Borjomi Wasser aus Georgien

  • Hallo Liebe Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem Laden in Deutschland, im Idealfall nähe Frankfurt/Main, in dem man das Wasser Borjomi bezahlbar kaufen kann. Kennt ihr einen?


    Oder fährt einer von euch regelmäßig nach UA-DE und könnte mir mal den ein oder anderen Kofferraum mit bringen? :)


    Liebe Grüße


    Marc

  • Ich könnte dir die qualitativ bessere Variante aus Silberborn anbieten. :popcorn:

  • Du kennst das russische Sprichwort: "Поздно бить Боржоми !" :P

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Zu spät für Боржоми! Also da hilft auch kein Heilwasser mehr.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • keine Ahnung wovon Du sprichst... Bitte um mehr Infos


    Die Ahlequelle ist eine einzigartige geomorphologische Formation die aus drei unterschiedlichen perennierenden Quelltypen besteht.
    Das Wasser der Ahlequelle ist so sauber, daß es direkt als Trinkwasser für die vier Solling - Ortschaften Neuhaus, Silberborn, Mühlenberg und Fohlenplacken genutzt werden kann.


    GC2MHW3 Ahle Quellen , Wasser für Hetis (Earthcache) in Niedersachsen, Germany created by Der Krtek

  • Borschomi wurde bis vor 2 Jahren von den Mix Supermärkten in Deutschland importiert.


    Bis die etablierten Wasserproduzenten etwas dagegen hatten....nun ist Borschomi in Deutschland Apothekenpflichtig ....wegen dem hohen Mineralgehlt *hüchstel*


    Ich hab es seit 2 Jahren nirgendwo mehr gesehen....


    falls jemand es findet bitte melden.

    War is Over! if you want it...

  • Ich bringe mir regelmäßig Wasser aus der UA mit ;)
    Ich hasse das Pfandsystem, somit ist es für mich einfach, dass zumindest beim Wasser zu umgehen.
    Morshinska grün ist mein Favorit
    Borjomi habe ich Jahrelang mitgebracht, aber sind eben bei den 0,5 Glasflaschen bei 80cent angelangt, das ist mir dann einfach zu viel.
    Die Plaste Flaschen mag ich nicht.
    Gibt aber ein fast Identisches Wasser in der UA,
    Poljana Kwasowa ist sehr hochwertig, um die Ecke rum gibt es noch ein besseres, komme aber gerade nicht auf den Namen und habe auch keines mehr da.


  • Morshinska blau ist auch mein Favorit

  • er fährt einer von euch regelmäßig nach UA-DE und könnte mir mal den ein oder anderen Kofferraum mit bringen?



    Kaufen Sie Borjomi in der Ukraine nicht!
    Dieses Borjomi hat nichts gemeinsam mit Borjomi in Georgien!


    Wenn Sie Borjomi haben wollen, bestellen Sie es in Georgien!


  • Ist das wirklich Apothekenpflichtig?


    Na dann mach ich mich mal auf die Suche wie ich das Zeug hier rüber bekomme. Wo genau kommst Du nochmal her? Wieviel Paletten würdest Du behmen?

  • Kaufen Sie Borjomi in der Ukraine nicht!
    Dieses Borjomi hat nichts gemeinsam mit Borjomi in Georgien!


    Wenn Sie Borjomi haben wollen, bestellen Sie es in Georgien!



    1. Warum SIE. Sind wir nicht irgendwie alle per Du? Uns so alt bin ich nicht. Also bitte kein SIE.


    2. Meine Liebe ist von dem Zeug sehr überzeugt. Und ich muss sagen, ich bilde mir zumindest ein, dass e mir gut tut. Und laut Internet soll es 2 Abfüllungen geben. Beide in Georgien.


    3. Ich möchte sehr BEWUSST das Zeug aus der Ukraine. Ich will direkt Geld da lassen. Ich trinke derzeit so etwA 1-2 Liter am Tag. Rechne hoch was ich im Jahr benötigen könnte. Mal sehen wie ich das jetzt am einfachsten hin bekomme.

  • Na dann mach ich mich mal auf die Suche wie ich das Zeug hier rüber bekomme. Wo genau kommst Du nochmal her? Wieviel Paletten würdest Du behmen?


    wende dich am besten an die Mix Märkte ...die nehmen dir gerne einige hundert Paletten ab....

    War is Over! if you want it...

  • Die Flasche 0,5l für 15 Griwna. Jetzt guckst du hier.


    Zitat

    Preis: EUR 69,99


    Wird das von Saakaschwili persönlich ausgeliefert??? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!