Malawisee Buntbarsche

  • Gibt es sonst noch Neuigkeiten in Mariupol?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Nicht schön zu lesen, weder das Du rauchst noch die Granaten.


    Aber dennoch hast Du sehr klar geschrieben.....die Russen.... Es gibt ja extrem viele die Behaupten, die hätten da gar keine Aktien drin. Daher ist es für mich sehr interessant diese Darstellung !!!

  • So ein aktuelles Stimmungs- und Situationsbild würde die Sache ungemein abrunden... ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Nicht schön zu lesen, weder das Du rauchst......


    Deshalb ;)


    Ich rauche auch, trinke aber keinen Tropfen Alkohol.
    Kritisiere ich dich jetzt auch weil du ab und zu Alkohol trinkst?

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Nicht mal geschenkt ;)


    Wenn ihr wüßtet... :whistling:

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich stelle auch fest dass Alkohol nichts gutes ist ;)
    OT aus ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Ich stelle auch fest dass Alkohol nichts gutes ist ;)
    OT aus ;)


    Frauen sind auch nicht so toll,wie man es sich beim Ona... immer vorstellt... tschuess_und_weg

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!