Erfahrungen mit der Datingseite Natasha Club

  • Hallo,


    Ich habe über die Suchfunktion keine Themen zu Natasha Club gefunden, daher formuliere ich, nach einer kurzen Erklärung mal meine Fragen.
    Ich bin seit fast 4 Jahren Witwer und das Alleinsein mehr als satt.
    Über einige andere Datingseiten bin ich dann auf Natasha Club gekommen. In der Folge habe ich mich erstmal, soweit das möglich ist, über das Wesen und die Lebensart Ukrainischer Frauen informiert und festgestellt, dass das zu mir gut passen könnte.
    Nun zu meinen Fragen: Du wirst überhäuft mit Anfragen, die überhaupt nicht zu meinem Anfrageprofil passen. Was soll ich mit Anfragen von Frauen die jünger als meine Kinder sind? Was soll das?
    Mit der Zeit habe ich mit ca 10 Damen einen kurzen Chat gehabt, die jedoch weder auf die Frage nach ihrer Telefonnummer, Skype-oder Mailadresse geantwortet haben, bzw. schrieben "Das ist verboten". Auch auf die Bitte an meine Mailadresse, die ich natürlich angegeben habe, zu schreiben, kam nichts.
    Ist die Anzahl der Falke-Profile so groß oder mit welchen Repressalien haben die Damen zu rechnen?


    Ich suche also Jemanden der mit Natasha Club oder anderen UK Datingseiten, Erfahrungen gesammelt hat oder mir sonstige, bitte vernünftige, Antworten geben kann.


    Ich möchte mich mit meiner Seele nicht weiter in unbekannte Abgründe stürzen.


    Schon jetzt Danke


    LG


    Detlef

  • Hallo und erst mal schön, dass Interesse vorhanden ist bezüglich der Frage ob diese Seite seriös sein kann. Ich sehe in diesem Bedürfnis schon die Antwort. NAch dem was du schreibst kann ich nicht feststellen, dass die Seite seriös ist. Eine gute Seite wie z.B. fDating oder Interpals ist komplett kostenlos. Das sind so wie ich weiß auch die besten Seiten für Kontakt. Bedenke immer - es gibt endlos viele Abzock-Seiten. Sobald man Geld will skeptisch werden. Hier im Forum gibt es mittlerweile auch einige Beiträge wo Leute wirklich auf sowas reingefallen sind und dann nie wieder was von Ukrainerinnen wissen wollen. Ich empfehle dir wie gesagt eine andere Seite - Interpals oder fDating.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Ich empfehle,die Suche - wenn es denn sein muß in der Ukraine - zuerst von der eigenen Warte aus zu beginnen:


    Ungefähr nach dem Motto: Was qualifiziert mich persönlich,daß eine (ukrainische Frau) mich wählen würde? Welchen Weg bin ich bereit zu gehen - und wie?
    Eine Aussage: "Das passt gut zu mir",halte ich für einen denkbar schlechten Anfang!


    PS: Ich bin überqualifiziert...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Hallo Detlef,


    zunächst einmal willkommen in unserem Forum.


    nataschaclub = lovessa = 1st-international = single-baltic-lady = online-dating-ukraine = russian-women-personals = lovelab = viele Domains mehr = unseriös bis hin zu Betrug!


    Daten wirst Du von den Frauen, mit denen Du dort kommunizierst nicht bekommen. Denn zwischen Dir und Deiner Bekanntschaft sitzt eine lokale Agentur, die die Briefe übersetzt, Adressdaten herausfiltert und sich diesen "Service" natürlich üppig bezahlen läßt. Die Frauen zu denen Du dort Kontakt aufnimmst, bzw. die (oder besser deren lokale Agenturen) Dich mit Anfragen überschütten, sind zwar real, doch ist das Interesse allenfalls mäßig. Das Interesse liegt nach meiner Erfahrung vielmehr darin, den kostenpflichtigen Kontakt - bis hin zu persönlichen Treffen - so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Wenn Du Deine dort Auserwählte treffen willst, dann geht das nur in Begleitung eines zu bezahlenden Dolmetschers der lokalen Agentur. Hast Du weniger als zehn kostenpflichtige Briefe mit ihr gewechselt, legst Du erstmal Geld auf den Tisch, um sie überhaupt treffen zu können. Hast Du bereits zehn oder mehr mal für kostenpflichtige Briefe gezahlt, entfällt dieser kleine 'Bonus' an die Agentur. Selbst wenn Du Dich mit der Interessierten triffst, ihr Geschenke machst, sie in Restaurants ausführst, ist die Dolmetscherin immer mit dabei - auf Deine Rechnung versteht sich... Mir ist es dazumal nicht gelungen, trotz mehrerer Treffen von der an mir (oder besser an meinem Geld) "Interessierten" auch nur die Telefonnummer zu bekommen.


    Bei meinen Recherchen habe ICH vor einigen Jahren herausfinden können, daß diese Agenturen regelrecht "interessierte" Ukrainerinnen anwirbt, mit denensie ihr Geschäft betreiben können. Der Betreiber dieses Betrugssystems ist ein gewisser Andrey Manilo, der sich zum Zeitpunkt meiner Recherchen offiziell in Odessa aufhielt.


    Vergiß also diese Abzocker-Seite(n) und gehe z.B. auf die kostenfreie fdating. Falls es mit der Kommunikation dort nicht klappen sollte, kannst Du ja immernoch einen Dolmetscher für ein reales Treffen engagieren.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Vorallem hast du bei fDating immer den Vorteil, dass dort auch Frauen sind die englisch sprechen. Eine Frau kennenlernen, wenn Sprachprobleme existieren ist zwar Anreiz, aber irgendwann eine extreme Herausforderung. Ein Dolmetscher wird nie immer alles erklären/ übersetzen können. Außerdem kostet es ein Vermögen über solche Agenturen, klar. Aber lernst du eine Ukrainerin kennen die wenigstens Englisch spricht (davon gibt es mehr als wir denken) hast du schonmal eine Grundlage und kannst auch direkt vor dem ersten Treffen skypen. Sicherer und das gesparte Geld kann für besseres verwendet werden :) Die Frau wird die danken.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Nun zur Lebensart und zum Wesen ukrainischer Frauen im Internet... Wie viele hier habe ich mir sowas auch durchgelesen. Dabei musste ich teilweise echt schmunzeln. Denn "diese Ukrainerin" gibt es nicht, nur in der Vorstellung eines suchenden Mannes. Ich denke sogar, dass man diese Beschreibungen gezielt als Lockmittel benutzt. Ich kenne meine Frau seit mittlerweile drei Jahren und deshalb viele Freundinnen. Allesamt modern und in der Denkensweise wie ich, obwohl alle aus einer Kleinstadt kommen. Vielleicht liegt das am Alter (bin 27), aber so hab ich es bis jetzt erfahren. Von den Dingen die dort stehen ist glaube ich nur eines wirklich wahr - Eine Ukrainerin bringt ungeschminkt nicht mal den Müll raus :P Selbst in einem Dorf mit 100 Einwohnern :D

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • lernst du eine Ukrainerin kennen die wenigstens Englisch spricht (davon gibt es mehr als wir denken


    Die Englisch Kenntnisse hängen (wie in Deutschland auch) stark vom Alter ab. Hatte jemand mit 16 die letzte Englisch Stunde und benutzt die Sprache dann nie mehr, bleibt mit der Zeit nicht viel übrig.


    Das geht mir genauso. Mein Französisch ist praktisch nicht mehr existent. Ich kenne nur noch einige Sätze und Worte, aber zu aktiver Satzbildung bin ich nicht mehr fähig. Englisch benutze ich hingegen jeden Tag (sowohl aktiv als auch passiv) beruflich, daher blieben diese Kenntnisse weitgehend vom Zahn der Zeit verschont und das Fachvokabular hat sich noch stark verbessert.


    In vielen Schulen in UA wurde nie Konversation geübt. Diese Fähigkeiten sind dann sogar bei jungen Leuten sehr schlecht entwickelt, um es einmal höflich zu formulieren. Ich habe schon mit Leuten im Alter von Mitte 20 versucht zu sprechen, die außer den auswendig gelernten Begrüßungsfloskeln nicht mehr viel heraus bekamen - trotz mehrjährigem Englisch Unterricht! Aber auch hier wieder: Überschätze DE nicht! Geh in das Geschäft um die Ecke und versuche, Englisch zu sprechen. Sehr oft funktioniert das nicht. Bewegt man sich in DE immer nur im akademischen Umfeld, kann man da schnell den falschen Eindruck gewinnen.


    Gruß
    Siggi

  • Ich kann Interfriendship empfehlen. Das ist zwar nicht kostenlos, aber Du zahlst nur bei Kontaktwunsch (max- €13,90 pro Adresse). Die Seite wird von Deutschen betrieben, und es gibt auch ein gutes Forum (fast so gut wie das hier :P ). Dort ist eigentlich für jeden etwas dabei.


    Gruß
    Hartmut

  • Ich würde wie wenzel Fdating empfehlen ;)
    Da habe ich meine Frau kennengelernt und bin jetzt glücklich verheiratet ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Wenn es vollkommen kostenlos sein soll, schließe ich mich Wenzel an und empfehle Interpals. :)
    Habe dort damals völlig unbeabsichtigt meine Frau kennen und lieben gelernt. :)

  • Was? 14 Euro nur für die Kontaktadresse? Weist du wie viel das umgerechnet eigentlich ist?? Ich sag mal so, Lern mal eine Dame kennen die wirklich das Geld brauch und sag dann "Allein für deine Adresse zahlte ich an die Agentur/ Seite Ca. 350 - 400 Griwna".


    Mal ernsthaft... Nutzt das Geld lieber anders und lernt simultan jemand vernünftiges kennen. Warum denn immer das Risiko eingehen am Ende doch verarscht zu werden? Warum sowas überhaupt empfehlen? Ich würde es jedenfalls nie einsehen für Liebe Geld zu zahlen!

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Und noch was... Haltet mich für dumm, aber diese Interfriendship Seite ist schon fast rassistisch. Da wird Werbung gemacht indem man die verschiedenen Nationalitäten aus Ost-Europa gegenüberstellt. Die niedlichen Aussagen mindern es überhaupt nicht. FÜR MICH ist die Aussage "Eine Ukrainerin gibt liebe tausendfach zurück" oder (nur) die Russin "hat Sinn für Partnerschaft und Familie" genau so rassistisch wie "Die Afrikanerin putzt ordentlich ".
    Naja, aber ich nehme es mit Humor => Interfriendship ist wohl richtig DEUTSCH!

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Warum denn immer das Risiko eingehen am Ende doch verarscht zu werden? Warum sowas überhaupt empfehlen? Ich würde es jedenfalls nie einsehen für Liebe Geld zu zahlen!


    Zum einen zahlt man für die Adresse, nicht für Liebe. Die Leute sind nur Adressenhändler sonst gar nichts.
    Zum anderen besteht beim Kennenlernen über das Internet immer ein Risiko, egal ob man für die Adresse nun bezahlt hat oder nicht.


    Jetzt stellt sich die Frage: Warum für etwas zahlen, was anderenorts (interpenpal, fdating, etc.) umsonst gibt?
    Gibt es auf interfriendship weniger Scammer oder sonstigen Service?


    Hier eine ältere Diskussion zum Thema Agenturen:
    Erfahrungen mit IF, mamba.ru, frauenausrussland.com und anderen Agenturen


    Gruß
    Siggi

  • Grundsätzlich ist es doch so, dass auf jeder dieser Seiten ein gewissen Abzockrisiko gibt.
    Entscheidend ist hierbei lediglich, ob der Seitenbetreiber gegen sowas vorgeht oder nicht.
    Ist einem Seitenbetreiber die Quantität wichtiger als die Qualität, wird es dort auch ein entsprechend höheres Kontingent an Abzocker geben.
    Seriöse Anbieter haben wahrscheinlich nicht diese Vielfältigkeit zu bieten, da negativ bewertete Profile gelöscht werden.
    Auch auf dem Frauenmarkt gibt es immer 2 Seiten der Medaille. Hier wird immer über diverse Abzockerinnen diskutiert, aber niemand macht sich ernsthaft Gedanken, warum es diese gibt. Wenn die Leute nicht gedankenlos die Hunderter bzw. Tausender für ein Frauenfoto raushauen würden, würde es diesen Markt erst garnicht geben. Von daher sind wir es, die diesen Markt erst aufrecht erhalten.
    Auch auf mamba.ru tummeln sich fragwürdige Frauen. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl erkennt man seine Schweine schon am Gang. Man kann täglich 5 Frauen kostenlos kontaktieren. Will man mehr, so muss man sich für 10€ monatlich einen VIP-Status zulegen, der einen allerdings auch einige Zusatzmöglichkeiten z.B. Suchfilter ermöglicht. Man kann bezahlen, man muss aber nicht unbedingt.
    Es ist quasi unmöglich, hier Tips zu geben, auf welchen Seiten man nicht über den Tisch gezogen wird. Die Gefahr besteht auf jeder Seite.
    Von daher empfehle ich: Auf einer beliebigen Seite kennenlernen und das Verhalten der Frau hier zur Diskussion stellen. Bisher lagen wir bei Vermutungen eigentlich immer recht gut und es ist mit Sicherheit vorteilhaft, wenn man einige User zu Rate zieht, die nicht die rosarote Liebesbrille aufgesetzt haben. Das kann unter Umständen sehr viel Geld sparen.

  • Jetzt stellt sich die Frage: Warum für etwas zahlen, was anderenorts


    Weil:
    Gib mal "Russische Frauen" in Google ein :)
    Interfriendship auf der 3. Position - fdating (lt. GoogleRanking-Tool) auf Position 99...
    Und mamba erscheint da gar nicht.


    ---


    Ich habe meine Frau auf IF gefunden - ist allerdings schon eine Weile her.
    Die Preise waren damals aber schon so ähnlich wie heute.
    Über das heutige IF kann ich aber nichts weiter sagen...


    Und wenn jemand mit einer Frau weiter kommuniziert, die bereits in der 1. oder 2. Mail was von "My Dear/Darling", oder "with all my love..." schreibt... nunja

  • Und wenn jemand mit einer Frau weiter kommuniziert, die bereits in der 1. oder 2. Mail was von "My Dear/Darling", oder "with all my love..." schreibt... nunja


    Der frühe Vogel fängt den Wurm... :P

  • @MrMogilev,
    du sollst auch nicht russische Frauen googeln sondern ukrainische Frauen ;) Hab ich gerade probiert, da kommt Fdating bei mir auf dem Smartphone auf der zweiten Seite ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • @MrMogilev,
    du sollst auch nicht russische Frauen googeln sondern ukrainische Frauen ;) Hab ich gerade probiert, da kommt Fdating bei mir auf dem Smartphone auf der zweiten Seite ;)


    Die ganzen Datingsiten sind doch gerade "wurscht" : 99% Fake = Unsinn...
    Unser Kollege ist Witwer - also etwa 60 Jahre alt: Also braucht er eine osteuropäische Frau,weil das gut zu ihm paßt....
    Bitte helft ihr ihm weiter...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich habe meine jetzige Ehefrau über frauenausrussland .com kennengelernt.
    Die Mitgliedschaft kostet 34,9€ im Monat. Weitere Kosten fallen nicht an. Allerdings ist es zwingend, daß man sein Foto einstellt.
    Die Seite hat einen integrierten Übersetzer, der die ersten Chats vereinfacht.
    Gegen eindeutige Fakeprofile geht die Seite vor.
    Ich hatte einige nette Gespräche mit Damen, die meinem Profil entsprachen, allerdings hatte ich schon nach einer Woche meine jetzige Ehefrau kennengelernt.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • @chopper33
    Ich habe meine Frau bei Fdating kennengelernt.
    Kostet im Monat 0,00€
    Gegen Fakeprofile geht der Seitenbetreiber vor. Immer wird darauf hingewiesen dass man Frauen die um Geld bitten sofort melden soll
    ;) ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!