Mit den Billigangeboten locken sie Dich in die Praxis, um Dir dann die Herztransplantation zu verkaufen....:)))
...ein Zertifikat würde schon reichen ![]()
Mit den Billigangeboten locken sie Dich in die Praxis, um Dir dann die Herztransplantation zu verkaufen....:)))
...ein Zertifikat würde schon reichen ![]()
um Dir dann die Herztransplantation zu verkaufen
Ich kann mir vorstellen, dass sie dir vor der Transplantation auch ein Zertifikat über deine schwächliche Pumpe und die Notwendigkeit des Eingriffs ausstellen. Gegen eine kleine Gebühr vermutlich.
![]()
für manchen interessant
MEDPROF - Узнать цены на медосмотры и получение справок в Киеве.
Was heißt den Fettabsaugung und Penisverlängerung auf Ukrainisch?
Gruß Herr Mayer, der natürlich für einen Freund fragt.
Keine Geschlechtsumwandlung im Angebot? da sind ja brasilianische Ärzte weiter. Egon, wo habt Ihr denn Euren Hausarzt? der ist doch für Impfungen und Bescheinigungen bester Ansprechpartner, denn bei Fremden kann man auch in UA ganz schnell in einen "Honigtopf" fallen.
Was heißt den Fettabsaugung und Penisverlängerung auf Ukrainisch?
Gruß Herr Mayer, der natürlich für einen Freund fragt.
Збільшення пеніса i Ліпосакція....ich hörte von einem Freund, daß die es in einer OP machen.
Wobei gottgleiche Sachsen solche Modifikationen doch gar nicht benötigen ?!
Wie alt ist denn der Freund? Was bringt eine Verlängerung, wenn er nicht mehr stehen will hinterher?
Ich denke das ist jetzt auch egal :)))- Unsere Nachbarn wollen ihr Sozialsystem weiterhin extrem puschen. Und Olaf soll der Bürgschaft Zustimmen und Unterschreiben. Verdammt warum sind die Energiepreise so hoch? So und jetzt kommen noch hohe Arztkosten dazu oder wie oder was?
Ohne Scholz-Veto rollt auf Europa ein Schuldeninferno von Draghi und Macron zu - FOCUS Online
Früher gab es in der Ukraine günstiges Salz aus Russland.
Das ist jetzt vorbei.
Freiheit hat halt seinen Preis.
200g Salz für 500 Griwna.
Apropos Preise und Werte: Für eine lustige Abwechslung zwischendurch kann man mit dem kamelrechner spielerisch herausfinden, wie viele Kamele man selbst wert wäre. Ein kurzer Test mit einem amüsanten Ergebnis – vielleicht ja ganz interessant, um zu sehen, ob man eher 50 oder 150 Kamele wert ist
.....mit dem kamelrechner ....
Ich bin 109 Kamele wert! 😅
Ich bin 109 Kamele wert! 😅
Meiner Einer auch.
Es ist nur nicht klar, muß ich die bezahlen oder bekomme ich die.
123
und was nun???
123
und was nun???
"Die Preise für Kamele variieren stark. In Europa können Kamele für touristische Zwecke oder als Nutztiere zwischen 3.000 und 15.000 Euro kosten. In arabischen Ländern, wo Kamele traditionell gezüchtet und gehandelt werden, liegen die Preise normalerweise zwischen 1.500 und 5.000 Euro für ein Standard-Lastkamel. Besondere Rennkamele oder Schönheits-Champion können jedoch mehrere zehntausend Euro kosten."
Muster-Rechnung:
123
6.000 € (Mittelwert aus Orient & Oxident Preisen) = 738.000 €
Vorschlag:
...mach' dir ne' Schärpe (kennst du ?) mit der Zahl,... und erkläre der Damenwelt, dass deine Anwesenheit & Wohlwollen nicht für lau' zu haben ist !
![]()
*** ich wäre +/- 6000 € günstiger zu haben ,...bei der Betrachtung *** ![]()
...und tsr1959 wäre im 'Angebot' ![]()
** + - ich habe den Eumel' wieder frei geschaltet,...war zuvor im Lösch-Modus,... aber noch ist es ja harmlos **
Das sind ja ganz neue Möglichkeiten, seit Bitcoin nicht mehr so das Wahre ist....:)))
Mal sehn ob die Weiber das auch kapieren....
...und tsr1959 wäre im 'Angebot'
Zu Allem bereit -zu nichts zu gebrauchen! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!