhtreiber
    Ich lebe seit 10 Jahren in einem Muslimischen Umfeld....dass einzige was ich persönlich Bestätigen kann ist, das Sie keine Terroristen sind. Bomben sind bei uns noch nicht explodiert. (...) Aber was solls ...laut meinen Volksvertretern...bin ich Pack ;)


    Hallo sumsibrum,


    das mit den explodierenden Bomben wird sich bald ändern. Bei den üblichen Randaletypen in Deutschland reichte es der Polizei gegenüber bestenfalls zum Steinewerfen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was denen zugestoßen wäre, hätten sie organisiert mit Eisenstangen eine Gruppe von eingreifenden Polizeibeamten in die Flucht geschlagen - mit der Begründung, sie wollten jemand lynchen, weil er eine Bibel oder so beschädigt haben soll ... . Vor dem Gesetz sollten alle gleich behandelt werden. Nur dann existiert so etwas wie "Rechtstaatlichkeit".


    ;)


    Aber nein, ein sicherer Schlaf- und Verpflegungsplatz in einer Massenunterkunft vor Beendigung des Asylverfahrens reicht diesen "zugewanderten Armuts- und Kriegsflüchtlingen" nicht, die da ihre Häuser in Syrien verkauft haben und -ach die "Armen"! Mir kommen gleich die Krokodilstränen- daher als einstige Häuslegeniesser keine Massenunterkunft gewöhnt sind. Wann wird Frau Merkel ihnen endlich ihre Villensiedlungen am Tegernsee bauen, damit sie leben können wie zuletzt Schalck-Golodkowski?


    :whistling:


    Natürlich müssen da auch genug Moscheen her. Und wehe, es macht sich jemand über den Propheten lustig ... dann gibt's Klassenkeile bis Lynchjustiz mit Totschlag! Und bis zur Bombe ist es dann auch nicht mehr weit. Wenn der Prophetbeschmutzer ein Katholik war, dann fliegt so ein Zündkörper eben mal rasch in die nächste Kirche rein. Aber bitte dann auch die Täter verstehen. BILD-Aktion "Ein Herz für kriegstraumatisierte Totschläger!" wäre dann doch mal was für alle grünrotregenbogenfarbenen Liberallallahs.


    :rolleyes:


    Ups, gut dass ich hier nicht mit Klarname operiere, denn ich bin wohl eben Allah zu nahe getreten, was mindestens 20 Stockhiebe laut Scharia rechtfertigt. In Malaysia habe ich mal so einen öffentlichen Platz gesehen, wo solche Strafen vollstreckt werden. Stockhiebe enden mit etlichen Knochenbrüchen!


    :blackeye:


    Armes Deutschland, meine ich mal. Da wird's bald vielerorts Bürgerwehren geben. Und so kommen wir rasch zu ukrainischen Verhältnissen. Nicht, dass ich Deutschland sonderlich mag. Aber die völlige Zerstörung durch einen Morgenthau-Plan wünsche ich Deutschland auch nicht.


    :hmm:


    Gerade höre ich, dass der Leiter des BAMF (Bundesflüchtlingsamts) den Hut genommen hat. Ich kann ihn verstehen. Mit staatlichen oder zwischenstaatlichen oder Völkerrechtsnormen hat diese derzeitige Art Migration nichts mehr zu tun. Als Beamter und Staatsdiener würde ich diesem Staat gewiss auch den Dienst versagen wollen, mir einen guten Arzt suchen und gesundheitliche Gründe vorweisen, um mir jeden weiteren Ärger zu ersparen.


    :P


    Armes Deutschland!
    Jens


    PS: Das von Dir oben eingestellte Video ist absolut sehenswert!

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • @Mischka232


    Zitat

    Also wegen Bau von 200 Moscheen. Ich sehe daran nichts falsches ganz im Gegenteil.


    Die Saudi's wollen keine 200 Moscheen bauen wie du Sie in Deutschland kennst. Die wollen dort nur wahhabitische lehre( sowas änliches wie die zeugen jehovas Sekten änlich) somit auch nicht für leute aus syrien oder anderso. Es gibt im Islam genauso mehrere Richtungen wie im Christentum und diese wahhabitische Glaube genau diese Gruppe fördert und befürwortet das töten.


    Zitat

    Deswegen ist der Bau von 200 Moscheen schon längst überfällig, denn es gibt weit aus mehr private Gotteshäuser im Vergleich zu Moscheen.


    Haben wir sonst keine probleme in Deutschland es gibt genug Stellen wo die beten können aber dafür muss man vielleicht ein weg von 10-20Min auf sich nehmen.


    Zitat

    Jetzt aber da die Menge einen Flüchtling für die Beleidigung an denn Koran bestrafen wollen, regen sich plötzlich alle auf ))) Komisch, komisch.


    Was wäre den wenn ich sehen würde wie Muslime die Kirche z.b mit Eiern bewerfen( selbst schonmal gesehen) oder die Bibel zerstören kann ich mit einer Gruppe bewaffnen mit macheten und schlagstöcken auf diese losgehen( dabei noch paar unbeteiligte zusammenschlagen) und später mit der begründung kommen von oben???. Das in Moscheen keine hass Predigen gemacht werden, weil dort mehrereglaubensrichtungen sind. Die wollten den Mann bestrafen sondern töten oder warum glaubst du haben die Eisenstangen genommen zum Spaß.


    Zitat

    Aber aus Unwissenheit denkt man nun mal so und so denken leider viele deutsche


    Ich bin kein Deutscher und ich weiß genug vom Islam bin mit genug Außländern(aus fast allen Ländern daunten) aufgewachsen deswegen brauchst du mir das hier nichts vorwerfen!!!. Ich bin weder gegen Flüchtlinge oder den Islam.


    Zitat

    Die Menschen sind gläubig 1000 mal mehr als wir alle zusammen. Deswegen gibt ihn wenigstens das die Kraft nicht ganz verrückt zu werden. Man muss sich ja mal mit der Situation beschäftigen, damit man wenigsten so einen kleinen Überblick bekommt.

    Zitat


    Woher bitteschön willst du das den wissen du weißt schon das es hier bei uns nicht nur christliche deutsche gibt oder??


    Zitat

    Als dutzende Asylheime brannten und die deutschen die Flüchtlinge bei lebendigen Leib verbrennen wollten, hat sich da keiner so aufgeregt. Meine Gott es macht ja nichts ob da paar deutschen die Mensch im Schlaf anzünden wollten, alles ´halb so schlimm.Das ist halt ziemlich zynisch und Doppelmoral schlecht hin. Genau wie im Spiegel TV Bericht. Am Anfang sagt der Moderator: wir zeigen ihnen die Hintergründe. Welche denn? Einseitige und nur aus der deutschen Sicht? Typisch Spiegel!


    Ich habe den Islam bisher oft hier verteidigt und habe auch nicht gesagt alle Flüchtlingeraus raus. Deswegen verstehe ich nicht wo hier die Doppel Moral liegen soll.Das SpiegelVideo hab ihr reingetan, weil dort auch der Fahrer des VW busses vorkommt. Das Video was gezeigt wurde beim Spiegel dauert eigendlich 30Min findest du am ende.


    Die Menschen die sich so verhalten müssen ihre Strafe absitzen und direkt wieder abgeschoben werden ganz einfach. Das sagen nicht nur Muslime aus meinen Freundeskreis sondern auch die 3 Person die for fast 3 Jahren nach Deutschland gekommen sind.


    Hier mal drei link's davon gibt es noch mehr
    Hamm: „Flüchtlinge“ vergewaltigen 19-Jährige und noch andere
    Vergewaltigung im Hammer Osten: Ermittlungen abgeschlossen
    Suhl – Mutter mit Kinderwagen von Asylbewerbern überfallen
    hier noch eine zusammenstellung von mehreren fällen


    Wer ist den schuld daran die Opfer oder liegt es daran das einige verzweifelt und depressiv sind???. Dieser kleiner Teil ist der Grund warum der Hass auf alle Flüchtlinge entsteht und die staat macht nichts dagegen!! Das solche vorfälle genau solche verrückten anlocker die Asylheime anzünden Gewalt erzeugt gegengewalt.


    Das Video wurde von einem Flütling gemacht bitte sehr. Dort sind leben 3000 Personen warum haben die nichts gemacht??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere TV-Nachrichten senden immer noch leidende Kinder und arme Flüchtlinge.
    Angegeben wird jedoch, dass sie eine neue Heimat in Deutschland suchen und finden sollen.


    Nichts deutet auf die Fragen hin, warum sie nur in Deutschland sicher sein sollten und dies auf ihrem Weg aus ihrem Land heraus nicht schon ein paar Kilometer vorher waren.


    Sind es denn nun Flüchtlinge oder illegale Einwanderer ?


    Und nichts fragt nach den Ursachen derer Kriege.
    Die Verursacher werden schon gar nicht angesprochen.


    Ausser natürlich Russland, dass ja gefährlich in Syrien agiert und doch ganz sicher der Auslöser der Wellle ist, oder ?

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • @EB2010
    Es ist eher das gegenteil meistens sind das Männer Kinder und Frauen sind ein kleiner prozent aber sowas wird uns natürlich nicht gesagt.


    @goodiejens
    Das anderen Außländer wie z.b die Menschen aus Ukraine oder Ruslland haben genauso gelebt aber keiner hat sich beschwert...


    noch besser finde ich das zum totlachen, wenn es durchgesetzt wird :lol:
    Polizei will Online-Hetze mit Führerscheinentzug bestrafen RP-Online


    ICh kann jedem nur empfehlen sich mal etwas über die Geschichte vom Osmanisches reich einzulesen und was die mit den ungläubigen und den Europäern gemacht haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!