ukrainische Polizei

  • Zu einem dramatischen Vorfall kam es in der heutigen Nacht zum 4. Dezember in der Ortschaft Княжич nahe Kiew.


    Seit längerem treibt dort eine Diebesbande ihr Unwesen, bricht Wohnhäuser auf, um sie auszurauben. Die Kriminalpolizei, unterstützt durch die Sondereinheit КОРД, plante nach einem konkreten Verdacht daher, das nächste Ziel der Verbrecher zu observieren. Es war geplant, die Verbrecher in dem Moment festzunehmen, wenn sie mit ihrem kriminellen Vorhaben beginnen. Da in einem der Nachbarhäuser Alarm ausgelöst wurde, rückten auch Mitarbeiter des staatlichen Sicherheitsdienstes (ДСО) an, um ihre Pflicht zu tun. Nichts wissend von den Aktionen der anderen stetzten die ДСО-Mitarbeiter zwei Polizeispione unter dem Verdacht der Diebestätigkeit fest. Da auch die Polizisten davon ausgingen, an Verbrecher geraten zu sein, kam es zu einem bewaffneten Geplänkel, während dem zwei Mitarbeiter des ДСО, zwei Kriminalpolizisten und ein Polizist der КОРД ihr Leben ließen. Während die Polizei damit beschäftigt war, sich gegenseitig auszulöschen, ergriffen die wahren Verbrecher die Flucht, wurden jedoch von zwei Fahndern gestellt.


    Die Staatsanwaltschaft ist jetzt vor Ort, um die Vorgänge dieses Fiaskos zu rekonstruieren und die Gründe für dieses tragische Versagen festzustellen.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Da frage ICH mICH wirklich nur noch, wie es so weit kommen konnte. Können die sich bei Festnahme nicht ausweisen?


    Oder wird neuerdings erst geschossen und dann gefragt?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!