RussianCupid

  • Nein, ich bin nicht auf der Suche gewesen.


    Habe aber einen offiziellen Auftrag von meiner Frau bekommen.
    Eine Freundin von ihr fragte uns, ob wir die Seite kennen und wie seriös sie ist.


    Der Domainname sagt ja eigentlich schon alles,
    aber naja - habe mich dann wirklich total und notgedrungen dazu bereit erklärt, sie mal anzutesten :rolleyes:


    Habe also erstmal nur ein Minimal-Profil zum Registrieren angelegt, um überhaupt mal reinschauen zu können - als potentiell Suchender.
    Erster Eindruck war ja vielversprechend...


    8 Stunden später trudelten dann plötzlich 10 Kontaktanfragen auf mein Profil hinein.
    Eine durfte ich lesen, die anderen müssen gegen Bezahlung freigeschaltet werden.
    Man sah nur den Betreff der Mails.
    Drei Stück davon hatten den Inhalt "Your nice photo....".


    Dummerweise hatte ich noch gar kein Foto hochgeladen :lol:


    Weitere "Tests" habe ich mir dann erspart (und hätte ich wohl von meiner "Regierung" auch nicht gestattet bekomnen).

  • und seriös


    Naja, wenn von den 10 Mails 7 oder 8 in der gleichen Stunde kommen, kann ich schon davon ausgehen, das das script- oder batchgesteuert war.
    Ob die nun direkt vom Anbieter oder von externen "Dienstleistern" kamen, kann ich schlecht herausfinden.
    Kann mir als möglicher Kunde aber auch egal sein.
    Sicherlich gibt es dort auch ganz normale seriöse Profile - klar.
    Mein Kurz-Test beansprucht ja auch nicht repräsentativ zu sein.


    Aber für eine subjektive (negativ) Empfehlung für die Freundin, hats gereicht.

  • Das ist ein Ableger von Ukrainedate.com und seriös. Habe dort mehrere Bekanntschaften gemacht und dort auch meine Frau kennengelernt (ich meine jetzt Ukr.-date).


    Meine Frau und ich habe uns dort auch 2011 kennengelernt. Gute und seriöse Seite, aber gelegentlich auch Scam, welche man melden kann und entfernt werden. Wer jedoch trotzdem auf die reinfällt, ist selbst Schuld.

    За Украинy!

  • Schwarze Schafe gibt es überall, wir sind alt genug um das zu erkennen

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Also ich habe mir mal den Spaß gemacht ,mich auf dieser Seite anzumelden ,da ich etwas neugierig geworden bin ,was hier so einige schreiben .


    Ich habe mich ohne Bild dort registriert , und bekam innerhalb weniger Stunden über dreißig Benachrichtigungen per Mail ,viele fanden mein Bild "hübsch "
    Ich hatte als Jahreseinkommen über 120.000€ angegeben.


    Da war von Mitte zwanzig bis über fünfzig alles dabei , einige waren richtige "Geschosse " ,nun ich bin verheiratet und lasse meine Finger lieber davon ,aber ehrlich ich glaube nicht, dass dieses echt ist ,die kennen ja noch nicht mal ein Bild von mir ,über dreißig Frauen in zwei drei Stunden , ich bin doch recht erstaunt ,ich bin über 45 und das noch auf meine doch nicht mehr so jungen Tage .

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!