Smartphone auf Android 4.3 updaten?

  • Hallo @ all,
    Kann mir jemand sagen ob und wie ich mein Smartphone Alcatel one touch 7047D von Android 4.2.2 auf Android 4.3 updaten kann?Es geht darum dass eine APP die ich dringend brauche erst ab 4.3 läuft.
    Gruss Peter

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Eigentlich müsstest du von 4.2.2 auf 4.3. updaten können.
    Einfach mal in den Einstellungen, Info, Software Updates nachsehen und überprüfen, ob dir ein Update auf 4.3. angeboten wird.

  • Ich habe es schon mit der Systemaktualisierung probiert.Fehlanzeige.Bin auf dem neuesten Stand ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Ich habe es schon mit der Systemaktualisierung probiert.Fehlanzeige.Bin auf dem neuesten Stand


    Also ich tippe mal darauf, dass du nicht ohne weitere Maßnahmen auf 4.3 updaten kannst. Ich schätze sogar, dass es gar nicht mehr möglich sein wird, denn die Fa. Alcatel ist nicht gerade dafür bekannt, dass sie mit neuster Android-Version (aktuell: 6.0) arbeitet. Somit bleibt vielleicht nur der Kauf eines neueren Handys.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Sie haben ein ziemliche modernes Smartphone. Bitte wenden Sie sich an einen Service, da wird man Ihnen sicher weiter helfen.


    P.S. Alcatel liefert keine eigenen weiteren Updates für dieses Gerät, aber man kann blankes Android 4.3 darauf setzen. Diese Dienstleistung wird Ihnen ca. 200 bis 300 UAH kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!