Federball in Charkow

  • Leute,


    wir sind Federball-Freunde und spielen Federball regelmässig (jedes Wochenende) im Park, einfach zum Spaß.


    Wenn jemand von euch auch spielt und an eine Urlaubsreise in die Ukraine denkt, kommt doch mal zu uns nach Charkow und wir messen dann unsere Kräfte im Federball! ;)


    Alter, Geschlecht, Status, Beruf usw. spielen keine Rolle.


    Herzlich willkommen in unsere Sport-Gruppen:


    vkontakte: Бадминтон возле Парка Горького г. Харьков
    facebook: https://www.facebook.com/groups/471070143079984/


    MfG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Federball kann ich nicht, nur Badminton ;) Darf ich dann trotzdem mitspielen??

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Federball kann ich nicht, nur Badminton Darf ich dann trotzdem mitspielen??


    Nix da... :nono:
    Ein paar Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein... :grumble: :P

  • Gibt es in Charkow auch die Möglichkeit Badminton in ner Halle zu spielen?



    gibt es, jedoch meistens zu früh oder zu spät (gegen 21-00 Uhr oder so), und zu viele Leute in der Halle, nicht viel Fläche. Preise liegen rumd die 2 Euro die Stunde pro Person.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!