Maxim aus Kiew

  • Zitat

    RUF ÜBER AUSHILFE AUS UKRAINE! Leute, nicht sei egal, bitte hillft aur! Ich bitte sehr Guten Tag, bei mir darbot sich ein grobber Gram. Mit meinem Sohn Schewtschuk Maxim am 30.07.2015 entstand Elend. Er nahm Brandmalen des Körpers Flamme des Hochspannungs Bogens über, Diagnose: "40 % Brandmale des Körpers (obere und unterer Endlichkeiten) des 1-y, 2-y Grads Und-in, Brandmal Schok».Aus 30.07.2015 bis 25.08.2015 war Maxim in Ablösung das schokreanimiert des Brandmalskerns des Klinikkrankenhauses № 2, wo war durchgeführt 5 operationen po Umpflanzt der Haut durchgeführt. Aus 25.08.2015bis 05.10.2015 war Maxim in der Kinderablösung des gegebenen Brandmalskerns, wo war noch 2 Operationen po umpflanzt der Haut durchgeführt. Heute macht er amburatorische Kurs bei gegebenem Brandmalskern.Für weiterer Reabilitationen und Ausheilung von Maxim ist es notwendig noch sehr reiche Geldmittel auf Abnahme der notwendigen Heilmittel, nämlich: - Creme (gel') wider kolloidaler rubcov «KELOFIBRASE» (oder «DERMATIX» oder «KELO-KOTE»), auf 1 Monat ist es nötig 6-8 Tuben; - Silikon Binden für Kur rubcov 10 kh 18 cm «MEPIFORM» (oder «DERMATIX»), auf 1 Monat ist nötig 16-20 sht.; - Preparaty serii «Karipain» («KARIPAIN») (gel', Creme und Pulver), auf 1 Monat ist es notwendig po 2 Tube gel und Creme und 30 Gläser des Pulvers, sowie viele andere Heilmittel.Alla diese Preparaty sind es notwendig, ab 1,5 Jahre bis 2 Jahre zu ausnutzen. Abgerechnet dieser, in dem weiteren ist es notwendig, rekonstruierende Operationen an den Haut durchführen, lazernuyu Schleifen de Haut und sanatorno-kurortnoe Kur in den Sanatoriyen mit radonovy und Grau-Wasserstoff Wannen.Auf all Kur ist es nötig beispielgebend 26 000 Dollars. Das ist rund 1100 Dollars im Monat. Dresen Geldenbei habe ich einfach nicht. In Gläsern Kredite mir geben nicht. All wohltätige Foundationen sagten in Aushilfeab. Zarplata bei mir ist 250 Dollars in Monat.Hilf bitte auf, bei uns noch ist die Chance Maxsim zum normalen Leben. Zurückgeben Sehr Sie ansucht. Alle bejahende Dokumente kann ich anheimstellen. Auf heutigen Tag ist bereits rund 3000 Dollars gesammelt. Vilen Dank allen Leute, die und aufhalfen in unserem Elend antworteten zu ausdrücken. Riesiger Euch Dank!!!


    Obiges Zitat und das Bild habe ich aus einer Email entnommen.
    Nachfolgend ein Link zu einer ukrainischen Hilfsseite:


    Максим Шевчук. 40% ожогов, сбор на реабилитацию.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!